Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
763 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony-Plug

Pony-Plug
Ausgefallen oder nicht?
Ich persönlich finde es gar nicht so ausgefallen - schließlich gibt es auch jede Menge Leute, die einen Analplug lieben ... da ist der Schritt, am Plug noch einen Schweif zu haben, doch gar nicht so groß - oder doch?
Ich liebe auf jeden Fall das Gefühl, wenn der Schweif um die Beine streift *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich bin voll begeistert... mal schauen wo ich sowas bekomme!
Also bei Frauen finde ich die Dinger echt heiß. Es hat etwas recht Devotes an sich - à la "geile Stute, die gleich von hinten geknallt wird". *ggg* So wirklich ausgefallen ist es für mich nicht.
@****LIP kriegst Du in manchem gut sortierten Shop und auf jeden Fall übers Internet ... Viel Spaß *g*

@***di und wie viele Frauen hast Du schon live so erlebt? *zwinker*
kannst du mir einen empfehlen?
Schwierig
... also ich habe zwei verschiedene, die ich beide in unterschiedlichen Shops gekauft habe.
Den einen mit einem roten Plug (auf den ersten Bildern hier), den habe ich schon häufiger in größeren Sex-Shops gesehen. Der hat einen "Schweif" aus Kunststoff-Haaren, die so ein bisschen wie echte Haare wirken ... recht fest und hängen nicht direkt herunter ... aber wenn Du die entsprechend eine weile eingerollt in einer Schublade liegen hast, dann gibt's eine "Lockenfrisur" *gg*
Der zweite hat einen schwarzen Plug, den habe ich nur einmal in einem Shop in Hamburg auf der Reeperbahn gefunden, der hat keine haarähnlichen "Fransen", sondern ganz viele dünne Gummibänder. Sind sehr strapazierfähig, sehen auch nicht wie Gummibänder aus, fühlen sich toll an ... mein persönlicher Favorit.
In einigen Shops gibt es aber auch richtige Metall-Plugs, in die Du einen festen Schweif hineinschrauben kannst ... habe ich schon gesehen, war mir aber leider etwas zu teuer ... sieht aber sehr geil aus!!!
... der "Schwarze" mit Gummibänder-Schweif
... der "Rote" mit haarähnlichem Schweif
der zweite gefällt mir irgendwie besser, aber da müßte ich dann wohl auf die reeperbahn fahren um den zu kaufen...
Durcheinander
Also ich glaube, die Bilder sind durcheinander geraten ... unter den Bildern steht "der Schwarze" bzw. "der Rote"
Wenn Dir der zweite, also der vom Foto auf dem Golfplatz gefällt ... das ist "der Rote" mit dem Kunststoffschweif, dann gib doch bei Amazon einfach mal Pony Plug ein ... ich glaube, das ist er *grins*
... der hier ...
*******ster Mann
105 Beiträge
Praktisch wenn das 19. Loch direkt neben dem 14. ...
... aber ein gutes Handicap kommt so sicher nicht zu stande.

Fehlt nur noch ein Sulky um auch ja immer dran zu beleben.

Ja, gefällt mir gut.
Nur gut, dass Züge nicht so leicht vom Gleis abkommen.

Jester
heiße Fotos *zwinker* sieht interessant aus.... Und: kommt auf meinen Einkaufszettel *gg*
@*********sweet:
Vielen Dank - und viel Spaß damit ... ich kann's nur empfehlen ... fühlt sich einfach aufregend an ... mal was anderes ...

@*******ster:
Jau ... das mit dem Handicap ist tatsächlich das Problem ... und das Einlochen am 19. beherrscht auch nicht jeder *zwinker*
Aber das mit dem Sulky ist eine gute Idee ...
Und bei den Zugführern könnten wohl ein paar Blicke entgleist sein ... aber die Wagen sind in der Spur geblieben ... wäre auch eine komische Schlagzeile geworden *mrgreen*
sehr geil
Ich find es sehr geil (bei einer Frau) und es hat definitiv was devotes!
nee
... aber ausgefallen? Nee, ausgefallen ist es nicht.
Noch zwei Bilder vom Golfplatz ... wer braucht da schon eine Fahne, wenn der Schweif so herrlich im Wind weht ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hmmmm
... mal wird's FSK 18 und mal nicht ... da steig einer durch *schiefguck*
Mal noch ein paar Pony-Plug-Bilder, die eigentlich nicht "problematisch" sein müssten und sonst wär's nett, wenn einer der Moderatoren auch einfach mal einen Hinweis gibt, warum die Bilder FSK 18 sein sollten (Dankeschön *zwinker* )

Bilder aus luftiger Höhe ... da weht der Schweif besonders schön *grins*
****IT Mann
117 Beiträge
warum ...
... ausgefallen, find es total heiss und immer wieder gern bei "spielabende" verwendet *fiesgrins*
allerdings zum spatziernegehen war es mir bislang neu *huch*
respekt undd macht sich wirklich gut
geil
das ist ein geiles gefühl
Bild ist FSK18
OHHH MAMMA MIA
@*****ers: Das war ja mal ein GEILER ANBLICK!!! Ich habe mich schon gewundert, als ich reingeschaut habe, dass dieses tolle Bild nicht zensiert war *grins*
Jetzt ist dann ja doch FSK18, aber ich hab's noch vorher gesehen!

WOW WOW WOW *bravo* *bravo*

Da trau ich mich ja fast gar nicht mehr, noch selbst ein Bild zu zeigen. Dir steht der Plug definitiv besser *zwinker*

Aber dennoch ein Plugnachschlug von mir ...
... und ich bin gespannt, ob es auch FSK18 ist, denn es ist ja nix an Geschlechtsteilen etc. zu sehen
Bild ist FSK18
*ggg* ich hab noch eines *gg*
Bild ist FSK18
****IT Mann
117 Beiträge
hihi
schneller als FSK 18 *lach*
WOW II
@*****ers: Also ehrlich - Du machst mich fertig - der Anblick Deines prachtvollen Pos mit dem schönen Schweif ist ja kaum zu glauben!

*wow* *wow* *wow*

Wunderschön und obergeil!

Und glücklicherweise habe ich ihn wieder gesehen, bevor es verblendet wurde ... aber bei Deinem Bild kann ich es ja auch verstehen ... denn was da unter dem Plug noch zu sehen ist, ist wirklich geil ... aber auch wirklich gut zu sehen *zwinker*

Auch von mir noch mal eins - eigentlich jugendfrei ... aber was heißt hier schon eigentlich ...
Bild ist FSK18
Finde es bei Frauen richtig geil ,kann sie den ganzen tag tragen !

Pokerman
Noch mal ein Pony-Plug-Bild von mir ... in luftiger Höhe im Landschaftspark Nord aufgenommen ...
Bild ist FSK18
Pony-Plug
Jeder wie er will ! - Ich finde so einen Pony-Plug im Po einer
Frau erst richtig geil u. wenn sie dazu noch Stiefel trägt ,kann
der Hengst schon mal die Reiterin bzw. das Pony von hinten
nehmen , bei der Vorstellung bekommt man schon eine Latte.
Man kann natürlich auch einen Pony.-Vib. reinschieben und dann
ihren Po ficken !
Pokerman
*****977 Mann
4.484 Beiträge
moonshine69
trägst du den den Ponyschweif auch manchmal in der Öffentlichkeit beim einkaufen oder so unter Röcken oder Miniröcken??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.