"i have the pussy and i make the rules"... Kann ich eine dahingehende Tendenz im Profil oder in der Kommunikation entdecken, ist das ganze sofort beendet.
Es gibt viele Frauen hier, wo man eine solche Einstellung schon nach wenigen Worten herauslesen kann...Augenhöhe ist mir wichtig, in der Kommunikation, vor und beim Date, genauso wie in der Beziehung. Darauf achte ich! Der Rest ist sehr individuell und bedarf keiner Erwähnung.
Interessant übrigens, diese Freier-Swinger Debatte... Ich denke eine geregelte und selbstbestimmte Prostitution ist seit jeher Teil jeder menschlichen Gesellschaft. Und sich zwangsweise prostituieren zu müssen, in welcher Form auch immer, aus Not, aus Unterdrückung, weil man bedroht oder erpresst wird...das sollte verfolgt und geächtet werden.
Huren, weibliche oder männliche, die freiwillig sexuelle Dienstleistungen anbieten als "Ware" zu bezeichnen, ist in der Regel ein sich selbst erheben über andere und resultiert meistens aus einer spießerhaften Gesinnung und/oder mangelnden Selbstwertgefühl.
Kann man als Frau ja hier im JC ganz gut aufpeppen...ein wenig nackte Haut, ein paar verheißungsvolle Worte und schon rutschen die meisten Schwanzträger auf ihrer Schleimspur aus...das steigt vielen Mädels hier zu Kopf und verhindert ein angemessenes Miteinander... zusammen mit den Schwanzbilderverschickern natürlich...