Ist eine Beziehung noch zu retten, wenn das Vertrauen fehlt?
Hallo Ihr Lieben,ich brauche mal Euren Rat!
Mein Mann ist fremdgegangen und ich habe es durch einen dummen Zufall herausbekommen. Meine erste Reaktion war ihn zu verlassen, aber dann entschied ich der Beziehung noch eine Chance zu geben. - Leichter gesagt als getan, denn das Vertrauen ist komplett dahin,denn ich kann die Sache einfach nicht vergessen und misstraue ihm nun gänzlich. Ich weiß, dass man es nicht macht, aber ich spioniere ihm nun regelrecht hinterher und entdecke jedes Mal wieder Dinge, die er mir verschwiegen hat.
Nachdem ich sein Fremdgehen entdeckt habe, hatten wir eine Aussprache und angeblich hatte er mir alles gebeichtet, aber im nachhinein stelle ich dann fest, dass er nur das zugegeben hat, was ich ihm beweisen konnte. Bei meinem Spionieren entdecke ich nun aber, dass es nicht eine einmalige Sache war sondern, dass es mehrfach und mit diversen Frauen passiert ist, was mich echt geschockt hat!
Um dem Ganzen die Krohne aufzusetzen hat er zu einer "Bekannten", die er mir anfangs als alte Bekannte verkaufen wollte noch immer Kontakt, denn sie ruft ihn auf dem Handy hin und wieder an. Diese "nette" Dame heult sich dann angeblich nur bei ihm aus und außer Unterhaltung wäre da nichts gelaufen sagt er - aber was kann ich ihm noch glauben!?
Er wollte sogar allen Ernstes diese Frau einladen, damit ich sie kennenlernen kann!
Am meisten ärgert es mich, dass mein Freund nun meint mir hinterher spionieren zu müssen, meine Mails liest etc., wobei er es war, der mich betrogen hat und nicht umgekehrt!!!
Habt Ihr eine Idee, wie ich mich verhalten soll? Meint Ihr die Beziehung hat noch eine Chance? Wie kann ich ihm je wieder vertrauen?
Ich freue mich auf Eure Antworten!