Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3484 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

Dass man nicht gerne miteinander telefoniert, wenn man sich nicht gut kennt, scheinen ja noch mehr Menschen do zu sehen.
Da bin ich aber froh. *mrgreen*
Ja, das geht mir auch so
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Geht mir auch so, und ich telefoniere sehr gerne.
Aber eben mit mir bekannten, vertrauten Personen.
******ffm Mann
15 Beiträge
Da könnte man direkt einen neuen Thread eröffnen.

Warum ist es euch so extrem wichtig das die Rechtschreibung korrekt ist?

Ich selbst bin Muttersprachler habe demnach außer Flüchtigkeitsfehler keine Probleme hiermit.

Btw. das und daß ist ebenfalls richtig so habe ich das gelernt mit SZ, auch Kommatas zu setzen war früher üblich und ist dank der neuen Rechtschreibung nicht mehr nötig.
Zitat von ******ffm:
Da könnte man direkt einen neuen Thread eröffnen.

Ich selbst bin Muttersprachler habe demnach außer Flüchtigkeitsfehler keine Probleme hiermit.

Btw. das und daß ist ebenfalls richtig so habe ich das gelernt mit SZ, auch Kommatas zu setzen war früher üblich und ist dank der neuen Rechtschreibung nicht mehr nötig.

Und warum geizt du dann so mit den Kommata? Ohne s übrigens.
****963 Frau
326 Beiträge
Bei einigen Beschreibungen, wundert es mich nicht, wenn "Nie" ein Treffen, oder eine Kommunikation zustande kommt. Die /der Frau/Mann, muss erst noch gebacken werden.

Sicher, hat jeder seine Vorstellungen. Letztendlich, sind es Begegnungen, die unserer Leben bereichern, oder auch nicht und wir lernen für ein weiteres Treffen.

Was ich z.B. gar nicht mag, wenn sich Frau für ein Treffen richtet und dein Date zwei Stunden vorher absagt, wegen Kopfschmerzen etc., oder weil plötzlich die Ex Schwiegermutter verstorben ist, ein NoGo.

Dann lieber ehrlich sein und sagen, ich bin nervös und aufgeregt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ******ffm:

Korrekte Rechtschreibung vermittelt für mich auch eine Wertschätzung meines Gegenübers!
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ******ffm:

Korrekte Rechtschreibung vermittelt für mich auch eine Wertschätzung meines Gegenübers!

Es liest sich auch einfacher
Möchte meinen Post trotzdem relativieren. Da es zur Zeit hier so viele Deutschkurs Threads gibt, habe ich etwas überempfindlich reagiert und den zitierten Beitrag auch falsch verstanden. *blumenschenk*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Optik: Schaue ich ihn gerne an, wirkt er gepflegt, wirkt er authentisch?

und das Wichtigste: stimmt die Chemie zwischen uns? Ist er so sympathisch wie beim Schreiben? Ist das Gespräch flüssig oder muss ich krampfhaft überlegen, was ich mit ihm rede?

Beim Treffen zusätzlich:
Stimme: mag ich seine Stimme, höre ich gerne zu?

Geruch: mag ich seinen Duft/Eigenduft? Riecht er dezent oder legt er zuviel auf?

Körperhaltung/Händedruck: Grade, aufrechte Haltung? Händedruck: kräftig oder toter Fisch in der Hand? *nene*

Auftreten: wirkt er natürlich, wie ist sein Benehmen, wie geht er mit den Servicekräften um?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Für mich ist wichtig:

• Aussehen
• Charakter
• Vorlieben sollten überwiegend übereinstimmen
• sollte mich nicht verändern wollen
• nett, höflich...sein
• nicht schreibfaul

Ich denke, der rest ergibt sich dann beim Treffen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nach den meisten Erfahrungen die ich habe, und den wenigen, die das mal verdeutlichen:

Mir ist Klarheit wichtig vor nem Treffen, vor allem mal in der positiven Richtung. Die Negative ist meistens klar, aber nicht immer.
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Ein anständiger Text, abgerundet mit einem netten *foto* bringen auf alle Fälle mehr, als die tollen Einzeiler die im Moment Gang und Gebe sind.

"Hi haste Bock" oder "Hi " landen bei uns direkt im Müll.

Zwei drei Sätze sollten schon möglich sein. Da entscheidet dann die Sympathie ob mehr draus wird.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ein anständiger Text, abgerundet mit einem netten *foto* bringen auf alle Fälle mehr, als die tollen Einzeiler die im Moment Gang und Gebe sind.

"Hi haste Bock" oder "Hi " landen bei uns direkt im Müll.

Zwei drei Sätze sollten schon möglich sein. Da entscheidet dann die Sympathie ob mehr draus wird.
Ich bekam schon blöde Sprüche, weil ich darauf nicht reagiert habe.
Kann ich prima mit leben.
*******exy Paar
43 Beiträge
Wir gehören der ZDF-Fraktion an, Zahlen Daten Fakten. Danach schauen wir ob es menschelt um später sexeln zu können. Umgekehrt wird das bei uns nix.
*********imus Mann
990 Beiträge
Vor einem realen Date hat man aus meiner Sicht bei Netzkontakten

1. Die Interessen ausgelotet
2. Mindestens einmal gemeinsam telefoniert
3. Fakefreie Fotos, die nicht älter sind als 1 Jahr und ohne Photoshop bearbeitet sind, auch vom Gesicht gesehen.

Sonst setze ich mich gar nicht erst ins Auto.
Zitat von *******dDay:
die Bereitschaft, so lange zu schreiben, bis beide ein Treffen wollen, ohne dass einer dazu drängt.

DAS ist im Grunde die Basis. Nur ein wenig Zeit investieren in Schreiben und schon kann man feststellen, dass alles herrichten, Fahrtzeit usw. verschwendete Zeit gewesen wäre.
*********Angel Mann
489 Beiträge
was ist eig mit den guten alten blind dates geworden?

alle wollen nur noch so viel wie möglich und so schnell wie möglich so toll wie möglich ohne abstriche zu machen!
alle sind austauschbar und schnelllebig
(ein wort mit drei L (-: )

ich weiß nicht wie ihr das seht.
aber
für mich gibt es viel zu viel von diesen ganzen gesellschaftlichen gepflogenheiten
und auferlegten gruppenzwängen.

ich merke ich schweife schon wieder ab

liebste grüße

*angel*
Zitat von *********Angel:

Was soll eigentlich dieses "eig" bedeuten? *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge

alle wollen nur noch so viel wie möglich und so schnell wie möglich so toll wie möglich ohne abstriche zu machen!

aber
für mich gibt es viel zu viel von diesen ganzen gesellschaftlichen gepflogenheiten

liebste grüße

*angel*

für Blinddates ist mir meine Zeit zu kostbar - und die des andern. Klingt womöglich zu effizient in deinen Augen. Aber jedes Mal Zeit freischaufeln, den Babysitter bemühen für Dates, wo in 9 v 10 Fällen nichts bei rumkommt? Nein, einfach nein.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********yes77:

aber

liebste grüße

*angel*

für Blinddates ist mir meine Zeit zu kostbar - und die des andern. Klingt womöglich zu effizient in deinen Augen. Aber jedes Mal Zeit freischaufeln, den Babysitter bemühen für Dates, wo in 9 v 10 Fällen nichts bei rumkommt? Nein, einfach nein.

Ich investiere viel mehr Zeit in die Vorbereitung für ein Date mit Schreiben usw., wo in den meisten Fällen auch nichts bei rum kommt. Da kann ich mich auch schnell treffen und den Menschen real kennen lernen. Kostet mich weniger Zeit.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********yes77:

aber

liebste grüße

*angel*

für Blinddates ist mir meine Zeit zu kostbar - und die des andern. Klingt womöglich zu effizient in deinen Augen. Aber jedes Mal Zeit freischaufeln, den Babysitter bemühen für Dates, wo in 9 v 10 Fällen "nichts bei rumkommt"*? Nein, einfach nein.

*Bevor ich falsch verstanden werde:
damit meine ich Zeischenmenschliches. bei 9 v 10 Fällen merke ich ziemlich schnell, woraus es hinausläuft: schön tun, damit die ficken können. Daher spar ich mir die Zeit.

@*********ik55 : bei mir ist das nicht so. Bei denen, wo nix rumkommt, spüre ich das recht schnell. Dafür muss ich mich bei Dates selten beschweren, daß ich an Idioten geraten bin.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Betreffend Blinddates: Fotos im Vorfeld sollten nicht überschätzt werden. Wäre es nach danach gegangen, hätte ich meine letzte längere Beziehung nicht gedatet. Es war zwar ein aktuelles Bild von ihr, jedoch sah sie diesem in Natura kein bisschen ähnlich. Telefonieren wollte sie auch nicht, aber dafür haben wir uns ziemlich schnell getroffen. Ellenlanges hin und herschreiben erzeugt nur falsche Erwartungen.
******der Mann
2.907 Beiträge
Auf jedem Fall vorab gemeinsame Vorlieben feststellen, die jeweils einzelnen Vorlieben bekannt machen und no go`s festlegen. Bei meinen blinde Dates war zudem vereinbart, dass jeder, zu jedem Zeitpunkt, ohne Erklärung, abbrechen kann und der Andere dies ohne zu hinterfragen, akzeptiert.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Meine Dates sehen immer aus wie aufm Foto.
Wenn ein Date nicht innerhalb von 3 Wochen zustande kommt, wird nichts draus, daher hält sich mein Geschreibe auch in Grenzen, da ich nicht von heut auf morgen abend date sondern ne gute Woche Vorlauf hab. Der andre hat ja meist auch noch ein Leben ohne Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.