Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4153 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Am Besten beides🤭
*******ngel Frau
303.178 Beiträge
Definitiv Sex vor dem Einschlafen *smile*
******qua Mann
793 Beiträge
Na Abends vor dem Einschlafen .. Nachts , wenn es einen überkommt einfach mal nehmen.. und Morgens finde ich am schönsten .. noch nicht ganz wach und einfach nur tun bzw. genießen.. *grins*
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Jede Tages oder Nachtzeit hat ihren reiz, also kann ich jederzeit ficken *zwinker*
*****l37 Mann
9 Beiträge
Morgens ist die Körper und Betttemparatur perfekt für Sex *ggg* Allerdings muss ich mich vorher ins Bad schleichen, weil ich einfach selbst geputzte Zähne haben will.
*******101 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es morgens am meisten. Sie ist dann schön bettwarm, verstrubbelt, noch schlafig und "wehrlos". Ich bin heftig ausgeschlafen. Wenn sie dann ihren Hintern an mich drückt, wird mir leicht schwindelig, so liebe ich das. Und dann dringe ich einfach ein....Nichts schöneres...Vorher wird sie natürlch überall liebkost. Ich liebe ihre Oberschenkel....sehr.....
****jo Mann
13 Beiträge
Morgens bin ich fitter dafür und eher geil. Abends komme ich meist spät nach Hause und bin dann zu träge dafür. Abends wenn ich früher Zeit habe, dann auch gerne bevor ich müde werde.

Ansonsten geht aber auch fast jederzeit während des Tages, falls die Gelegenheit dafür ist.
Zitat von *******d67:
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Früher war ich voll der Fan von abends vor dem Einschlafen, weil ich das Gefühl hatte, danach besser einschlafen zu können. Wobei, streng genommen war es so, dass mich allein das gemeinsam ins Bett gehen so spitz gemacht hat, dass ich ohne Sex nicht hätte einschlafen können.
Früher war ich auch morgens immer so fit und schon so schnell in Gedanken bei den Plänen für den bevorstehenden Tag, dass ich morgens häufig nicht wirklich in Stimmung für Sex gewesen wäre.
Dafür haben wir z.B. an den Wochenenden gern noch einen zusätzlichen "Mittagsschlaf" eingeschoben.

Das hat sich in den letzten 10-15 Jahren ein bisschen gelegt und in der aktuellen Beziehung haben wir uns eher auf ein regelrechtes Sex-Ritual eingerichtet, was in der Form nur an freien Tagen als Morgensex funktioniert.
... und "dank Corona" mit viel Homeoffice bin ich seit 10 Monaten ein sehr glücklichen Mann. *mrgreen* *lach*
*******1949 Mann
134 Beiträge
*huhu* Seit 6 "sex" Jahren können wir es uns aussuchen oder spontan zeitlos f... Einfach geil *ja*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *******1949:
*huhu* Seit 6 "sex" Jahren können wir es uns aussuchen oder spontan zeitlos f... Einfach geil *ja*


Tja das ist ja immer die Krux, wenn man jung ist, stört der Job *lol*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Zitat von *****r33:
Wie morgens oder abends? Ich komme langsam in ein Alter wo man sich die Frage stellt, ob lieber Sommer oder Winter?

*lol* ich kann nicht mehr! Made my evening

Spaß beiseite, ich wünschte ich hätte momentan Sex, da wäre mir die Tageszeit sowas von egal... *liebguck*
Morgens ist es am besten, wenn ich ausschlafen kann und dann Sex haben kann. Wenn der Wecker klingelt ist mir meistens zu früh, dann lieber tagsüber/abends.
****tto Mann
358 Beiträge
Für uns gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt.
Es hängt von der Lust und von der Zeit ab die wir danach noch für uns haben.
So zwischen Tür und Angel ist gar nicht gut
*******n10 Frau
16.509 Beiträge
Unter der Woche definitiv der "Abends- vor- dem- Einschlafen- Sex"- Typ.
Da ist es bei uns schon wie ein Ritual und wir können beide danach viel besser schlafen.
Am Wochenende darf es dann ruhig abends und morgens sein.
Ich mag beides, es sollte nur spontan sein. Es ist nochmal etwas besonderes, wenn es unerwartet passiert und kein Standardritual ist. Es kann sich aus einem Küssen dazu entwickeln oder wenn einen die Lust überkommt, auch mal direkt und heftig zur Sache gehen. Wenn die Chemie und Partnerin passt, dann gibt es für mich keine bevorzugte Zeit für Sex, dann hat jede Situation seinen eigenen Reiz *kopfkino*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Tja das ist ja immer die Krux, wenn man jung ist, stört der Job *lol*

Das war bei uns auch so, 50 Jahre lang *lol*
*******arko Mann
74 Beiträge
Vor allem am Wochenende oder in der Urlaubszeit ist morgens sehr geil, doch ich bin auch dem Sex am Abend nicht abgeneigt.
Ich schließe mich der Fraktion für abends und morgens an... und auch manchmal mitten in der Nacht...

vereint einzuschlafen... ist wunderbar intim... morgens aufzuwachen, SIE im Löffelchen und dann langsam von hinten...
Sex ist doch die Schönste Sache dieser Welt *love3*
Von daher sag Ich : "egal wann *g* "
Ihr habt ja Sorgen - geniesst es doch einfach dann, wenn's kommt und passt. Ob morgens oder abends oder wann auch immer - Zeit und Raum findet man.
******a96 Frau
278 Beiträge
Abends.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Eindeutig Abends! *ggg*
Da haben auch mehr Personen Zeit! *ggg* *ggg* *ggg*
***az Frau
74 Beiträge
Ich mag es morgens lieber. Nach dem Aufstehen bin ich um einiges fitter.
Abends bin ich dann eher im Gammelmodus (Jogging Hose und Sofa).
Und bin eher Müde.
******o69 Mann
192 Beiträge
also wenn SIE nicht am Morgen aus dem Bett kommt und aufstehen muss, dann besptinge ich SIE ohne Vorspiel. Sie kommt dann zwar nicht, aber ist munter. *g*
Am Abend nach gemeinsamer Dusche folgt fast immer Sex!
Bevorzuge da irgendwie den "Guten-Morgen-Sex". Aber auch nur, wenn ich echt n gutes Aufwachen hatte.
Dann gibts auch nur schön entspannten Kuschel-Sex. Alles andere ist eher was für abends.
Da ist das dann auch irgendwie... "geplanter". Morgens ist das einfach komplett spontan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.