Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?

waveloop

das ist hier aber nicht das Thema

ich bin mal gespannt, wie oft ich das noch schreiben werde
***la Frau
19 Beiträge
Die Möglichkeit eines Regelmäßigen Hobbys wurde ja schon genannt. Das ist auch wichtig. Es wird unübersichtlich und man verliert den überblick wenn man sich immer etwas neues einfallen lassen muss.
Du solltest dir aber eines überlegen, woran deine Freundin wirklich keinerlei Interesse hat. Dann kommen weniger nachfragen.
Und überleg dir Details, lieferst sie aber nur auf Nachfrage.
Es ist auffällig wenn du zu viel erzählst aber sei "gewappnet" wenn du gefragt wirst.
Was die Distanz angeht...
Wenn es wirklich so wunderbar ist wie du schreibst, sollte es auch eine lange Fahrtzeit und das Geld fürs Hotel wert sein.
******eep Mann
902 Beiträge
Ich weiß von einem Paar das eine Wohnung eingerichtet hat und diese mit anderen teilt um ihre Dates zu treffen.

Dazu haben sie einen "Spiel-Club" gegründet auf den die Partner keine Lust haben und verabreden sich zu fiktiven Spieleabenden um die Wohnung zu buchen.

Man kann eben alles perfektionieren *zwinker*
sehr geschickt! *zwinker*
*********efin Frau
342 Beiträge
Um auf diesen Aspekt mal kurz einzugehen... Wenn einer von beiden gebunden ist, ist das für den Single trotzdem nicht so easypeasy. Auch da stellt sich die Frage nach der Organisation.

Erfahrungsgemäß hat der Single mehr Zeit und muss zuhause kein Theater veranstalten. Daher wird von ihm automatisch mehr Spontanität und Flexibilität erwartet und er muss immer auf den gebundenen Part Rücksicht nehmen. Da kanns langfristig schon mal knirschen.

Sind beide vergeben sitzen sie im gleichen Boot und haben ähnliche Voraussetzungen. Ich denke es kann die Sache auch leichter machen, wenn ihr daheim ähnliche Geschichten/Ausreden erzählt. So könntet ihr Eckdaten abstimmen, gerade wenn Nachfragen kommen.
*********efin Frau
342 Beiträge
Die Affäre ist heimlich und der Partner weiß von nichts.

Die offene Beziehung ist abgesprochen und unterliegt Regeln.
Na dann stimmt ja hier irgendwas nicht. Danke.
*********efin Frau
342 Beiträge
Wieso? Wenn die Regel lautet, dass der Partner es nicht wissen möchte, wenn Schatzi mausen geht, ist der "Tatbestand" trotzdem erfüllt.
*******elle Frau
35.792 Beiträge
Einspruch,
Bin Erwachsene 52 Jahre alt, und habe seit 10 Jahren Affairen.
Ich weiss schon ganz genau, was ich tue.

Und wenn man einfach mit "Kumpels ausgeht"?
Da stören die Partnerinnen im Allgemeinen eh, und Frauen haben selten etwas dagegen.
Frauen gehen ja auch
mit Freundinnen aus.

Ich erfinde da nichts verzweifelt, ich gehe aus, fertig.
****54 Mann
3.836 Beiträge
Eine Affaire kann man pflegen, es ist für mich mehr als casual sex, hat für mich auch immer einen Beziehungs-Charakter. Deswegen kann ich Affairen auch nicht immer. Ist nämlich Aufwand, bringt aber kostet auch emotionale Kapazität. Und passt daher nicht immer in mein Leben.

Die Affaire ist die Außenbeziehung, eine offenen Beziehung ist ein Modus einer Beziehung in meinem Lebensmittelpunkt, die ggf. einen Affaire toleriert. Also zwei ganz verschieden Sachen.
Man muss halt schauen wie man was organisiert.
Unsere Leben sind halt unterschiedlich aufgestellt.
Mit dem Tag in der Woche nur für sich, finde ich am besten.
Jeder brauch seine Nische.
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Ich habe eine Idee
Deswegen habe ich mein Finger weg von Männer in einer Beziehung oder verheiratet 😀😀 nicht wegen Moralisches.
Es ist mir einfach zu stressig 😆😆 kein Platz für treffen oder Sex 😂😂

Ich habe aber eine Idee.
Du und sie mieten eine kleine Wohnung. Ihr hat dann Platz für treffen und Sex. 😉😉😉
Wir treffen uns regelmäßig in unauffälligen Abständen in einer Spiellokation, zu der jeder von uns nahezu die gleiche Zeit für An-und Abfahrt braucht.

Die Zeit die wir dort sehr angenehm verbringen ist von 11-17 und ausreichend um
Alles das zu erleben das uns so fehlt...bis zum nächsten mal.

Es gibt ebenso regelmäßig Telefonkontakt und Textnachrichten in denen wir uns
gegenseitig versichern was wir an ein ander haben..
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Was genau Spiellokation?
Kann man dort ficken? 🤔🤔🤔
Ja.. ein eingerichtetes Spielzimmer für z.B. Sm spiele Gyn-Stuhl und Fessel-Möglichkeiten...es gibt auch ein Bett zum ficken ...dort
@**********inuet

BDSM Appartement 😁😁😁

Da gibt's viel Spielzeug. Lach.
Eine Möglichkeit die sich gibt, man hat für sich eine Wohnung gekauft oder gemietet.
Das Reich nur für sich allein.
So gesehen gibt man immer Geld für jeden Blödsinn aus. Aber so eine kleine Wohnung wäre effektiv. Ich spreche aus Erfahrungen.
****im Frau
97 Beiträge
Eine Affäre zu haben muss ja nicht zwingend heißen, dass man seinen Partner betrügt oder diese nur heimlich stattfindet.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe bereits Affären gehabt und bin gerade auch dabei mir eine aufzubauen.
Soll das ganze heimlich stattfinden, braucht man natürlich ejnen glaubwürdigen Grund, bzw flügelmann, der einem den Rücken stärkt. Ich bin kein Freund vom fremdgehen und lasse auch generell die Finger vjn vergebenen Männern... Aber jeder wie er meint.
Da ich mit mein Partner offen reden kann, gestalten sich treffen da schon wesentlich einfacher. So kann ich auch innerhalb der Woche mal über Nacht oder ein Wochenende weg sein und er weiß Bescheid.

Und wer denkt, dass man in einer offenen Beziehung ja alle Freiheiten hat und gar nicht fremdgehen kann, der irrt!!!
Eine offene Beziehung eziehung lebt ebenso von Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue wie jede Andere. Wenn man sich nicht an die Regeln hält oder etwas verheimlicht, dann betrügt man seinen Partner ebenfalls und riskiert das Vertrauen und die Verbundenheit, welche eine starke Partnerschaft auszeichnen sollte.
*******elle Frau
35.792 Beiträge
Ich habe ein Hotelzimmer in Dortmund gebucht, online, Vor Ort bezahlt, er kam angereist.
Kosten geteilt, fertig.
Geht doch alles, wenn man das möchte.
Es gibt verschiedene Portale , die Bieten mittelklasse Hotelzimmer für Stunden an.

"Bed between 9-17 "hatte ich damals genutzt.
Es gibt aber mehrere .
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche nicht konstruktiv zum Thema beitrugen und für Provokationen genutzt wurden. *putz*

Bitte achtet weiterhin auf einen respektvollen und themenbezogenen Umgang. *danke*

Euch allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
Joy-Team
*******elle Frau
35.792 Beiträge
Ich bin aber eine Frau, und nun?

Da ist mir eine dauerhafte, vertraute Affaire, echt 1000 mal lieber. *nixweiss*
******Fun Frau
776 Beiträge
Die Leute die ich kenne, die eine Affaire haben, machen die Treffen regelmässig untertags oder in der Mittagspause 😉
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich würde glatt einen eröffnen... aber Frauen sind ja nicht so dumm, das sie mir dafür noch Geld geben *haumichwech*
am Allerwichtigsten finde ich immer noch, dass eine Vertrauensperson da ist, die darüber Bescheid weiß und einem im Notfall ein Alibi verschaffen kann
*******elle Frau
35.792 Beiträge
Wenn man das dann braucht, ja sicher.
Bei einer offenen Beziehung eher unnötig.

Ich muss weder lügen, noch einen anderen Menschen dazu nötigen.
Gefällt mir so am Besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.