Zitat von *******udia:
„Offene Beziehung: Wie kommt ihr mit der Eifersucht klar?
Liebe...Sie macht bei eine Person nicht halt!
Huhu ihr JOYs.....wir suchen menschen die ruhe und freie Sexualität leben wollen (aber ohne betrug,lüge)und haben nur ärger mit...Wir brauchen sind uns sicher, das da draußen viele menschen gibt, die gleiches suchen und fühlen.Jeder der Sex und Liebe nicht trennen kann und gleiche Probleme hat bitte melden.....Angst ist ein anderes Wort für Unwissenheit.
Unsere frage ist Einfach....wie kommt ihr mir Der Eifersucht klar.(EGO)
In voraus Vielen Dank.
ClaudiaArek.
Liebe...Sie macht bei eine Person nicht halt!
Huhu ihr JOYs.....wir suchen menschen die ruhe und freie Sexualität leben wollen (aber ohne betrug,lüge)und haben nur ärger mit...Wir brauchen sind uns sicher, das da draußen viele menschen gibt, die gleiches suchen und fühlen.Jeder der Sex und Liebe nicht trennen kann und gleiche Probleme hat bitte melden.....Angst ist ein anderes Wort für Unwissenheit.
Unsere frage ist Einfach....wie kommt ihr mir Der Eifersucht klar.(EGO)
In voraus Vielen Dank.
ClaudiaArek.
Ich bin selten "eifersüchtig"; nur weiß ich nicht ob das als Eifersucht zählt:
Es gibt manchmal Situationen, wo ich "neidisch" bin das meinER eine andere vögelt. Aber das liegt daran, weil ich weiß wie geil MEINER ist, weil meiner mir alles geben kann was ich brauche, weil ich nur bei meinem vaginal komme und das mehrmals.
Die sexuelle Befriedigung durch ihn kann kein anderer mir geben.
Und wenn ich zudem als BiFrau keinen Draht zu der Frau finde, ist es für mich ein Unding.
Aber das kommt alles selten vor.
Wir waren beide vor unserer Partnerschaft schon Swinger, daher denke ich, das dies mit ein Punkt ist, weshalb sich meine "Eifersucht", mein "Neid" so in Grenzen hält.