Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?

**********ede56 Mann
6.230 Beiträge
Ich bin auch kein Freund von Affären, am Ende bleiben fast immer alle auf der Strecke.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Vielleicht konzentrieren wir uns darauf.
Wie schafft ihr das mit treffen zu organisieren neben euren Partnern und Partnerinnen. Wie kommt ihr damit klar?

Ich muss auch nachfragen. Weiß deine Partnerin davon? Das hat Einfluß auf die Beantwortung deiner Frage.
Da ich nun alle Beiträge gelesen habe, die ein oder anderen wirklich auf das Thema eingehen möchten .

Ich lebe in einer offenen Beziehung, da meine Freundin mich sexuell nicht befriedigen kann, was hier nichts verwerfliches ist, da ich viele Profile gelesen habe darüber und dafür auch Joyclub dient. Seine Erfahrungen bzw seine sexuellem lieben auszuleben. Da ich bereits geschrieben habe das es eine Frau gibt wo schon treffen stattfinden, möchte ich klar stellen das ich eine Abmachung mit meiner Freundin habe die sagt, ich kann mir sex suchen aber es wird nicht darüber gesprochen. Also ist es eine heimliche ehrliche Affäre. Und ich bitte euch wenn es euch nicht ums Thema geht dann sucht doch bitte ein anders Thema worüber ihr diskutieren könnt. Was hier nicjt hingehört wird gemeldet. Danke und ein schönen Austausch weiterhin *top*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Nun okay, deine Freundin toleriert es. Aber tut es auch deine Affaire?
Mein Mann hat mal in der Kur eine Affaire angefangen, die mich dann hinterher angerufen hat in der Hoffnung, mir meinen Mann abspenstig zu machen. Ich habe ihn gefragt und er war entsetzt (hat es aber zugegeben). Als die Dame das nächste mal anrief, habe ich ihr meine Meinung gesagt und die Affaire hatte sich erledigt.
Also sie ist verheiratet, und hat Kinder, sie hat sich hier angemeldet und das weiß ihr Mann. Er weiß von mir aber nicjt was wir letztendlich machen aber er denkt es sich. Unsere Treffen sind irgendwie besonders, wir geben uns gegenseit das was wir von unseren Partnern nicjt bekommen, dadurch fühlen wir uns frei und und glücklich. Jeden des seine. Da habe ich hier auf joyclub viele anderen Profile gelesen wo ich denke was ist das. Aber wenn es einen erfüllt und richtig erscheint ? Man lebt nur einmal und ichbmöchte nicht nur Kummer
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ****95:
Also sie ist verheiratet, und hat Kinder, sie hat sich hier angemeldet und das weiß ihr Mann. Er weiß von mir aber nicjt was wir letztendlich machen aber er denkt es sich. Unsere Treffen sind irgendwie besonders, wir geben uns gegenseit das was wir von unseren Partnern nicjt bekommen, dadurch fühlen wir uns frei und und glücklich. Jeden des seine. Da habe ich hier auf joyclub viele anderen Profile gelesen wo ich denke was ist das. Aber wenn es einen erfüllt und richtig erscheint ? Man lebt nur einmal und ichbmöchte nicht nur Kummer
Dann erlaube ich mir die Frage, warum du dich nicht trennst? In deinem Alter kann doch eine nicht funktionierende Beziehung keinesfalls den Rest des Lebens halten *nachdenk*
**********ede56 Mann
6.230 Beiträge
Wie kommt ihr damit klar?
Das klingt so als wenn du nicht so gut damit klar kommst.
Du liebst deine Partnerin, das ist gut.
Vielleicht ist es auch keine schlechte Idee herauszufinden, warum der Sex bei euch nicht so funktioniert.
Wenn du dich mit der Frau triffst und der Sex wird so wie du es magst, ist es gut für dich.
Ob das gut für eure Beziehung ist, wird sich zeigen.
Ich weiß warum es nicht so gut läuft das hat andere Gründe die privat sind, deshalb auch eine offene beziehung. Und die frage wie ihr damit klar kommt oder umgeht, möchte ich herausfinden wie es nach euren Erfahrungen ausgeht. Ich merke zb das es gerade nicht besser laufen könnte da es sich positiv auf die Beziehungen auswirkt, ich bekomme so langsam mehr das was in der beziehung fehlt. Vielleicht liegt es daran das ich einfacher glücklicher bin als vorher und das positiv ist. Dennoch möchte ich nicjt über mein privat leben diskutieren sondern über das Thema Leute *g*
********chaf Mann
7.932 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****95:
Aber wenn es einen erfüllt und richtig erscheint ? Man lebt nur einmal und ich möchte nicht nur Kummer

Wenn du nur den ersten Satz geschrieben hättest, "man lebt nur einmal", den hätte ich dir aber sowas um die Ohren gehauen. *aetsch*

Der zweite kam da aber ja hinterher. Zum Glück. *g*

"Ich möchte nicht nur Kummer". Darum geht es.
Eigentlich geht es immer darum. Meist nur darum.

Es scheint ja so, zumindest schreibst du es so, dass beide Partner so drauf sind der Sorte "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
In der Theorie klingt das ziemlich cool. In der Praxis gibt es da aber einige Probleme, und deswegen hast du diese Frage hier ja auch gestellt. *g*

Also.

Wenn ihr euch trefft, macht es so, dass der eigene Partner nicht sicher weiß, dass man sich nun mit jemand anderem trifft.
Beispiel: Jeden Freitag Abend bist du weg, weil du gerne Sport treiben möchtest oder etwas Vergleichbares. Squash mit einem Kumpel spielen, Billard spielen mit ner Männerrunde, Männerstammtisch, was weiß ich. Und es das tatsächlich real auch gibt! Nur halt die Kumpels eingeweiht sind, dass du hin und wieder auch mal "weg" bist, weil du sie triffst. Sie aber alle dir das perfekte Alibi liefern.

Nicht aus Niedertracht, sondern um deine Partnerin zu schützen. Da sie es eh nicht wissen will, hat sie etwas, woran sie glauben kann: Dass du wirklich dort bist, wo du behauptest, zu sein. Und es ja auch stimmt. Manchmal, meistens, fast immer, weiß man ja nicht.

Gilt für sie natürlich genauso! Sie muss sich selbst einen "Notausgang" basteln, warum sie genau dann immer weg ist. Mädelsrunde? Treffen mit einem Kumpel? (Wenn er den verdächtigt, er aber diesen auch mal real trifft und sich denkt "nee, kommt nicht hin, auf die Typ Mann steht sie nun echt nicht", alles richtig gemacht. *zwinker* ) Solche Dinge.
****54 Mann
3.831 Beiträge
Zunächst mal muss richtig gestellt werden, dass nicht sie weit weg wohnt, sondern wahrscheinlich eher er.

Und dann gibt's für den Austausch auch noch z.B. die Gruppe 'Lovers and Cheaters', in der nicht immer die
*offtopic* Treue-Diskussion ins Thema grätscht.
*********efin Frau
342 Beiträge
Bei mir war die Beziehung vorher schon im A... Und sie ist dadurch auch nicht mehr besser geworden. Die Erfahrung hat mir aber geholfen, mir klar zu werden was ich möchte und mir das Selbstbewusstsein gegeben, mich um mich selbst zu kümmern. Daher hatte ich auch nie ein Problem mit dem "klarkommen".

Nach 2 Jahren Affäre habe ich die Beziehung dann hingeschmissen. Den Affärenmann gibt es noch immer. Ist das nun gut oder schlecht ausgegangen? Ich weiß es nicht *nixweiss*

Das ist aber nur meine Erfahrung. Bei euch ist das anders gelagert. Mit zwei Partnern, die das irgendwie gerade so tolerieren, kann es auf Dauer Konflikte geben.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ich denke auch, ein guter freund bei dir und eine gute Freundin von ihr müssen da einfach mit ziehen...
Zu meiner Schande (oder eben auch nicht) bin ich seit fast 5 Jahren Affäre... und wir schaffen es mindestens einmal im Jahr, über nacht weg zu fahren, zusammen Karneval zu feiern inkl Übernachtung etc...
Hintergrund ist aber auch, dass bei ihm eine Frau sitzt, die nicht weiter nach fragt auf sein "ich bin nochmal kurz weg" oder ähnliches... und mittlerweile ist da zwischen uns auch nicht mehr nur die "Lust" sondern deutlich mehr...
Wir nehmen uns regelmäßig gemeinsam Urlaub vom Alltag, seine Freunde wissen alle Bescheid und liefern oft genug ein Alibi, mein Partner (der wundervolle Mensch aus diesem Profil 😉) hat Gott sei Dank Verständnis und sieht ihn als Freund und meine "Nebenbeziehung"...
Treffen, ohne dass andere davon wissen, könnten wir auch nicht ständig machen
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von ****54:
Zunächst mal muss richtig gestellt werden, dass nicht sie weit weg wohnt, sondern wahrscheinlich eher er.

Und dann gibt's für den Austausch auch noch z.B. die Gruppe 'Lovers and Cheaters', in der nicht immer die
*offtopic* Treue-Diskussion ins Thema grätscht.

Aber ist es nicht seltsam dass genau in einem Erotikportal sich Menschen darüber echauffieren, wie andere Menschen ihr Sexualleben ausleben?
Ist doch jedem selbst überlassen. Lovers&Cheaters ist da sehr offen, kann ich empfehlen.
***is Mann
1.506 Beiträge
In einem abgewandelten Denkspruch heißt es so schön: "Wo ein Wille ist, ist da auch ein Gebüsch!"

Soll heißen, dass das rein organisatorische in den Hintergrund tritt, wenn man diese kleinen Auszeiten, Affäre, Freundschaft PLUS, oder welches Etikett man dafür verwenden will ab und an braucht. Den moralisch empörten Zeigefinger werde ich nicht erheben, denn wir sind alle erwachsen und haben über mögliche Konzequenzen vorher nachgedacht.

Ganz praktisch:

Leg dir Hobbys zu um glaubwürdig erklären zu können, warum du Abends / über Nacht nicht da bist.

Rede wenig drüber, dann widersprichst du dir nicht selbst und sorg dafür, dass Menschen, die du als Alibi nutzt auch etwas davon wissen *zwinker*

Wenn größere Entfernungen zwischen Euch liegen, kann auch ein Treffpunkt in der Mitte, an einer Autobahnausfahrt gelegen, Zeit sparen.

Um mögliche Treffpunkte zu finden: dayuse.com, hrs.de oder airbnb.de

Um das Ganze unauffällig zu organisieren hat sich ein eigenes Konto, Zweithandy sowie ein Mailaccount bei gmail.com bewährt.

War da ein Tipp dabei, der dir weiterhalf?

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich sehe es genauso, wo ein Wille ist, findet man auch die Möglichkeit.
Ich hatte 3 Jahre eine Affäre und wir haben uns jeden Monat für drei Tage (inkl 2 Nächten) getroffen, sogar einen 10 tägigen Urlaub im Süden konnten wir uns herausnehmen.
Aber wenn Deine Partnerin ja Bescheid weiß, dürftest Du ja kein Problem mit der Organisation haben?!
*******nep Frau
15.812 Beiträge
Ich bin auch kein Fan von Affären. Die kommen immer raus und es schadet der eigenen Partnerschaft.

Wenn man aber nicht verzichten will oder kann, sollte man es genauestens planen.

Wie du schreibst, sie wohnt weiter weg.
Also, dann muss man schauen, das man sich regelmäßig trifft. zb alle 2 Wochen. In der Mitte oder bei ihr (wenn sie denn Single ist). Was arbeitet sie, was arbeitest du, was gibt es familiär? Und dann erst die Affäre.
********_500 Mann
301 Beiträge
Gute Hobbys, bzw. Alibis sind Fitnesscenter oder Saunen gehen.
Da kannst dann sogar frisch geduscht zurück kommen und deine Partnerin "riecht" nichts .... selbst wenn du/ihr euch in einem Hotelzimmer ordentlich verausgabt habt. *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Nachdem schon am Anfang wieder die Moralisten ihre Predigten halten mussten, hatte ich keine Lust mehr noch die restlichen Beiträge zu lesen...
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob Jemand fremdgeht, seinen Partner betrügt oder sonst was macht.
Es steht mir nicht zu über Menschen zu urteilen, die ich gar nicht kenne!

Grundsätzlich ist es eigentlich fast unmöglich eine geheime Affäre ohne Wissen des Partners zwischen Beruf, Freizeit und Familie noch unterzubringen, ohne das irgendwetwas extrem zu kurz kommt.

Wenn man eine offene Beziehung lebt, dann macht das die Sache natürlich einfacher, denn dann kann man auch mit seinem Partner absprechen, wann und wie oft man seine Affäre trifft. Das ist auf jeden Fall der bessere Weg.

Dinge verheimlichen ist am Ende auch einfach zu stressig... und eine Affäre sollte doch genau das Gegenteil sein, nämlich einfach mal eine glückliche Auszeit vom Alltag!
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ich hatte auch mal eine Affäre über einer größeren Distanz (270km), die war zwar toll, dennoch sehr stressig für beide Seiten, die Planung war schon nervig, da ist nichts mit mal was kurzfristig planen und selbst die dümmste Ehefrau merkt das auf Dauer.
Dienstreisen, anstrengendes neues Hobby, Männergruppe,
ganz wichtig: Freund für ein Alibi

PS:
Die moralinsauren Moralapostel, die bei so etwas immer direkt als erstes schreiben, warum haltet Ihr Euch nicht einfach raus?
*****ich Mann
7.216 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

an dieser Stelle möchten auch wir nochmals darauf hinweisen, dass das Thema nicht dazu dienen soll, dem TE eure persönlichen moralischen Wertevorstellungen zu vermitteln.

Das Thema bietet sich in seiner Ausrichtung und Fragestellung nicht als Vorlage zur Debatte über Treue und Untreue an. Wenn in einzelnen Wortmeldungen dennoch ausschließlich der Zeigefinger gehoben wird, sorgt dies stets für Unmut bei allen Beteiligten.

Deswegen möchten wir euch bitten, diese Debatte hier außen vor zu lassen. Wenn ihr zum Thema etwas Hilfreiches beitragen möchtet, konzentriert euch bitte ab sofort auf die eigentliche Fragestellung:

Wie organisiert ihr eure Affären? Wie schafft ihr das mit treffen zu organisieren neben euren Partnern und Partnerinnen. Wie kommt ihr damit klar?

Vielen Dank und einen prachtvollen Freitag.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****tia Frau
1.992 Beiträge
Alles steht und fällt mit dem richtigen Alibi, aber selbst dafür gibt es Agenturen (Alibiagentur) , einfach mal googlen *zwinker* , dort bekommt man alles was man faken kann.
****020 Frau
2.650 Beiträge
Es kommt ein bisschen auf deinen Beruf an. 🤷 Ich bin selbständig, da geht das, wenn man sich etwas Zeit freischaufelt. Aber nicht für mehrere Tage.
Ansonsten Freunde, die dir Alibi geben.
Hallo,

Wie organisiere ich eine Affäre?
Nun, da deine Partnerin es weis, sollte es für dich relativ einfach sein, auf die Wünsche deiner Geliebten ein zu gehen.
Hotel, Stundenapartments oder irgend ein Platz wird sich finden.
Sollte es tiefer gehen, also weit über Sex hinaus, kannst du Freizeitgestaltung mit einfließen lassen.

Zum Thema Fremdgehen in der Ehe, habe ich vor kurzem in einem anderen Forum diese Zeile verfasst: (Inspiriert von D. Odier)

Warum können wir unsere Begierden nicht in diesem Jahundert frei äußern und leben?
Nach dem Prinzip des bewussten Lebens, gehört niemand jemanden. Wir sind frei in jeder Handlung, müssen uns aber über die Verantwortung dieser bewusst sein.
Das bezeichne ich persönlich als die Würde in der Partnerschaft, Ehe und auch zur Beziehung der Person, mit der ich ebenso meine Begierden lebe.
Das selbe erwarte ich aber auch von den Beteiligten den anderen gegenüber. Das wiederum ist Wertschätzung, oder Nächstenliebe zu allen Beteiligten.

Für mich ist das die hohe Kunst einer Beziehungen und beginnt bei mir selbst.
Und ich wäre ein Scharlatan, falscher Priester oder Guru, würde ich behaupten dieses in Perfektion zu beherrschen.
Alles ist im Prozess...
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zuhause einfach sagen dass du die nächsten Stunden nicht erreichbar sein wirst und etwas Zeit für dich brauchst. Ich denke es ist eigentlich unmöglich die Partnerin da rauszuhalten. Auch wenn sie von deiner Affäre nichts mitbekommen möchte.

G/w
Irgendwie versteh ich dann den Sinn des Posts nicht...?

Du hast eine offene Beziehung, von Deiner Freundin die Lizenz zum Fremdgehen, Deine Affäre ist verheiratet, ihr Mann weiß von Dir...

Das einzige Problem ist offenbar die Entfernung...!

Dann treffts Euch halt auf halber Strecke im Hotel oder hättest Dir halt eine aus der Nähe gesucht wenn Entfernung ein Problem ist.Im Profil steht ja der Wohnort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.