Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3482 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

Am Ende von Satz auch. 😉
Für eine korrekte Orthografie und Interpunktion, muss Mensch kein*e Deutschlehrer*in sein, aber mehr als nur 'Bild'chen gucken, wäre schon sinnvoll.
Tippfehler gehen aber klar. *lach*
****re Frau
2.763 Beiträge
Danke, DANKE
@*******arl

Weil, auf dem Handy schreibe ich oft unkorrekt.

Hätte ich mir früher, in meinem Job nie erlauben dürfen😉

Aber mir ging es ja, darum, dass bitte mit mir in ganzen Sätzen geschrieben wird. 🌞
Ich tippe auch ausschließlich am uralt smartphone. Ohne Worterkennung und Korrekturprogramme.
Klar schleichen sich da Tippfehler ein (dicke Finger und mini Tastatur *lach*).

Wer mir allerdings "Halo, i bims. Lust auf Hoteldaht" schickt oder dass und das, denn und den, seid und seit, Sex und Sax, ...nicht unterscheiden kann und Schule, wie wäre und nämlich mit "h" schreibt, ist raus, da für mich dääääämlich (ausgenommen LRS).😉
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Weiß man aber ja nicht, ober er LRS hat ...
Zitat von ********4036:
Weiß man aber ja nicht, ober er LRS hat ...

Frau hat ja auch einen Mund zum fragen und Fingerchen zum Tippen der Frage nach etwas Kontakt "Hast du eine LRS?" 😉
Falls jemand eine Lese-Rechtschreibschwäche hat finde ich es fair, wenn das im Profil erwähnt wird. Sonst könnte der/die angeschriebene denken, ich bin besoffen, bekifft oder einfach nur blöd.

Wer es schafft zu seinen Schwächen zu stehen, macht daraus eine ganz besondere Art der Stärke.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********effel

Naja ... Ich steh ja auch auf Ehrlichkeit. ..
Aber manche schämen sich halt...
Nicht jeder mag dazu stehn ...
Is ein ganz schwieriges Thema ... und ich weiß, wovon ich rede ... Mein Sohn is Legastheniker.

Wobei halt dann Anschreiben keinen Sinn machen ... weil man echt total ungebildet rüberkommt, obwohl man es nicht is ...

Aber egal. Zurück zum Thema.
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Also , ich würde niemals , never ever, eine fremde Person fragen, ob sie LRS hat.
Empfinde ich als mehr als unhöflich.
Erzählt mir das jemand von sich aus , ist es ok.
Vor einem Treffen, sollte ich zumindest eine Ahnung von dem Menschen haben, mit dem ich mich treffe. Ein kurzer Chat oder ein Telefonat sollten schon sein. So weiss ich, ob denn die Chemie mit ihr stimmt.
Ich schaue mir ihre Fotos an, damit ich sie beim Treffenn auch erkenne *lol*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
@******ick
Und hoffst, dass die Fotos aktuell sind?
****re Frau
2.763 Beiträge
Oh, das ist hier oft Glückssache
Bin schon durchs Kaffee geirrt, bis der Jenige gewuncken hat
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Echt ? Also ich hab bis jetzt jeden erkannt ... Haben alle ausgesehen, wie auf den Bildern.
Zitat von *******en67:
@******ick

Du nimmst es aber sehr genau. Klar gehe ich davon aus, dass die Bilder aktuell sind.
Wenn die Dame auf jedem ihrer Profilfotos anders aussieht, dann frage ich nach aktuellen Aufnahmen.

? Wie ist es mit deinenn Fotos? Sind die aktuell?
Aktuell ist auch eine Definitionssache 🤣
Und da es auf Joy zum Hauptteil um Sexuellepartnerschaften geht, ist es mir (Frau) auch wichtig wie die Figur von meinem Gegenüber ist, da jeder seine Vorlieben hat... und ich denke man kann dies nicht als oberflächlich bezeichnen. Aber die Optik ist nun mal der erste Eindruck. Wenn man jemanden im Club kennenlernt ist das was anderes. Da kann man durchaus auch einfach über Sympathie und Ausstrahlung punkten. Darum machen wir schon gar keine Dates mehr aus, sondern sagen wo man uns sehr gerne ansprechen darf. So sind wir noch nie entäuscht worden. Natürlich spielt hier eine grosse Rolle ob man Single ist und ein Einzeldate möchte (oder sogar hier sein Herz verschenken möchte,) oder wie wir einfach Spass im Club suchen. Aber natürlich zeigen wir unser Gesicht und Figuren im Voraus. Da uns dies auch wichtig ist. Lieber schriftlich hören das passt nicht, als falsche Fotos drin und live ne Abfuhr kriegen. Meine Meinung dazu 😊
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von ******ick:
Zitat von *******en67:
@******ick

Du nimmst es aber sehr genau. Klar gehe ich davon aus, dass die Bilder aktuell sind.
Wenn die Dame auf jedem ihrer Profilfotos anders aussieht, dann frage ich nach aktuellen Aufnahmen.

Das Profilfoto mit dem Entchen ist das aktuellste Foto
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******ick:
Zitat von *******en67:
@******ick

Fühle mich auch angesprochen, da ich ja auch meinen Senf dazu geben habe

Ja bei mir steht ein Datum dabei

Und sie sind immer aktuell

Weil veräppeln kann ich mich allein

Bin auch so extrovertiert, dass ich dem Jenigen auch sage
@****ala
@*******en67
@****re

Also, ich bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir mit meinen Profilfotos etwas helfen.
Wie sollte ich, als gepflegter junger Mann denn auftreten um Interesse bei den Frauen zu wecken.

Gibt es positive und negative Beispiele, die euch in der vergangenheit besonders im Gedächtnis geblieben sind?

Gruss, Nick.
@******ick dörfsch gern PN schriibe
Aber fie Prüfung von deinem Profil ist schon mal sehr wichtig *smile*
Ganz wichtig:
Die Profilbeiträge lesen.
@*****_nw bester Beitrag *haumichwech* hammer *top*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?
Liebe Community
Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem Mann, Paar, Frau vor einem Treffen. Was ist euch wichtig zu wissen und zu beachten ?
Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.
*knuddel2* LG Max

Hallo Max
Mir ist es wichtig das wir angemessene Kleidung tragen.
Aber das ja irgend wie auch logisch. Wenn wir in den Kletterpark gehen wird sie bestimmt keine Highheels tragen, Ich trag jedenfalls keine *zwinker*
Wichtig wäre es zu wissen, ob es irgendwelche Unverträglichkeit gäbe.
Ich möchte vorher schon ein positives Gefühl zu dieser Person entwickelt haben.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Community,

wir mussten einige Beiträge entfernen und haben entsprechenden Mitgliedern unsere Haltung gegenüber politisch aufgeladenen Exkursen und geschlechtsbezogenen Herabwürdigungen vermittelt.

Danke euch für die zahlreichen Meldungen *musketiere*.

Und nun bitte weiter mit der eigentlichen Frage:

Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem Mann, Paar, Frau vor einem Treffen. Was ist euch wichtig zu wissen und zu beachten

*herz*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
****963 Frau
326 Beiträge
Ich achte eher auf ein gepflegtes Äußeres, die Stimme, die Art wie er auf mich zu kommt. Symphatie und die Augen und ob er Spaß am Date hat, oder eher gelangweilt in die Gegend schaut.

Ich bin ehrlich, habe auch Dates beim ersten Treffen schon abgebrochen. Verschiedene Faktoren, wie z.B. Brüste anfassen, Hintern klatschen, alles schon da gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.