Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?

***la Paar
108 Beiträge
Also alles was erniedrigend ist, mag ich nicht so.
Beispiele sind Du Nutte, Du Hure oder auch titel wie Versager, Looser finde ich einfach dämlich. Ich habe bis jetzt kein Szenario, wo es gepasst hätte. Aber das stell ich mir in der Sm-Scene vor. Ist ebenso nicht mein Ding.

Was ich mag ist richtiges Dirtytalk beim sex oder auch zum anheizen. Sowas wie meine Fotze oder Rosette usw. Das finde ich besonders in extasen sehr anmachend.
Zitat von ***la:
Also alles was erniedrigend ist, mag ich nicht so.

Hängt ein Bisschen vom Kontext ab.
Meine jetzige Lebenspartnerin berichtete mal (in unserer Kennenlern-Phase) davon, dass sie in Bahn auf dem Weg zu mir von einer wildfremden jungen Frau mit einem ganz bösen Blick "Schlampe" genannt wurde.
Ich sagte drauf noch (mehr so aus Spaß): "Aber damit hat sie doch Recht!" *fiesgrins* *lach*
Worauf sie antwortet: "Ja, aber dass kann DIE doch nicht wissen!" *pueh*

Seitdem ist bei uns "Schlampe" sehr beliebt, immer wenn sie was macht, was gegen die klischeehaften Moralvorstellungen der "anständigen Leute" verstößt. *top*
***la Paar
108 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Hängt ein Bisschen vom Kontext ab.
Meine jetzige Lebenspartnerin berichtete mal (in unserer Kennenlern-Phase) davon, dass sie in Bahn auf dem Weg zu mir von einer wildfremden jungen Frau mit einem ganz bösen Blick "Schlampe" genannt wurde.
Ich sagte drauf noch (mehr so aus Spaß): "Aber damit hat sie doch Recht!" *fiesgrins* *lach*
Worauf sie antwortet: "Ja, aber dass kann DIE doch nicht wissen!" *pueh*

Seitdem ist bei uns "Schlampe" sehr beliebt, immer wenn sie was macht, was gegen die klischeehaften Moralvorstellungen der "anständigen Leute" verstößt. *top*

Sicherlich hängt es bei vielen vom Kontext ab, aber ich mag es einfach nicht. Ich fühle mich bei solchen Beschimpfungen einfach nicht wohl.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Mit Anfang 20 hatte ich mal eine Freundin gehabt, die stande auf sehr direkt dirty talk. Da fielen öfter Wort wie Schlampe und Fotze. Sie stand voll darauf wenn ich sie Schlampe genannt habe. Öfter sagte sie mir auch öfter behandel mich wie eine Schlampe und ficke mich so richtig, meine kleine Fotze braucht deinen Schwanz.
Wenn meine jetzige Frau und ich mal richtig geil aufeinander sind, oder es beim Sex wilder zur Sache geht habe ich sie auch schon als Schlampe bezeichnet.
Im normalen Leben würde ich es nie machen, denke beim Sex ist das andere Sache und auch anders gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.