Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?

*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Irgendwie versteh ich dann den Sinn des Posts nicht...?

Du hast eine offene Beziehung, von Deiner Freundin die Lizenz zum Fremdgehen, Deine Affäre ist verheiratet, ihr Mann weiß von Dir...

Sein Problem ist doch dass seine Freundin eben nichts mitkriegen möchte und das ist auch nicht so einfach. Also muss er quasi doch irgendwelche Ausreden/Erklärungen finden wie er die Zeit zuhause erklären kann wenn sie nicht weiß wo er gerade ist.

G/w
Zitat von ****95:
Wie schafft ihr das mit treffen zu organisieren neben euren Partnern und Partnerinnen. Wie kommt ihr damit klar?

Danke der Nachfrage, gut! *top* *lach*

Nein, ehrlich gesagt ist es nicht immer so ganz einfach.

Es ist schwierig, einen angenehmen Rhythmus zu finden, denn einerseits ist so eine wirklich gute Affäre was, was man gern öfter hätte. Aber andererseits ist es meist aus verschiedenen, naheliegenden Gründen besser, wenn man sich nicht zu oft trifft.

Noch schwieriger ist es meiner Erfahrung nach, damit zu leben, dass natürlich die Affäre auch ein eigenes Leben hat, in welchem Ereignisse eintreten können, die dafür sorgen, dass man plötzlich über einen längeren Zeitraum nicht mehr die erhoffte Aufmerksamkeit findet.

Eigentlich ist's das typische Nähe-Distanz-Problem. *nixweiss*
Ich glaube nicht, dass es dafür ein Universal-Rezept gibt.
Da muss wohl Jeder seinen eigenen Weg finden und zur Not auch akzeptieren, dass das vielleicht auch nur ein Strohfeuer war, was sich so langfristig nicht halten lässt.
@****95 Ich kann nur für mich sprechen, ich bin Single ohne Anhang und Altlasten, ich habe wahnsinnig flexible Arbeitszeiten und mit viel Glück demnächst irgendwann dauerhaft Homeoffice möglich.

Ich habe eine schöne Wohnung und kann aufgrund meiner Flexibilität dementsprechend zu fast jeder Tageszeit und auch kurzfristig/spontan.

Tja, ich würde mal sagen, ein Traum für jeden gebundenen Mann, wenn er es zu schätzen weiß. Leider scheint man(n) aber auch dann der Meinung zu sein, vernünftige Kommunikation braucht es nicht und ich springe, wenn man(n) gerade mal Zeit und Bock hat.

Ich bin hingegen wenig flexibel bei der Fahrzeit, ich sehe nicht ein, wer weiß wohin zu fahren, wenn ich mich bei mir treffen kann.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also ich habe zu Hause durchgesetzt, dass ich einmal im Monat mit meiner besten Freundin über Nacht in eine andere Stadt fahre zum Party machen. Vorraussetzung, dass sie bescheid weiß und mir immer ein Alibi gibt, was sie auch macht *top2*
Mache das übrigens wirklich mit meiner freundin und gehen dann auch in Clubs (SC...). Aber wenn sie mal nicht kann, dann nutze ich es für meine Freundschaft+.
Ansonsten treffe ich mich mit Joylern und meiner freundschaft+ in der Woche, wenn ich arbeiten gehe. Ich nehme dafür frei und treffe mich dann mit denen in einem PK in der Nähe oder in eurem Fall vielleicht im Hotel. Mein Partner glaubt dann, dass ich normal auf der Arbeit bin. Ich warne ihn dann auch schon vor, dass ich telefonisch nicht im Büro erreichbar bin, da ich den ganzen Tag Sitzung habe oder auch den ganzen Tag dienstlich unterwegs bin.

Hoffe es hilft euch etwas oder gibt euch wenigstens neue Ideeanstöße.

Viel Spaß euch beiden *top2*

LG draco
******tte Mann
14 Beiträge
also, macht doch einfach mal ab und zu einen gemeinsamen tag urlaub. nehmt euch zusammen ein hotelzimmer oder macht ein picknick in freier, abgeschiedener natur...du könntest dir aber auch freiräume schaffen, die es dir einfach ermöglichen, dich regelmässig mit ihr zu treffen.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von ******tte:
also, macht doch einfach mal ab und zu einen gemeinsamen tag urlaub. nehmt euch zusammen ein hotelzimmer oder macht ein picknick in freier, abgeschiedener natur...du könntest dir aber auch freiräume schaffen, die es dir einfach ermöglichen, dich regelmässig mit ihr zu treffen.

Alles schön und gut aber wie erklärt er zuhause seiner Partnerin die nichts davon mitbekommen möchte diese Zeiten und Freiräume?

G/w
******tte Mann
14 Beiträge
da ich nicht seine lebensumstände kenne, muss sich der TE da wohl selbst etwas ausdenken und kreativ werden. vielleicht hat er manchmal schulungen oder er trifft sich regelmässig mit kollegen oder geht regelmässig zum sport, bzw. hat hobbies...
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zuviel Sport darfs aber auch nicht sein wenn am Ende der wochen/monatelangen Sportsessions doch kein Sixpack rauskommt bzw ihm nach 3 Minuten Joggen die Luft ausgeht. Vielleicht doch nen Makrameekurs.

G/w
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Einmal die Woche 3 Stunden zur Meditation. Alle paar Monate mal eine Dienstreise nach Deutschland (ein großer Konzern, daher war es möglich). Ganz allgemein: immer möglichst nahe an der Wahrheit bleiben! Und das Duschgel kaufen, das man daheim auch benutzt... Bei mir gings 4 Jahre gut, bevor ich dann selbst die Konsequenzen gezogen habe (allerdings aus anderen Gründen). Meine damalige Frau hat nichts bemerkt ... Und bevor wieder die Moralisten über mich herfallen: nein, ich bin nicht stolz drauf und würde es heute anders machen.
Zitat von *********kend:
Vielleicht doch nen Makrameekurs.

oh, so etwas gibt es noch *huch*
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********kend:
Vielleicht doch nen Makrameekurs.

oh, so etwas gibt es noch *huch*
Es heißt jetzt etwas anders, aber mit Hanf- und Jute-Seilen arbeitet man immer noch *lol*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Und vor allem stimmt es nicht immer und für jeden.

Wenn nur einer Sex möchte , zum Beispiel . Der andere aber auf keinen Fall zu sehen möchte.

Wir planen mit der Affaire Termine, wie es für beide passt.
Mit Schichtdiensten nicht immer ganz so einfach.
Diese Zeit nehme und gönne ich mir dann.
Und ja, ich habe vor der ersten Affaire eine Öffnung der Ehe veranlasst.
*********ker64 Mann
58 Beiträge
Davi95 dürfte eigentlich mit der organisation überhaupt keine Probleme haben denn er lebt in einer "offenen Beziehung" anscheinend ist aber die Beziehung nur für ihn offen *g*
@*********ker64

Da hilft es alles zu lesen was er geschrieben hat 🙄.
*******ady Frau
628 Beiträge
Zitat von ****95:

Wie schafft ihr das mit treffen zu organisieren neben euren Partnern und Partnerinnen. Wie kommt ihr damit klar?

Ich nenne das nicht Affären, sondern Verbindungen. Und obwohl ich eine offene Beziehung habe und polyamor bin, ist es durchaus schwierig, die Treffen mit meinen Verbindungen so zu gestalten, dass ich mit meinem Hauptpartner ein gutes Leben führen kann. Da mein Partner keine weitere Verbindungen möchte, und kein ausgeprägtes soziales Leben hat, ist er alleine, wenn ich mich mit jemanden treffe.

Was also tun? Gut wären regelmäßige Treffen, z.B. jeden Montagabend. Das findet mein Partner am einfachsten, denn er kann sich so an meine Abwesenheit gewöhnen. Er sagt, das wäre für ihn dann ähnlich, als wenn ich einen Tanzkurs oder einen anderen regelmäßigen Termin habe. Es geht auch jeden zweiten Montag, oder ein Wochenende im Monat.

Bisher waren meine Verbindungen leider nicht bereit, sich so einer Regelmäßigkeit zu unterziehen. *liebguck* Also muss ich doch von Woche zu Woche schauen... und finde es sehr anstrengend. Aber vielleicht hast du @****95 mehr Glück und kannst mit deiner Verbindung einen regelmäßigen Termin ausmachen? Dann musst du nichts erklären und nichts verhandeln.
Organisation

Man kann eventuell ein Tag so organisieren, dass dieser immer inoffiziell frei ist.
Heisst :
Überstunden machen und einmal die Woche den Tag für die Affäre oder Lover nutzen.

Schichtdienst wäre vom Vorteil.
Flexibler Arbeitsplatz.
Hobby suchen, was über einige Stunden geht ( Sport)
Die Lösungen sind individuell.

Informativer Austausch auch hier :

Affäre & Seitensprung
****_nw Frau
398 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zuviel Sport darfs aber auch nicht sein wenn am Ende der wochen/monatelangen Sportsessions doch kein Sixpack rauskommt bzw ihm nach 3 Minuten Joggen die Luft ausgeht. Vielleicht doch nen Makrameekurs.

G/w

You made my day 😅😅😅
Wenn er beruflich in der Nähe ist, treffen wir uns bei mir. Ganz einfach. Für mich das beste Arrangement, das ich mir denken könnte.
Zitat von *********kend:
Zitat von **********zchen:
Irgendwie versteh ich dann den Sinn des Posts nicht...?

Du hast eine offene Beziehung, von Deiner Freundin die Lizenz zum Fremdgehen, Deine Affäre ist verheiratet, ihr Mann weiß von Dir...

Sein Problem ist doch dass seine Freundin eben nichts mitkriegen möchte und das ist auch nicht so einfach. Also muss er quasi doch irgendwelche Ausreden/Erklärungen finden wie er die Zeit zuhause erklären kann wenn sie nicht weiß wo er gerade ist.

G/w

Stimmt so nicht

Er hat geschrieben, sie will nur nicht dass er was drüber erzählt, aber Fremdgehen darf er.

Ich geh davon aus, die wohnen eh nicht zusammen und eine Verheiratete hat auch nicht soviel Zeit.

Der Postersteller ist 24 J hat eine Freundin wo es sexuell nicht passt und sucht sich dann im.Joy eine Frau wo weit weg wohnt und jammert dann wieder weil es schwierig wegen der Entfernung ist?

Warum hat man mit 24 J eine Freundin wo es nicht passt und geht dann fremd mit Einer wo die Entfernung ein Problem ist?

Klingt alles etwas unreif
@**********zchen

Ich habe bisher kein Gejammer von ihm gelesen.
Immer wieder amüsant wenn es Komplimente regnet für moralische Zeigefinger.
Tipp: Es gibt genug Moralideen die nicht wirklich glücklich machen;-)
Löblich das u.a. die Gruppe für's Thema empfohlen wurde *top* *hutab*
Zitat von ****FB:
@**********zchen

Ich habe bisher kein Gejammer von ihm gelesen.

Na gut kein direktes Gejammer, aber mit dem Post sucht er ja Rat weil er ein Problem damit hat
*haumichwech*

da seh ich aber viele hier, die so etwas machen ...
Ich habe keinen Grund zu jammern, bin schließlich kein Kind mehr;) die Kommentare die mich inspirieren bekommen ein danke. Die anderen überlese ich weil ich es kann
*****oop Mann
28 Beiträge
Zitat von *******an78:
Und nebenbei,
Ihr seid auch nicht ohne Fehler. Ob und warum jenand heimlich fremdgeht steht hier nicht zur Debatte und der TE ganz sicher nicht vorm Moralgericht...

Zum Glück hat Leviathan78 hier gleich richtig reagiert! Ich lese diesen Thread und die Frage des TE - und dann kommt relativ schnell ein Kommentar mit der moralischen Keule und völligem Unverständnis. Sei gestattet - aber warum wird nie hinterfragt? Warum wird immer sofort geurteilt? Außerdem fragt der TE nicht nach einem Urteil über seine Situation - die Frage war eine ganz andere. Ich möchte nur beitragen, dass es diverseste Gründe für ALLES geben kann. Spezielle Tipps kann ich hier keine beisteuern - aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur beisteuern, dass es zwar toll klingt, dass man mit dem eigenen Partner reden soll.... Habe ich gemacht - und was, wenn die Partnerin nicht reden will/kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.