Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3460 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?200
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

*******dDay Frau
4.774 Beiträge
Zitat von ***SS:

Ja, natürlich, nur erst so ergibt sich doch oftmals die von dir beschriebene Frustration, bzgl. der ausbleibenden Antworten und der Teufelskreis wird angeschubst. In dem Moment, in dem man ein Profil genau liest und berücksichtigt, fällt mir schon schwer zu glauben, dass man so viele Frauen findet, die man anschreiben würde (und dann keine Antwort bekommen würde). Also insbesondere bei ausführlich gestalteten Profilen geht mir das umgekehrt gar nicht so. Ich täte mir eher sehr schwer jemanden zu finden, den ich überhaupt anschreiben würde. .

Die Dynamik ist mir absolut klar. Da ICH aber nichts dagegen tun kann, dass es Männern so geht, akzeptiere ich die angepasste Vorgehensweise.

Ich bin keinem Mann sauer, wenn er mich aufgrund eines Fotos anschreibt und erst nach meiner Antwort sich die Mühe macht, mein Profil zu lesen. WEIL es eben so ist, wie es ist, egal, wie ich es mir wünschen würde.
Ich bin da Bauchmensch.
Es muß sich gut anfühlen und neugierig machen beim schreiben.
@*******dDay
Ich verstehe gar nicht, wie man meinen Satz so missdeuten kann.

Ist doch klar, dass es für beide Seiten passen muss.

Ich habe nichts missgedeutet, sondern meine Erfahrung und Einstellung ausgedrückt.
Und Nein, für viele Männer, die mich anschreiben, muss nur ICH passend für ihn sein und seine Bedürfnisse erfüllen und nicht auch er meine.
Z.B. passt es für ihn, dass ich ihn deep throate und ihm BJ gebe, achtet aber z.B. nicht auf meine Altersvorgabe oder meine Schwanzgrößenvorliebe.
Da kommt dann schnell auf meinen Korb hin "na aber du gefällst mir doch, was ist dein Problem?"
*******dDay Frau
4.774 Beiträge
Ok, das hat dann aber absolut nichts mit meinen Aussagen zu tun.
Zitat von *******dDay:
Die Dynamik ist mir absolut klar. Da ICH aber nichts dagegen tun kann, dass es Männern so geht, akzeptiere ich die angepasste Vorgehensweise.

Das (er)geht doch Männern nicht nur passiv so, sie sind aktive Teilnehmer und Beweger dieses Teufelskreislaufes. Deshalb respektabel, dass du das noch schaffst, da nicht stinkig zu sein, ich bin da nach ein paar Jahren Dating doch recht angesäuert.
*******dDay Frau
4.774 Beiträge
Zitat von ***SS:

Das (er)geht doch Männern nicht nur passiv so, sie sind aktive Teilnehmer und Beweger dieses Teufelskreislaufes. Deshalb respektabel, dass du das noch schaffst, da nicht stinkig zu sein, ich bin da nach ein paar Jahren Dating doch recht angesäuert.

Klar, sind Männer am Entstehen dieser Dymanik beteiligt. Aber die, die sich immer die Mühe gemacht haben und dann unter den anderen leiden, resignieren doch irgendwann auch und passen sich an. Was bleibt ihnen denn anderes übrig?

Für mich ist das relativ einfach. Ich bekomme nen Standard-Starter, schaue mir das Profil an und wenns passen könnte, antworte ich und wenns eh nicht passt antworte ich meist nicht mehr. Entweder kommt dann ein nettes Gespräch in Gang oder es erledigt sich sehr schnell.

Wir können uns das alles anders wünschen und uns ärgern oder einfach lernen, damit umzugehen, wie es läuft.
*******_SH Paar
657 Beiträge
Zitat von *****ron:
Hauptsächlich die Stimme und wie die Person spricht. Mittlerweile mache ich keine Dates mehr ab, bevor ich telefonischen Kontakt hatte. Es gibt Stimmen und Sprechweisen welche mir absolut die Lust nehmen die jeweilige Person zu treffen.
total deiner Meinung
alles andere ergibt sich
denn einiges kann ich ja aus dem Profil herauslesen
die wichtigsten Basics müssen schon passen
Ihr zwei fetzt *top*
Typische Frauentaktik, ich amüsieren mich grad köstlich *juhu*.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
....wichtig ist mir, dass der Andere nicht kurz vorher kalte Füsse kriegt und absagt.
Muss zugeben, meine jüngsten Erfahrungen sind da bedauerlicherweise (natürlich nur für mich) sehr ernüchternd.

Mir selbst ist vorheriges Telefonieren oder Stimme-abchecken mittels sprachnachricht auch überhaupt nicht wichtig. Aber auch hier wurde ich inzwischen eines Besseren belehrt.

Schätze ich werde mir Zeit lassen bevor ich mal wieder über ein Date nach denke. Hab keine Lust auf ständige Enttäuschungen.
****963 Frau
326 Beiträge
Zitat von **********henkt:
..

Schätze ich werde mir Zeit lassen bevor ich mal wieder über ein Date nach denke. Hab keine Lust auf ständige Enttäuschungen.

Das geht mir als auch so, einfach eine Pause machen ist ganz gut manchmal.

Seine Seele verschenkt man NIE, sondern lässt höchstens und nur wenn das jemand verdient hat, einen kleinen Einblick gewähren.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****963:
Seine Seele verschenkt man NIE, sondern lässt höchstens und nur wenn das jemand verdient hat, einen kleinen Einblick gewähren.

Das klingt schon etwas bitter. Ich bin auch schon enttäuscht worden, aber ich streife das ab wie eine Schlange ihre Haut. Wie sollte ich sonst jemals wieder eine Beziehung aufbauen können?
****963 Frau
326 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von ****963:

Das klingt schon etwas bitter. Ich bin auch schon enttäuscht worden, aber ich streife das ab wie eine Schlange ihre Haut. Wie sollte ich sonst jemals wieder eine Beziehung aufbauen können?

Manchmal, dauert es etwas länger, bis man eben diese Haut abstreifen kann und Platz für was Neues hat.

Das ist bei jedem anders.
*******019 Mann
112 Beiträge
Guter Beitrag von Sozia_71, direkt und ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.