Komm, lass uns knutschen! Teil II
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt wird! Teil I findet Ihr hier:
Komm, lass uns knutschen!
Und hier das Original-Start-Posting vom Kollegen "Zartbitter":
Ja, knutschen bis zum Umfallen. Eng umschlungen. Einfach nur knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Mehr nicht. Lieb, sanft, zärtlich. Wild, gierig, hemmungslos. Weiche Berührungen. Hartes Lippensaugen. Süßes Knabbern. Leichtes Beißen. Neugierige Zünglein. Verlangendes Eindringen. Feuchte Berührungen. Freche Spiele. Schlagende Kämpfe. Untertauchen. Auftauchen. Abwarten. Angreifen. ... Atemnot. Warten. Ruhe. Heiße Lippen. Verschmolzene Münder. ... Neues Erwachen. Neues Kribbeln. Neue Lust. Wieder Knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Stundenlang. Bis zur totalen Verschmelzung. ... Sich lösen. Augenblicke. Tiefe Augenblicke. Ein allessagendes Lächeln. Kein Wort. ... Mehr nicht.
Knutschen – manchmal befriedigender und erfüllender als alles andere? Für mich schon. Und wie seht Ihr das?
Knutschen – manchmal befriedigender und erfüllender als alles andere? Für mich schon. Und wie seht Ihr das?
Dann schreib auch ich gleich nochmal, dass langes, feuchtes, saugendes, züngelndes, leicht knabberndes, immmmmmer wieder wiederholtes Knutschen für mich nicht wegzudenken ist!!!! schnurrrr