Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3484 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

*********Angel Mann
489 Beiträge
@****rey
ich bin jetzt nicht die weiteren 6 seiten mit meinem tel durchgegangen.
aber...
magst du nicht selbst mal erzählen worauf du achtest, bevor du uns alle ausfragst und dir -inspiration- bei uns holst!?!?

@*******an78
abgesehen davon, dass dein name mein lieblingsraid in einem spiel ist, bin ich gerade fast vom stuhl gefallen.
🤣😂🤣😂🤣😂

@*******arl
freier?
(0. o‘) kopfkratz
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von *********oenig:
Die ersten 7 Sekunden....

Sie schreibt; als ich noch Solo hier unterwegs war, habe ich vor dem Treffen gesagt,dass ich 2 Sekunden brauche um zu wissen, ob es nur ein netter Spaziergang ohne Wiedersehen wird oder ob es mehr werden könnte... mein Gefühl trügte mich nahezu nie. Oft musste ich nur den Fuß aus dem Auto setzen, da hatte ich noch nicht mal "Hallo" gesagt, da hatte ich bereits das 1. Gefühl, auf welches ich mich verlassen habe. *kuss2*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****963:
Ich bin ehrlich, habe auch Dates beim ersten Treffen schon abgebrochen. Verschiedene Faktoren, wie z.B. Brüste anfassen, Hintern klatschen, alles schon da gewesen.

*schock* Unglaublich, dass es sowas gibt!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Als Treffpunkt ist mir am liebsten ein Cafe oder ein Biergarten, kann aber auch ein Spaziergang sein.
Mir ist bei einem ersten Date wichtig, dass die Dame authentisch ist. Sie sollte auch nicht sofort ein zeitliches Limit setzen.
Wie sie aussieht, weiß ich ja vorher schon. Wobei ich auch schon Dates hatte, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben. Und ich achte auf Bewegungen, Körperhaltung, Gestik und Mimik. Sehr wichtig ist natürlich, was sie sagt und wie sie es sagt. Und bei der Verabschiedung versuche ich noch, ihren Geruch aufzunehmen. Wenn mir das alles zusagt, dann gibt es von mir aus gerne weitere Treffen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Das wichtigste ist das er einen genialen, modernen Style hat👍
was bitte ist denn genau ein genialer moderner Style?
*****lla Frau
507 Beiträge
Weisse Sneaker, Hosen die am Knöchel aufhören, Slimfit Hemden,Shirts mit tiefem Ausschnitt am geilsten wäre noch die Marke Dsquared😜
austella

kannst Du backen?
*****lla Frau
507 Beiträge
Ich kann mir leisten Ansprüche zu stellen😜erfüllen oder lassen😜
*********Angel Mann
489 Beiträge
sie mag Hipster
*****lla Frau
507 Beiträge
So sieht es aus😜
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Lasst doch bitte mal die Bewertung und Einschätzung anderer. Es ist offenbar in unserer Zeit Unsitte geworden, andere Menschen ungefragt zu bewerten/beurteilen sowie in die passende Schublade zu stecken, selbst wenn die Person nahezu bis ganz unbekannt ist. Die Wahrnehmung anderer interessiert keinen, wenn es beim Thema um die Mitteilung der eigenen Meinung geht.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Sympathie, Ehrlichkeit und Offenheit. Der Rest ist Begleitmusik.... *g*
Vorab unumgänglich ein vernünftiger erlicher  Austausch. Ich mag es wenn mein Gegenüber im gleichen Boot sitzt, sprich sich so besser  in meine Lage versetzen kann.
Ein KO Kriterium wäre Raucherin,  mangelnde Pflege und  Prolo - Vokabular.
Diese Dinge lassen sich  normalerweise bei dem  Austausch vorab gut ablesen, wenn man von den Duft der Frau absieht;-)  Hier war ich auch schon mal  Parfum schnüffeln in der Parfümerie weil ich neugierig wurde.
Schön ist es wenn man einmal  telefoniert, hier wird die Sympathie entweder auf oder abgewertet.
Wenn der neutale Boden gefunden und beiden auch  sympathisch ist kann das Zeitfenster für ein Date gestaltet werden.
Oft hört und liest man das Männer nicht zum Date erscheinen, da Frage ich mich wie der Austausch vorab war.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?
Liebe Community
Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem Mann, Paar, Frau vor einem Treffen. Was ist euch wichtig zu wissen und zu beachten ?
Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.
*knuddel2* LG Max

Hallo Max
Mir ist es wichtig das wir angemessene Kleidung tragen.
Aber das ja irgend wie auch logisch. Wenn wir in den Kletterpark gehen wird sie bestimmt keine Highheels tragen, Ich trag jedenfalls keine *zwinker*
Wichtig wäre es zu wissen, ob es irgendwelche Unverträglichkeiten gäbe.
Allergien gegen Schaalentiere, Haselnüsse oder der gleichen.
Außerdem wäre es schön wenn man im Vorfeld schon wüste, ob die Dame oder das Paar in der Lage ist einem Thema zu folgen und ohne ab zu schweifen
auf dies Antworten zu Können.
Vor dem Treffen...
• Single, Nichtraucher, passendes Alter, Distanz nicht zu groß, kleiner als ich, leichter als ich
• vorhandenes Profil, das zumindest so viel enthält, dass es einen Grund für Interesse gibt
• es müssen ansatzweise ähnliche Interessen, ähnliche Denkweise und/oder Überschneidungen in Vorlieben vorhanden sein
• zus. sollten Abneigungen bei mir nicht Vorlieben bei ihr sein und umgekehrt
• aktuelle Alltagsfotos, vorhandenes Gesicht, wenn nicht im Profil dann per Nachricht
• Erstkontakt per ClubMail sollte nicht zu einsilbig sein; yepp, gibt es auch von Frauen

Nüchtern betrachtet ziemlich einfach *g*
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *******a65:

Wer dass und das, seit und seid nicht unterscheidet, fällt schon durch! *fiesgrins*

Wenn ich davon ausgehen muss/kann, dass mein Gegenüber Deutsch-Muttersprachler ist, sehe ich das ähnlich.

Da ich aber offen für alle Nationalitäten bin, ist das eben nicht zwingend erforderlich für mich.
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Wichtig VOR (offenbar haben das viele nicht richtig gelesen) dem ersten Treffen ist mir:

• dass erkennbar ist, dass mein Gegenüber meinen Profiltext gelesen und verstanden hat. (das scheint wirklich sehr schwierig zu sein)

• dass der Profiltext meines Gegenübers zu meinen Vorstellungen passt. Viele sagen leider fast gar nichts aus.

• dass klar ist, dass das erste Treffen nur ein ganz einfaches Kennenlernen ist, das zeigt, ob man gern zusammen Zeit verbringt.

• dass mein Gegenüber meinen Vorschlägen zu Ort/Zeitpunkt zustimmt, anstatt mich merklich in eine Richtung drängen zu wollen, die vermeintlich die Chance auf Sex beim ersten Treffen erhöht (siehe Profiltext).

• die Bereitschaft, so lange zu schreiben, bis beide ein Treffen wollen, ohne dass einer dazu drängt.

• Gesichtsfotos

• das Gefühl, zumindest im Ansatz auf einer Wellenlänge zu sein.

Ansonsten gibts da noch Gedankenfetzen von mir, die zu dem Thema passen:

Homepage "Profile, wie ich sie gern sehen würde..." von NoWastedDay

Homepage "Dating (Gedankenfetzen)" von NoWastedDay
*******lli Paar
140 Beiträge
EHRLICHKEIT/VERLÄSSLICHKEIT...

...bei den bildern, bei der beschreibung oder einfach nur beim termin einhalten...

...sind die bilder und die beschreibung ehrlich, dann kommts zum date oder auch nicht *zwinker* weil mans vorher schon abwägen kann...

lg
****na Frau
6 Beiträge
Das dauert ja ganz schön lange alle Beiträge durchlesen... Verbunden mit viel schmunzeln und ab und zu auch augenverdrehen😘
Wie man auf meinen Profil lesen kann, bin ich momentan nicht hier um Kontakte zu knüpfen, war aber auch schon vor ein paar Jahren mal aktiv hier und da kam es tatsächlich immer sehr darauf an was ich aktuell gesucht habe... Am wichtigsten war mir jedoch immer das mein Gegenüber schon beim Schreiben meine fantasy snregt, meine Neugier weckt... Dieses kribbeln im Bauch wenn der Kopf alleine durch Worte anfängt sich bestimmte Situationen vorzustellen. Bei mir fängt das Vorspiel immer im Kopf an und wenn es Menschen schaffen da das gedankenkarussel drehen zu lassen, waren die Chancen auf ein Treffen sehr hoch. Bilder von penisen sind schön aber sie sagen für mich nichts darüber aus, wie mann damit umgeht.
********o_it Mann
11 Beiträge
Ich finde sehr wichtig, das den Beteiligten wirklich klar ist, auf was sie sich einlassen. Egal ob nur kleines Abenteuer oder längere Bindung (auch alles zwischen drin).
Die Vorstellungen müssen definiert sein, um ein schlechtes Gewissen bzw Reue zu vermeiden und somit das Schöne und die Lust im Vordergrund steht. Geniessen ist die Devise ...
Vor einem Treffen sollte klar sein, dass man sich liebt. Wieso sollte man sich sonst treffen?

Für profanen, unpersönlichen Sex etwa? Da gehe ich lieber in den Puff, das ist genauso unerfüllend, aber wenigstens ein konkreter Deal. Und ich weiß, was auf mich zukommt.

Oder soll ich mich zum Kaffeetrinken treffen? (Das mache ich eh am liebsten allein - Cappuccino in der Vormittagssonne). Nee, dafür brauch ich kein Treffen.

Entweder, man liebt sich, oder man lässt es.

Ach ja: Freunde kann man "so" treffen. Ohne, dass man sich liebt.
Zitat von *********Stein:
Vor einem Treffen sollte klar sein, dass man sich liebt. Wieso sollte man sich sonst treffen?

Für profanen, unpersönlichen Sex etwa? Da gehe ich lieber in den Puff, das ist genauso unerfüllend...

Uih, das ist ja romantisch. Du verliebst dich also in den Profilinhaber VOR dem ersten Date? Und bringst du auch gleich die Ringe mit? *blumenschenk*
Was gibt dir/euch denn diese Sicherheit nur anhand der schriftlichen und vielleicht fernmündlichen Kommunikation? Das würden hier bestimmt viele Dating-Amateure (ja, ich auch) gern wissen!

Und wenn das dann doch nicht klappt, gehst du in den Puff? Das ist aber sicher sehr teuer...oder allein Kaffee trinken, das ist nicht so teuer...

Trotzdem - beneidenswert! Chapeau *zeigpics*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von *******vis:
Zitat von *********Stein:

Für profanen, unpersönlichen Sex etwa? Da gehe ich lieber in den Puff, das ist genauso unerfüllend...

Uih, das ist ja romantisch. Du verliebst dich also in den Profilinhaber VOR dem ersten Date? Und bringst du auch gleich die Ringe mit? *blumenschenk*
Was gibt dir/euch denn diese Sicherheit nur anhand der schriftlichen und vielleicht fernmündlichen Kommunikation? Das würden hier bestimmt viele Dating-Amateure (ja, ich auch) gern wissen!

Und wenn das dann doch nicht klappt, gehst du in den Puff? Das ist aber sicher sehr teuer...oder allein Kaffee trinken, das ist nicht so teuer...

Trotzdem - beneidenswert! Chapeau *zeigpics*

Ich glaube, er hat das *ironie*Schild vergessen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von Ariana:
Bei mir fängt das Vorspiel immer im Kopf an und wenn es Menschen schaffen da das gedankenkarussel drehen zu lassen, waren die Chancen auf ein Treffen sehr hoch.

Zitat von Wagner_E_Stein:
Vor einem Treffen sollte klar sein, dass man sich liebt. Wieso sollte man sich sonst treffe

So sind die Menschen verschieden. *nixweiss*

Ich nämlich kann mir mit einer Person, die ich noch nie getroffen habe, nicht viel vorstellen - ein Profiltext und Clubmails sind für mich nur so etwas wie eine erste Spur, dass es im fraglichen Fall in die richtige Richtung gehen könnte .

Auch ein Telefonat (von mir ungern geführt, wenn ich das Gegenüber noch nicht kenne) bringt da nicht so viel.

Wenn ich jemanden leibhaftig vor mir habe, dann erst entscheidet sich, ob da was geht - in welche Richtung auch immer.

Und auch Kopfkino funktioniert für mich erst dann, von Liebe ganz zu schweigen.

Damit es dazu kommt, sollte das Gegenüber, Zitat von mir selbst, "Erdverbundenheit, Authentizität und Ambiguitätstoleranz" mitgebracht haben zu dieser ersten Begegnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.