Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1282 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie organisiert ihr eure Affären?

Ich möchte Erfahrungen austauschen und sammeln.

Wie schafft ihr das mit treffen zu organisieren neben euren Partnern und Partnerinnen. Wie kommt ihr damit klar?

Vor kurzem habe ich hier eine super Frau kennengelernt, wir haben uns schon einmal getroffen und wollen es weiterhin. Nur es gestaltet sich schwierig mit treffen da sie etwas weiter weg wohnt. Wie macht ihr das so.

Danke im Voraus
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Lieber gar keine Affäre. Am besten ist es mit dem liebsten alles ausleben zusammen. Selbst in der schönsten Beziehung hat der Partner noch Fantasien die auch der andere teilt.
Einfach miteinander reden.
Affären bringen meistens nur Unglück. Oder man hat gleich eine offene Partnerschaft.
Wie wärs denn mit Ehrlichkeit statt Affäre?
Aber nein, wo kämen wir denn damit hin? Schließlich sind all diese Affärenbeziehungen von bedingungsloser Liebe und überhaupt null Problemen geprägt.
Sorry, aber bei solchen Fragen krieg ich das k...
*********efin Frau
342 Beiträge
Bei mir war es immer in Kombination mit Dienstreisen, die dann auch tatsächlich stattfanden. 2-3x mal habe ich auch eine erfunden. Das war dann ganz schön dünnes Eis und ich hatte das Gefühl ich rede mich um Kopf und Kragen.

Wenn es nicht rauskommen darf fällt alles außer der Reihe sofort auf und Frauen haben ja bekanntlich einen 6. Sinn für sowas.

Ach ja und vorsichtshalber mal das Worst-Case-Szenario bis zum Ende durchdenken. Hilft ungemein 😉
*****ter Frau
3.576 Beiträge
Ich war schon von meinem Mann getrennt, wir lebten aber noch zusammen, weil er so schnell keine Wohnung fand.
Da lief mir mein Jugendschwarm über den Weg und schneller als ich gucken konnte, war ich seine Affäre.

Am Anfang schlich ich mich 2x in der Woche aus der Wohnung, wenn die Affäre Nachtschicht mit dem LKW hatte. Dann haben wir halt da gevögelt.
Später dann mal in meinem Wohnwagen, als mein Ex ausgezogen war, auch bei mir.

Er hatte da natürlich wesentlich mehr Schwierigkeiten dies zu organisieren, denn seine Frau war eine seeeeeehr misstrauische Person *lol*

Irgendwann, nach knapp nem Jahr,
hatte ich genug und trennte mich
*****ter Frau
3.576 Beiträge
Und nebenbei,
Ihr seid auch nicht ohne Fehler. Ob und warum jenand heimlich fremdgeht steht hier nicht zur Debatte und der TE ganz sicher nicht vorm Moralgericht...
******ara Frau
9.273 Beiträge
Wir treffen uns bei mir. Immer dann, wann er Zeit hat.
Und nein, ich habe auch kein schlechtes Gewissen, denn ich kann nicht in eine Beziehung eindringen, die intakt ist.
Nee, sind wir nicht. Aber hier wurde ja um Meinungen gefragt. Und die besteht nun mal nicht immer aus Wange tätscheln. Und das Warum ist egal. Das Verhalten ist trotzdem sch...
*********efin Frau
342 Beiträge
Erfahrungsaustausch zum Thema "Affäre organisieren", nicht zum Thema "Hexenjagd".

Es gibt nur so wenig Threads zu diesem Thema. Du musst ihn ja nicht lesen *cool*

Mir persönlich hätte es damals sehr geholfen, mich mit jm auszutauschen. Das Thema ist für die "Betroffenen" meist sehr vielschichtig.
Ist schon spannend wie schnell heute Hexenjagden beginnen *ggg*
Übrigens weiß ich wie vielschichtig das Thema ist. Aus eigener Erfahrung.
Und genau deswegen halte ich nichts von dieser ewigen Bescheißerei.
*****ter Frau
3.576 Beiträge
@*******onne
An deinem Beitrag ist 0 konstruktives. Du verurteilst Menschen, die es so regeln, aus welchem Grund auch immer.
Und das wiederum finde ich gelinde gesagt, scheiße

Ich selbst bin noch nie fremdgegangen und werde mich auch nicht mehr auf einen gebundenen Mann einlassen, aber das aus genauso persönlichen Gründen, wie es diese Menschen handhaben
******ara Frau
9.273 Beiträge
Vielleicht sollte man davon ausgehen, dass der Partner der Affaire auch Bescheid weiss. Nicht ist immer alles so, wie es scheint....
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Geht doch einfach davon aus, dass es lediglich um das Organisatorische geht, egal wie geartet die Primärbeziehung ist.

Selbst Singles mit Kindern sind nicht unbedingt besuchbar, da muss gar niemand im Hintergrund sein, der betrogen wird.
Oh Gott, jetzt kommen wieder die Moralapostel aus den Löchern gekrochen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich empfehle dir die Gruppe Lovers and Cheaters
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Es geht nicht um Moralapostel. Bei heimlichen Affären ist immer einer der Verlierer.
Rausschmiss,Wohnung weg.
Und wenn man dann noch Kinder hat dann ist das Geschrei groß.
Dann heißt es gib mir noch eine Chance.
@*******an78 und ich finde den Weg des belügen und betrügen scheiße.
Warum kann man das bitte nicht genau so stehen lassen, wie die vielen Tipps zum geringsten Widerstand auf dem Weg des bescheißens?
Weil ein Großteil das hier ganz offensichtlich nicht hören will?

Und von Moralapostel bin ich weiß Gott meilenweit entfernt.
Aber gut, heutzutage gibts scheinbar nur noch schwarz und weiß.
******ara Frau
9.273 Beiträge
Zitat von ****95:
Ich möchte Erfahrungen austauschen und sammeln.

Wie schafft ihr das mit treffen zu organisieren neben euren Partnern und Partnerinnen. Wie kommt ihr damit klar?

Das ist das Thema. Und nicht, ob es moralisch ok ist oder nicht. Dann lest doch einfac nicht mit und gut ist
Das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Und dazu braucht es keine Moralapostel oder Bekehrer oder schlechtes Gewissen einreden.......

Geht doch einfach nur mal auf die Fragestellung ein, was ist daran so schwer und zuviel verlangt ? *roll*
*********efin Frau
342 Beiträge
@*********ann68
Deshalb sollte man sich vorher mal kurz fragen ob man bereit ist, im Fall der Fälle die Konsequenzen zu tragen. Sie müssen aber nicht immer nur schlecht sein 🤷🏻‍♀️
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Ich finde Zaubersonne hat recht. Ich muss ihr absolut beipflichten. Er hätte einfach die Frage anders stellen sollen.
Und nicht wie mache ich es ohne das meine Frau was merkt.
Am besten auf einem Rastplatz wo man gleich Duschen kann.
Aber beachten das eigene Duschgel benutzen. *lach*
*****ter Frau
3.576 Beiträge
Meine Fresse... *roll*

Ich empfehle mich ihr Lieben *knicks*
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Um die Frage nach der Organisation zielführender zu stellen, wäre es aber tatsächlich hilfreich, der TE würde erstmal klarer definieren, wofür genau er Anregungen sucht.
Ich jedenfalls habe noch nicht herausgefunden, ob es um eine heimliche Affäre geht, oder ob die Partnerin davon weiß.
Wenn es heimlich ist, dann dürfte es gerade mit einer frau, die weiter weg wohnt, so gut wie unmöglich sein, es sei denn, er hat tatsächlich regelmäßig Dienstreisen in ihre Gegend.
Wenn die Partnerin davon weiß, muss das aber vielleicht auch organisiert werden bzw. Dann müssen beide darüber sprechen, inwieweit eben auch Ausflüge mal übers Wochenende zu der anderen Frau innerhalb der Absprache sind. Vielleicht muss auch geklärt werden, wieviel Freizeit jeweils mit der anderen verbracht wird, und wie noch ausreichend Qualitätszeit trotzdem bei der Partnerin bleibt.
Also letztlich ist Organisation doch immer eine Sache von Absprachen.
****go Mann
940 Beiträge
Es wäre mir schon viel zu viel Stress sowas heimlich zu tun...
********amer Mann
57 Beiträge
Lieber Davi
Falls ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du Tipps, wie du deine Partnerin effektiv täuschen kannst, um den logischen Preis nicht zu bezahlen. Damit bist du aber auch deinen eigenen Prinzipien gegenüber (Ehrlichkeit) mit ziemlicher Sicherheit nicht treu, oder?
Das hab ich auch mal versucht. Hat sich wirklich nicht ausgezahlt. Da würd ich dir auch empfehlen, rauszufinden, was dich wirklich langfristig nährt und dir dabei treu u sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.