Eine Affäre zu haben muss ja nicht zwingend heißen, dass man seinen Partner betrügt oder diese nur heimlich stattfindet.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe bereits Affären gehabt und bin gerade auch dabei mir eine aufzubauen.
Soll das ganze heimlich stattfinden, braucht man natürlich ejnen glaubwürdigen Grund, bzw flügelmann, der einem den Rücken stärkt. Ich bin kein Freund vom fremdgehen und lasse auch generell die Finger vjn vergebenen Männern... Aber jeder wie er meint.
Da ich mit mein Partner offen reden kann, gestalten sich treffen da schon wesentlich einfacher. So kann ich auch innerhalb der Woche mal über Nacht oder ein Wochenende weg sein und er weiß Bescheid.
Und wer denkt, dass man in einer offenen Beziehung ja alle Freiheiten hat und gar nicht fremdgehen kann, der irrt!!!
Eine offene Beziehung eziehung lebt ebenso von Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue wie jede Andere. Wenn man sich nicht an die Regeln hält oder etwas verheimlicht, dann betrügt man seinen Partner ebenfalls und riskiert das Vertrauen und die Verbundenheit, welche eine starke Partnerschaft auszeichnen sollte.