Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********4036:
@*******a65

*lol* *top*
Absolut !!! Machen wir nicht alle aus finanziellen Nöten heraus, unsere Kack Jobs ??
Kein Mensch würde arbeiten, wenn er es nicht müsste !!

Aber das ist doch was völlig anderes. Weil wenn es völlig normal wäre seinen Körper zu verkaufen hättest du sicher nix dagegen mit deinem Chef in der Mittagspause ein Schäferstündchen abzuhalten weil ihm gerade danach ist und es ganz egal ist weil du ja eh für Geld bei ihm arbeitest. Ironie aus
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****ALA:
P.s. auch ich (mit dem singleprofil...) habe noch nie geldangebote bekommen hier.

Ich auch nicht und ich bin schon viele Jahre im joy. Wenn ich recht in Erinnerung habe, kann man hier auch als Mädel mit Taschengeldwunsch auftreten. Und ich finde es nicht verwerflich. Angebot und Nachfrage richten es schon, da muss man nicht abwertend darüber reden/schreiben.

Doch nun zur eigentlichen Frage:
Bevor ich überhaupt Interesse an einem Mann habe muss folgendes im Profil enthalten sein:
-Fotos vom Gesicht
-Single-Dasein
-Körpergröße
-Vorlieben

Und letztere müssen mit meinen kompatibel sein. Wenn z.Bsp. schon jemand mit einen Leckkünsten prahlt, hat er schon verloren. *zwinker*
Tja und wenn man dann ins virtuelle Gespräch gekommen ist, muss er auch noch halbwegs vernünftig schreiben können.
Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich nochmal. *ggg*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Natürlich hat keiner ein Recht auf den Körper von Frauen ...

Aber wenn ich es doch selber will und dafür Geld nehme is doch nichts schlecht
dran ????
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Die meisten Menschen gehen aus finanzieller Abhängigkeit ihrer täglichen Arbeit nach... Sexarbeit, wenn selbstgewählt und selbstbestimmt, ist nichts anderes als eben Arbeit, um Geld zu verdienen.

Ui ich bin gespannt wann die Agentur für Arbeit mal solche Jobs anbietet. *fiesgrins* Ist doch völlig normale Beschäftigung.

G/w
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********4036:
dran ????

Noch ist es legal wie gesagt und wenn du es selbst so willst ok. Aber deswegen müssen ja Frauen, die dann mit solchen Männern die sich die Dienstleistung am Körper der Frau kaufen nicht unbedingt vor Glück schreien.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ********4036:
dran ????

Seh ich genauso.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******963:
P.s. auch ich (mit dem singleprofil...) habe noch nie geldangebote bekommen hier.
Ich auch nicht und ich bin schon viele Jahre im joy.

Ich schon, zwar nicht hier auf Joy aber im Sado-Maso-Chat. Das muss n ganz verzweifelter gewesen sein.

G/w
Wer bestimmt denn über den Körper der Frau, wenn sie selber entscheidet, Sexdienstleistung anzubieten? Sobald der Staat anfängt, die Entscheidung darüber zu übernehmen, sicher nicht mehr die Frau *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******a65:
Wer bestimmt denn über den Körper der Frau, wenn sie selber entscheidet, Sexdienstleistung anzubieten? Sobald der Staat anfängt, die Entscheidung darüber zu übernehmen, sicher nicht mehr die Frau

Tja über die Sinn oder Unsinnhaftigkeit von Gesetzen kann man trefflich diskutieren. Der Staat greift doch noch viel mehr in den Körper von Frauen ein.

G/w
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********4036:
dran ????

Noch ist es legal wie gesagt und wenn du es selbst so willst ok. Aber deswegen müssen ja Frauen, die dann mit solchen Männern die sich die Dienstleistung am Körper der Frau kaufen nicht unbedingt vor Glück schreien.

Ich schrei bei meiner täglichen Arbeit auch nicht vor Glück *floet*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******a65:
Wer bestimmt denn über den Körper der Frau, wenn sie selber entscheidet, Sexdienstleistung anzubieten? Sobald der Staat anfängt, die Entscheidung darüber zu übernehmen, sicher nicht mehr die Frau

Tja über die Sinn oder Unsinnhaftigkeit von Gesetzen kann man trefflich diskutieren. Der Staat greift doch noch viel mehr in den Körper von Frauen ein.

G/w

Wie ?
Zitat von *********kend:
Zitat von *******a65:

G/w

Whataboutism... *roll*

Diese Art von Dienstleistung ist allein Sache zwischen Sexarbeiterin und Kunde und gehört weder kriminalisiert, noch geächtet.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Interessante Diskussion, hat aber mit dem Thema dieses Threads eigentlich weniger als nix zu tun, oder?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********4036:
Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von Couple_94036:„Aber wenn ich es doch selber will und dafür Geld nehme is doch nichts schlecht
dran ????
Ich schrei bei meiner täglichen Arbeit auch nicht vor Glück

Es geht doch garnicht darum ob du mit deinem Job zufrieden bist sondern darum dass es Frauen gibt die sich nicht mit Männern treffen wollen die der Meinung sind sexuelle Dienstleistungen kaufen zu können. Und jetzt würde ich sagen hab ich genug Offtopic in den Thread gebracht.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******a65

Seh ich auch so...
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********kend

War auch eher ein Witz meinerseits...
Kann man doch nicht ernst verstehen oder ?? ...
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******a65:
Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von AnamCara65:„Wer bestimmt denn über den Körper der Frau, wenn sie selber entscheidet, Sexdienstleistung anzubieten? Sobald der Staat anfängt, die Entscheidung darüber zu übernehmen, sicher nicht mehr die Frau

G/w
Whataboutism... *roll*

Diese Art von Dienstleistung ist allein Sache zwischen Sexarbeiterin und Kunde und gehört weder kriminalisiert, noch geächtet.

Ich denke die Diskussion führt hier im Thema viel zu weit. Wäre aber wirklich mal einen Thread wert. ^^

G/w
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Wer eröffnet ? *g*
Zitat von *****ron:
Zitat von *******vis:

Kann man als Frau ja hier im JC ganz gut aufpeppen...ein wenig nackte Haut, ein paar verheißungsvolle Worte und schon rutschen die meisten Schwanzträger auf ihrer Schleimspur aus...das steigt vielen Mädels hier zu Kopf und verhindert ein angemessenes Miteinander... zusammen mit den Schwanzbilderverschickern natürlich...

Wieder nach der alten Masche: Das Fehlverhalten von Männern wird auf Frauen projiziert. Wenn nackte Haut und verheissungsvolle Worte bereits für eine Schleimspur genügen, dann sollten diejenigen mal lernen die eigene Sexualität aufzubauen und sich ordentlich selbst befriedigen, bevor sie an die Tastatur gehen.

Ups, ich musste gerade Fußball schauen und kann erst jetzt reagieren... *g*
Was soll das denn heißen "alte Masche"? Es wird kein Fehlverhalten "projeziert", sondern es bedingt sich systemabhängig (Joyclub). Ich heiße das doch nicht gut, aber auf einer Plattform mit knapp 80% Einzelmänneranteil gegenüber gut 20% Frauen, müssen die zur Zahlung verpflichteten Männer (sofern sie denn aktiv anschreiben möchten) irgendwie ihr invest wieder rausholen. Also werden die Frauen gießkannenartig zugeballert. Diese verzweifeln zusehends und ihr Männerbild verformt sich nach kurzer Zeit. Es fällt dann schwer zu differenzieren und die teils ehrlichen Absichten herauszufiltern. Es wird fälschlich suggeriert, dass "frau" es doch gar nicht nötig hat, sich zu bemühen, bei 5-50 Zuschriften am Tag (immer abhängig vom Nacktheitsgrad der Fotos)...

Manche Männer denken halt nicht weiter als bis zur eigenen Schwanzspitze und werden getäuscht von einer scheinbaren Erreichbarkeit all ihrer sexuellen Wünsche, quasi nur einen Mausklick entfernt. "Sie will es doch auch", ich muss mich nur kurz bei ihr bemerkbar machen..."
Die Frage stellt sich, ob wirklich die Frauen von der Diskrepanz bei diesem "Angebot und Nachfrage Ding" profitieren oder einfach nur mehr Arbeit damit haben?

Solange es im Sex Business immer eher das genetisch frauliche Modell gefragt ist und damit Geld verdient wird, wird es immer ein Mißverhältnis und ein Mißverständnis im Miteinander von Mann und Frau geben.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Mir ist ein guter, humorvoller schriftlicher Austausch vor dem Treffen wichtig.

Nur damit bekomme ich ein Gefühl dafür, ob ich Lust darauf bekomme, den Mann real kennen zu lernen.
Natürlich sind da Vorlieben und wichtige Eckdaten schon abgestimmt.
Ob die Chemie stimmt
Er punktet auf jeden Fall mit Humor, sollte mich zum Lachen bringen können.
Es sollten ein paar gemeinsame Interessen vorhanden sein. Totaler Abturner sind diese Ja Sager, die nur nach dem Mund reden. Nach dem Motto " Wer ficken will muss freundlich sein'.
*****ana Frau
89 Beiträge
Zitat von *******vis:
Die Frage stellt sich, ob wirklich die Frauen von der Diskrepanz bei diesem "Angebot und Nachfrage Ding" profitieren oder einfach nur mehr Arbeit damit haben?

.... mehr Arbeit, aus meiner Sicht.

Sonst stimme ich Bluelibelle zu. Auch ich brauche vorher schon eine gute, humorvolle oder interessante schriftliche Unterhaltung.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Noch was vergessen,
wenn meine gecheckten Eckdaten passen und man ins Gespräch gekommen ist, ist mir wichtig, wie mein virtueller Gegenüber in der Lage ist, das Gespräch interessant und witzig zu gestalten und dabei meine Neugier so zu steigern, dass ich ihn real kennen lernen muss und gar nicht mehr anders kann.

Wenn ich aber während des Mailaustauschs schon erkenne, dass ihm lediglich wichtig ist, was ich für Unterwäsche trage, oder gar ständig slipless auftrete, so bald er sich in meiner Nähe aufhält, hab ich ebenfalls schon die Lust auf ein Kennenlernen verloren. Schliesslich haben die Frauen vor mir das auch immer so gehandhabt. *gruebel* und warum sind die dann nicht mehr zusammen? *zwinker* Jaja ich weiss, zu einer Beziehung gehört noch mehr. Wie gesagt, ich weiss es .....
(vor 2 Tagen so erlebt)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Mir sind gleichermaßen wichtig:
Erdverbundenheit
Authentizität
Ambiguitätstoleranz.

Auf der Grundlage geht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.