Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3460 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?200
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

*******asa Paar
5.427 Beiträge
Auf sowas achte ich zb. vor einem Treffen sehr genau ! Das is mir durchaus wichtig.
Ich glaube nichts, was ich vor dem Treffen herausfinden könnte. Beziehungsstand wäre mir wichtig. Darüber lügt man aber eh meistens, also lohnt sich fragen nicht. Ich achte darauf dass die Person mir symphatisch ist, sich gut ausdrücken kann, proaktiv ist und das ganze nicht in die Länge zieht sondern zeitnah ein Treffen möglich macht.
Alles weitere erfahre ich meistens schnell während dem Treffen, weil ich da meiner Intuition absolut vertraue.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Doch. Sowas findest du vorher raus, indem du das Profil mit den Aussagen im Forum vergleichst *g*

Und auch, dass über den Beziehungsstand meistens gelogen wird, kann ich nicht bestätigen...

Diejenigen, die ich getroffen hab, hatten den immer richtig angegeben. Gelogen hat noch keiner...

Höchstens versteckt ... Mit den richtigen Fragen hab ich aber noch immer die richtige
Antwort bekommen *g*
Ne aber ich ja noch nie jemanden getroffen der im Forum aktiv wäre. Ansonsten guter Tipp 👌🏻
habe drei Männer getroffen, die erst nach mehreren treffen bis sogar Monaten „durch richtige Fragen“ das zugegeben haben oder bis jetzt verneinen obwohl das offensichtlich und somit lächerlich ist. War aber nicht bei Joy. Hier sind Leute womöglich ehrlicher. Ich meine eher, wenn mich einer über sein Bez.stand anlügen wollen würde, kann ich das vor dem Treffen eh nicht rausfinden
@********4036
Wenn man auf der einen Seite Toleranz fordert für verschiedenste Bereiche, die einem wichtig sind, dann sollte man aber ebenso Toleranz für andere Bereiche zeigen.
Sonst ist das für mich eine Doppelmoral, die ich nicht mag ...

Genau Solche katapultieren sich dann selber ins AUS

Da bringst du mich zu den wichtigen Punkten an meinem Gegenüber. Keine Toleranz für Sexismus, Misogynie, Homophobie, Rassismus.
Damit schießt er sich sofort in's Aus.
Ich selbst kann sehr darauf gut verzichten. Mir geht damit gott sei Dank, ein unfuckable Typ, der für mich keinerlei Bereicherung darstellt, durch die "Läppchen".
Gut so, bin ich weder wahllos, noch unterfickt. So what? *nixweiss*
Outside the box! 😍
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:
Doch. Sowas findest du vorher raus, indem du das Profil mit den Aussagen im Forum vergleichst *g*

Es ist noch amüsant wie viele ein Thema eröffnen (oder sich als Leidensgenossen zu erkennen geben) in welchem sie Lösungen für den fehlenden Sex suchen und dabei im Profil entweder Single oder gar nichts stehen haben... *roll*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Naja auch als Single kann ich unter fehlendem Sex leiden oder ? *nachdenk*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@********4036

"in der Ehe" fehlt leider...
Mir ist es grundsätzlich wichtig, mit wem ich meine Zeit verbringe... gepflegtes Äußeres mal vorausgesetzt, geht es mir immer auch um den Humor, die geistige Haltung und die gemeinsamen Nenner- die Schnittmengen, die ich mit dem potentiellen Gegenüber habe... auf Smalltalk, wahllose ONS oder Sexdates kann ich gerne verzichten...so chronisch untervögelt kann ich gar nicht sein... *traenenlach*

Also keine Humorlosen, Moralapostel, AfD-Wähler, Fremdenfeindliche, Hundehasser oder Schnellstecher..
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von *****ron:
@********4036

Echt ??? Is mir noch gar nicht aufgefallen ...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:
Zitat von *****ron:
@********4036

Echt ??? Is mir noch gar nicht aufgefallen ...

Ich möchte niemanden an den Pranger stellen, kann ja selbst nachgeschaut werden. Aber ja, leider...
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Mit ist wichtig, dass er aus meiner näheren Umgebung kommt, Single und jünger ist als ich. Alles weitere wird sich finden oder auch nicht.
Zitat von *******arl:

.....mit ihren Käufen von Sexdienstleistungen prahlen und es auch rechtens finden, Frauen für ihre sexuelle Bedürfnisbefriedigung zu bezahlen. *wuerg*

Für mich sind diese "Bewerber/Kunde" nicht ok, da ich keine Ware bin.

Zum einen IST es rechtens, Sexarbeiterinnen für sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen (und notabene dann auch zu bezahlen *cool*) und ja, da gibts genügend Frauen, die das selbstbestimmt und freiwillig tun... UND Spass daran haben.

Zum anderen ist es befremdlich, dass du Frauen, die sich für sexuelle Dienstleistungen bezahlen lassen, als „Ware“ abtust, dich selber aber als Frischfleisch bezeichnest... passt irgendwie nicht zusammen und hat für mich den Touch von Doppelmoral...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******a65:
Zitat von *******arl:

.....mit ihren Käufen von Sexdienstleistungen prahlen und es auch rechtens finden, Frauen für ihre sexuelle Bedürfnisbefriedigung zu bezahlen. *wuerg*

Zum einen IST es rechtens, Sexarbeiterinnen für sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen (und notabene dann auch zu bezahlen *cool*) und ja, da gibts genügend Frauen, die das selbstbestimmt und freiwillig tun... UND Spass daran haben.

Gemäss folgendem Artikel sind es ca. 80% welche in Deutschland dazu gezwungen werden:
https://www.t-online.de/nach … hland-zum-puff-europas-.html

Und hier noch einen Beitrag vom SWR:
https://www.swr.de/swr2/lebe … er-menschenhaendler-100.html

Ist ein wenig Offtopic, jedoch erklärt dies wenigstens, warum bei Menschen welche wissen, dass der Nimbus der freischaffenden Deutschen Prostituierten mehr Marketing als Realität ist, die Prostitution ein Reizthema ist. Solange nicht Europaweit das Schwedische Modell eingeführt wird, wird sich die Situation auch nicht bessern.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Schon mal dran gedacht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das gern und FREIWILLIG machen ? Warum sollten sie kein Geld nehmen ? Was ist an Prostitution schlecht ?
Ich spreche NICHT von Zwangsprostitution ![/quote

Noch ist es Deutschland legal. Aber schau mal nach Skandinavien dort gilt die Prostitution als verboten. Geht hier bestimmt genauso schnell. Und ich denke die dort haben ihre Gründe sie zu verbieten. Deutschland ist nicht umsonst das größte Bordell Europas weil man es hier viel zu einfach gemacht hat.

Das Schlimme daran ist dass die eigentlich gut gemeinten Regeln die eigentlich den Prostituierten eine gewisse Legalität bieten sollten gnadenlos von den Menschenhändlerbanden ausgenutzt wurden.

G/w
Zitat von *****ron:
Zitat von *******a65:
Zitat von *******arl:

Gemäss folgendem Artikel sind es ca. 80% welche in Deutschland dazu gezwungen werden:
https://www.t-online.de/nach … hland-zum-puff-europas-.html

Und hier noch einen Beitrag vom SWR:
https://www.swr.de/swr2/lebe … er-menschenhaendler-100.html

Ist ein wenig Offtopic, jedoch erklärt dies wenigstens, warum bei Menschen welche wissen, dass der Nimbus der freischaffenden Deutschen Prostituierten mehr Marketing als Realität ist, die Prostitution ein Reizthema ist.

Das ist die persönliche Mutmaßung eines Kriminalkommissars, keine empirische Studie...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******a65:
Das ist die persönliche Mutmaßung eines Kriminalkommissars, keine empirische Studie...

Aber du kannst nicht von der Hand weisen dass das Geschäft mit den Frauen zunehmend in die Hand von sogenannten Clans gerät. Die haben natürlich nur das Beste im Sinn für ihre Pferdchen.....

G/w
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******a65:

Hättest du alles gelesen, wüsstest du auf was diese Mutmassung beruht. Es ist dir frei die Augen zu schliessen oder Dinge schön zureden.

Menschenhandel darf sich nicht lohnen.
"i have the pussy and i make the rules"... Kann ich eine dahingehende Tendenz im Profil oder in der Kommunikation entdecken, ist das ganze sofort beendet.
Es gibt viele Frauen hier, wo man eine solche Einstellung schon nach wenigen Worten herauslesen kann...Augenhöhe ist mir wichtig, in der Kommunikation, vor und beim Date, genauso wie in der Beziehung. Darauf achte ich! Der Rest ist sehr individuell und bedarf keiner Erwähnung.

Interessant übrigens, diese Freier-Swinger Debatte... Ich denke eine geregelte und selbstbestimmte Prostitution ist seit jeher Teil jeder menschlichen Gesellschaft. Und sich zwangsweise prostituieren zu müssen, in welcher Form auch immer, aus Not, aus Unterdrückung, weil man bedroht oder erpresst wird...das sollte verfolgt und geächtet werden.

Huren, weibliche oder männliche, die freiwillig sexuelle Dienstleistungen anbieten als "Ware" zu bezeichnen, ist in der Regel ein sich selbst erheben über andere und resultiert meistens aus einer spießerhaften Gesinnung und/oder mangelnden Selbstwertgefühl.

Kann man als Frau ja hier im JC ganz gut aufpeppen...ein wenig nackte Haut, ein paar verheißungsvolle Worte und schon rutschen die meisten Schwanzträger auf ihrer Schleimspur aus...das steigt vielen Mädels hier zu Kopf und verhindert ein angemessenes Miteinander... zusammen mit den Schwanzbilderverschickern natürlich...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******vis:
Huren, weibliche oder männliche, die freiwillig sexuelle Dienstleistungen anbieten als "Ware" zu bezeichnen, ist in der Regel ein sich selbst erheben über andere und resultiert meistens aus einer spießerhaften Gesinnung und/oder mangelnden Selbstwertgefühl.

Dieses freiwillig sexuelle Dienstleistungen anbieten würde ich persönlich aber nur für die Fälle gelten lassen in denen dieser Beruf nicht allein wegen des Geldverdienens gemacht wird. Ich leugne ja garnicht das es Frauen gibt die jeder Freier glücklich macht. Es gibt aber auch Frauen die zwar nicht direkt gezwungen werden sich zu prostituieren aber insgeheim aus finanziellen Nöten und anderen fehlenden Optionen das halt doch tun. Und dann ist das nicht mehr wirklich freiwillig oder?

G/w
Unbestritten zunehmend! Aber nicht in der Mehrheit! Darum ging es mir aber auch nicht....

Ich empfinde nach wie vor die Aussage, Frauen, die freiwillig und selbstbestimmt als Sexarbeiterinnen ihr Geld verdienen, (und die sind noch immer prozentual in der Überzahl; es gibt jede Menge Studien darüber, müsste ich aber raussuchen, passt dann aber eher nicht zum Thema hier) als Ware abzutun, und sich zu entrüsten, als sei Sexarbeit verwerflich, ziemlich überheblich... und gerade in einem Forum wie dem Joy befremdlich, und sich dann gleichzeitig als Frischfleisch zu bezeichnen...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******vis:

Kann man als Frau ja hier im JC ganz gut aufpeppen...ein wenig nackte Haut, ein paar verheißungsvolle Worte und schon rutschen die meisten Schwanzträger auf ihrer Schleimspur aus...das steigt vielen Mädels hier zu Kopf und verhindert ein angemessenes Miteinander... zusammen mit den Schwanzbilderverschickern natürlich...

Wieder nach der alten Masche: Das Fehlverhalten von Männern wird auf Frauen projiziert. Wenn nackte Haut und verheissungsvolle Worte bereits für eine Schleimspur genügen, dann sollten diejenigen mal lernen die eigene Sexualität aufzubauen und sich ordentlich selbst befriedigen, bevor sie an die Tastatur gehen.
Zitat von *********kend:
Es gibt aber auch Frauen die zwar nicht direkt gezwungen werden sich zu prostituieren aber insgeheim aus finanziellen Nöten und anderen fehlenden Optionen das halt doch tun. Und dann ist das nicht mehr wirklich freiwillig oder?

G/w

Die meisten Menschen gehen aus finanzieller Abhängigkeit ihrer täglichen Arbeit nach... Sexarbeit, wenn selbstgewählt und selbstbestimmt, ist nichts anderes als eben Arbeit, um Geld zu verdienen.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*******a65

*lol* *top*
Absolut !!! Machen wir nicht alle aus finanziellen Nöten heraus, unsere Kack Jobs ??
Kein Mensch würde arbeiten, wenn er es nicht müsste !!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******a65:
Ich empfinde nach wie vor die Aussage, Frauen, die freiwillig und selbstbestimmt als Sexarbeiterinnen ihr Geld verdienen, (und die sind noch immer prozentual in der Überzahl; es gibt jede Menge Studien darüber, müsste ich aber raussuchen, passt dann aber eher nicht zum Thema hier) als Ware abzutun, und sich zu entrüsten, als sei Sexarbeit verwerflich, ziemlich überheblich... und gerade in einem Forum wie dem Joy befremdlich, und sich dann gleichzeitig als Frischfleisch zu bezeichnen...

Ich bin mir sicher das es Frauen gibt die absolut selbstbestimmt ihrem Job als Hure nachgehen. Ja!
Aber ich denke du verstehst @*******arl falsch. Sie ist, so wie z.b. die Schweden der Meinung das es kein Recht auf den Körper von Frauen geben kann. Genausogut könnte man die Art der Geschäfte durchaus als sittenwidrig bezeichnen. Was sich allgemein geändert hat und was ich gut finde ist das neuerdings nicht mehr die Huren selbst kriminalisiert werden sondern die Freier.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.