Sex vor den Augen fremder noch nicht, aber Sex vor guten Freunden.
Wir haben bei uns auf der Dachterrasse einen Whirlpool stehen.
Es war im Sommer wir hatten Besuch von einem anderen sehr gut befreundeten Paar. Am späten Abend und nach einigen Getränken, meinten die beiden wie schön wir es hier haben und sie würden gerne mal Whirlpool baden gehen, doch sie hätten leider keine Badesachen mit.
Ich sagte nur ihr könnt gerne baden macht es doch nackt.
Nach kurzen irritieren Blicken kam von uns allen, klar warum nicht wir kennen uns schon so viele Jahre da ist es doch kein Problem das wir uns alle nackt sehen zusammen in der Sauna waren wir auch schon nackt.
Also alle sich ausgezogen Flasche Wein mitgenommen und rein in den Whirlpool.
Die beiden waren sehr begeistert und fragten, Sex muß doch auch Spaß machen hier drinnen. Wir waren da ganz offen und sagten das wir das schon ausgiebig hatten.
Irgendwann begannen die beiden sich unter Wasser zu befummeln man konnte es wegen der Blubbelblasen nicht erkennen, merkte es aber und als sie das knutschen noch anfingen war alles klar.
Sie meinten nach kurzer Zeit wir sollten vor euch nicht zu viel machen. Ich sagte nur macht ruhig weiter von mir aus könnt ihr auch vögeln.
Die andere Frau sagte zu ihrem Mann, lass uns Spaß haben Sex vor anderen ist doch geil.
Die beiden waren dann gut beschäftigt.
Meine Frau und ich schauten uns an und ich fragte wollen wir auch, sie wollte erst nicht. Aber als ich anfing sie zu fingern und geil zu machen, kam von ihr komm fick mich.
So hatten wir zu mit dem anderen Paar gemeinsam Sex im Whirlpool.
Es hatte echt einen Reiz die beiden zu beobachten, die andere Frau schaute auch immer wieder rüber zu uns.