Vielen Dank...
...für die offenen Kritiken, die zum Teil hilfreich und interessant waren. Einige waren (natürlich) auch polemisch oder darauf aus Krawall, oder sich selbst besser zu machen...
Aber so ist das eben, wenn man sich der Öffentlichkeit stellt. Ich erdulde das natürlich großmütig, freue mich um so mehr über eine Beteiligung am Kalender 09 und der damit verbundenen "Künstlervorstellung" hier im Joy-Club.
Diese Votum scheint mir in der Summe aller Kritiken dann doch entscheidend. Dem Vorwurf ein "Mainstreamer" zu sein, der "nur" den Geschmack der Masse trifft, nicht aber die exquisiten Geschmäcker der selbsternannten Stil- und Geschmacksgötter allhier, möchte ich mit Milde begegnen und bitte um Selbige.
Ich bedanke mich nochmals herzlich und ausdrücklich für das Forum das der Joy-Club mir mit dieser Künstlervorstellung gegeben hat!
Ganz herzlichen Dank auch für die in privaten Nachrichten an mich übermittelten Komplimente. Darüber habe ich mich besonders gefreut!
Gut Licht allen Kamerabewehrten, eine schöne Zeit und - gaaaaanz wichtig! - take it easy!
Felix