„„
Kann man als Frau ja hier im JC ganz gut aufpeppen...ein wenig nackte Haut, ein paar verheißungsvolle Worte und schon rutschen die meisten Schwanzträger auf ihrer Schleimspur aus...das steigt vielen Mädels hier zu Kopf und verhindert ein angemessenes Miteinander... zusammen mit den Schwanzbilderverschickern natürlich...
Wieder nach der alten Masche: Das Fehlverhalten von Männern wird auf Frauen projiziert. Wenn nackte Haut und verheissungsvolle Worte bereits für eine Schleimspur genügen, dann sollten diejenigen mal lernen die eigene Sexualität aufzubauen und sich ordentlich selbst befriedigen, bevor sie an die Tastatur gehen.
Ups, ich musste gerade Fußball schauen und kann erst jetzt reagieren...
Was soll das denn heißen "alte Masche"? Es wird kein Fehlverhalten "projeziert", sondern es bedingt sich systemabhängig (Joyclub). Ich heiße das doch nicht gut, aber auf einer Plattform mit knapp 80% Einzelmänneranteil gegenüber gut 20% Frauen, müssen die zur Zahlung verpflichteten Männer (sofern sie denn aktiv anschreiben möchten) irgendwie ihr invest wieder rausholen. Also werden die Frauen gießkannenartig zugeballert. Diese verzweifeln zusehends und ihr Männerbild verformt sich nach kurzer Zeit. Es fällt dann schwer zu differenzieren und die teils ehrlichen Absichten herauszufiltern. Es wird fälschlich suggeriert, dass "frau" es doch gar nicht nötig hat, sich zu bemühen, bei 5-50 Zuschriften am Tag (immer abhängig vom Nacktheitsgrad der Fotos)...
Manche Männer denken halt nicht weiter als bis zur eigenen Schwanzspitze und werden getäuscht von einer scheinbaren Erreichbarkeit all ihrer sexuellen Wünsche, quasi nur einen Mausklick entfernt. "Sie will es doch auch", ich muss mich nur kurz bei ihr bemerkbar machen..."
Die Frage stellt sich, ob wirklich die Frauen von der Diskrepanz bei diesem "Angebot und Nachfrage Ding" profitieren oder einfach nur mehr Arbeit damit haben?
Solange es im Sex Business immer eher das genetisch frauliche Modell gefragt ist und damit Geld verdient wird, wird es immer ein Mißverhältnis und ein Mißverständnis im Miteinander von Mann und Frau geben.