Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7670 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Was ist für euch noch Fummeln und wo beginnt Sex? 76
Was ist für Euch Fummeln und was ist schon Sex. Ich hatte mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann fummelt am Genital

nicht normal
der gute merkt es zwar nicht aber scheinbar leidet er unter einer neurose oder zwanghaften vorstellung. es kann auch sein dass er als einziger seine wertschätzung dadurch verstärkt (für sich selbst natürlich). frauen laufen gott sei dank auch nicht so herum oder???

tja primaten machen das auch deshalb ist die relative verwandschaft nicht zu verbergen *g*

schlimmster fall *lol* er solte sich mal waschen hahahaahhahaha
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Kame24
Wir haben so einen im Freundeskreis
für die Leute ist das absolut normal.
Du kannst sie drauf ansprechen und sie nehmen es einfach so hin.
Weil wirklich interessieren tut es nur die Leute selbst.
Mittlerweile ist er verheiratet aber gebessert hat es sich nicht.
Einfach so hin nehmen wie es ist.
Wenn Männer sich zuhause am Schwanz rum Spielen dann ist das nicht schlimm.
Ist ja wohl frech...
ich finde ein Mann sollte in der Öffentlichkeit seine Hände "außen" vor lassen.

Das hat was mit Anstand zu tun und wenn der Schniedie mal "gerichtet" werden muss oder die Hose kneift, dann doch bitte nicht in der Öffentlichkeit. *rotwerd*

Privat ist eben privat, was eben so gefällt.

Iver
*******hen Frau
33.047 Beiträge
JOY-Team 
man sieht es gelegentlich wenn man männern da auf den schritt schaut sie ihn wohl zurecht legen oder so..
manchmal juckt´s wirklich
manchmal juckt´s wirklich, aber oft ist es glaube ich auch eine Übersprungshandlung. Manche kratzen sich ständig am Kopf und andere am Sack. Bei Freud und seinen Nachfahren wir man da reichlich Gründe finden warum mancher sich ständig im Schritt kratzen muss.
Manchen Zeitgenossen ist es wahrscheinlich auch gar nicht mehr bewusst, das ist so automatisiert.

Ehrlich ich ich weiss ja nicht wie es Frau geht aber bei Intimrasur und da rasier ich nicht täglich nach, fängts spätestens am zweiten Tag wen dies Stoppeln nachwachsen im Schritt fürchterlich an zu jucken, da muss man schon mal kurz aber nur wenn keiner zuschaut (da schließe ich auch die Partnerin mit ein), alles andere halte ich für ziemlich schlechtes Benehmen.
die erklärung ist einfach:
der gute hat ständig geburtstag.
WIESO?
na er spielt ständig an der kerze!
*baeh*
lg
huuja
ja ihr müsst verstehen
bei mädels kann da ja nich viel durcheinander kommen ich zumbeispiel leg ihn immer so nach oben und wenn er dann auf die seite rutscht oder mann schwitzt dann ist da einfach unangenehm und außerdem ist das total beruigend. *spitze*
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
ich denke mal jetzt kurz vor der WM, das er in der tasche Fußball spielt.
Kannst ihn ja mal nach dem Spielstand fragen. *ggg*
HAHA, da werdet ihr bei der WM was zu sehen bekommen... Ständig haben die Fußballspieler die Hand an ihrem liebsten Stück..und ich meine nicht den Ball.. *roll*
mit dem Schwanz spielen
Wenn wir abends vor dem TV sitzen dann halte ich schon mal Schwanz oder den Sack in der Hand. Ich finde das ganz normal weil es so geil ist. Meine Frau schmunzelt dann immer ganz verführerrisch.

Ps. Zu Hause bin ich immer total nackt.
*******edei Mann
19 Beiträge
Am Schwanz spielen
Also, ich spiel mir gern am Schwanz rum.
ich denke schon, daß die Zuppelei an der eigenen Primel eine typisch männliche Macke ist....aber schlimm ist es nicht. Es gibt deutlich Schlimmeres..... *roll*
Am Schwanz spielen
Natürlich bin ich total rasiert. Am Schwanz spielen ist schon eine geile Sache.
Ich find`s...
...ziemlich daneben. Zuhause O.K., aber bei der Arbeit? Würde den Kollegen schon mal in`ner ruhigen Minute drauf ansprechen, denn mit Sicherheit fällt das ja auch den Vorgesetzten oder den weibl. Mitarbeitern auf.
Meiner Meinung nach ist das nicht normal...sich in der Öffentlichkeit an den Eiern zu spielen. Außer...es handelt sich um eine beabsichtigte Provokation der Mitmenschen, aus welchen Gründen auch immer. Oder um ein Aufgeil/ Sexspiel. Wenn`s aber täglich und bei der Arbeit ist...ich weiß nich...
...der Gonso *cool*
Ganz schlechte Manieren..sich in der Öffentlichkeit dahinzufassen!
Manchen nur die Prolls...

Wenn etwas nicht richtig sitzt, dann bitte diskret zurechtrücken oder bequemere Unterhosen und Hosen anziehen *lol*

Ich muss allerdings auch sagen, dass es am Sack dauernd juckt, selbst wenn man sehr reinlich ist *hae* Dass muss man halt unterdrücken.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich mache des auch manchmal
manchmal spiele ich auch einfach so an mir rum z.B. beim fernsehen, telefonieren oder wenn ich im Internet bin......ist einfach ein schönes Gefühl
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mann fummelt
Also ich bin zu hause meistens nackt und da kommt es häufig vor das ich mit meinem schwanz oder sack spiele. Ich empfinde dabei ein gewisses lustgefühl. Außerhalb der wohnung kommt bei mir sowas nicht vor.
Hmmm...
...also dass das ein schönes Gefühl is oder man sich gut dabei fühlt, wenn man am Objekt der Begierde rumspielt, is ja auch in Ordnung. Machen hier ja einige. Aber die meisten zu Hause. Oder im privaten Umfeld. Wenn ick dit allerdings uff Arbeit ständig mach, dann muss ick mir abba ooch sicher sein, dat dat keen stört. Und da ick mir nich sicher bin, oder sogar davon ausgeh, das dies keinen "anspricht" lass ick dit. Einfach nur aus gegenseitiger Rücksichtsnahme. Man kann sich zu Hause ja noch jenuch austoben. *baeh* Und Privates gehört nich unbedingt uff Arbeit.

Abba ooch hier muss es jeder selbst wissen und ggf. ooch mit Konsequenzen rechnen.

Jepp

Greetz @ all
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Am Schwanz fummeln
Zu hause immer bei der arbeit oder sonstwo nie.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar doch
also zuhause immer........wenn ich vor PC sitze oder fernsehen oder so....wie jetzt gerade auch.....

ansonsten mache ich des nie auser zuhause....

auser einmal auf der arbeit da war ich so geil und hatte einen steifen der einfach nicht mehr weg ging......da bin ich dann auf toilette und habe mir einen runtergeholt.....na ja was sollte ich machen...wenn der ständer nicht weg geht, besser als mit einem steifen zu arbeiten
*******i_nw Mann
783 Beiträge
andalucia1
Sich auf der toilette dann einen runterholen ist dann ja die natürliche folge. hi.....
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Andalucia1
Wird dein schwanz beim spielen auch immer schön nass? Meiner immer.
Ich spiele auch..
mit meinen Eiern, aber nicht zwischen Frauen.

Ein glatter Sack fühlt sich einfach geil an und das mag ich. Vorm TV oder PC spiele ich, wenn ich alleine bin, eigentlich immer mit den Glocken und lasse meine Eichel oben aus der Hose gucken
Ich finds einfach nur schön, wenn ich ihn z.B. beim Fernseh schauen kraule..

Lg

Tine
ist glaube ich absolut
männlich sich an den Eiern und dem Schwanz zu spielen. Machen doch die Kinder schon. Und warum sollte man das als Erwachsener dann aufhören?

Und ja, meiner wird auch immer ganz nass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.