Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4143 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Warum denn auf Morgens und Abends beschränken ?? *dafuer* *hi5*
****17 Mann
8 Beiträge
Morgens ist es zwar sehr schön aber ich muss sagen, dass ich morgens sehr schnell abspritze. Ich schreibe extra nicht kommen weil ein richtiger Orgasmus ist das nicht. Deswegen finde ich es Abends mit mehr Zeit schöner. Allerdings findet es meine Frau morgens schöner
Abend, in der Nacht und dann am Morgen. Ich will eigentlich immer wenn ich die Partnerin gut riechen kann.
Früher gab es bei mir weder Uhr noch Tageszeit, da wurde jede Möglichkeit genutzt und geliebt.
Heute ist es eher die Abendzeit...
**********rever Paar
902 Beiträge
Grundsätzlich ist beides gut. Zu normalen Arbeitstagen wäre das nicht möglich da müsste wir um 4:30 aufstehen. Da ist der Abendsex schön zum entspannen abends. Und es hat auch seinen Reiz sich unterwegs schonmal geil aufeinander zu machen.
Wenn wir aber frei haben wird der Morgen grundsätzlich gut genutzt. Wir stehen immer früh auf gegen 7 oder 8 und wenn wir gefrühstückt haben nutzen wir eigentlich den ganzen Morgen und Vormittag. Man hatte noch keinen Stress und muss sich den Tag nicht zeitlich einteilen. Ein paarmal sind da immer drin. Zwischendurch noch ein zweites Frühstück und eine kleine Massage nach der Arbeit. Perfekt *grins*
Fazit für mich jede Zeit ist gut wenn man geil genug ist.
*********ance Mann
258 Beiträge
Gute Frage.

Wenn ich arbeiten muss, dann lieber am Tage, oder gerne am Abend. Aber ich bin ziemlich unleidlich, wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme über nen längeren Zeitraum. Also mag mir dann selbst ungerne über den Weg laufen *ggg*

Morgens kommt es ebenfalls darauf an, ob ich arbeiten muss oder nicht. Allerdings brauche ich morgens immer ne Weile um in die Gänge zu kommen. Zumindest bis ich geistig völlig da bin.

Genauer betrachtet ist es mir wie gesagt über den Tag verteilt lieber, als wenn ich morgens noch nicht auf der Höhe bin und abends eigentlich schon in die Kiste muss. Klar kann und darf das vorkommen. Aber ich finde so Maggi 5 Minuten Terrinen Sex nicht so dolle. Lasse mir da gerne Zeit. *g* Aber okay, das war nicht die Frage *zwinker*


cheers

zt
Ich mag beides sehr gerne... aber tendenziell Mittags/Abends mehr... dann ist man fit für den Tag und nicht so müde am Morgen... meistens brauche ich nämlich erst meinen Kaffee
morgens aufstehen auf die Toilette gehen, Zähneputzen und dann Sex ist okay und abends vorm schlafen ist auch super schön wenn der Pimmel schön nass vom ficken ist
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉

Sex am Abend, danach schlafen beide strahlend 😅

Also beides jut 😄

Lgrüßle und allen einen schönen Tag *wink*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Kurz vorm schlafen gehen gubt es bei uns jeden Abend Sex oder zumindest nen Blowjob oder Handjob... Danach kann man super schlafen... Morgens bin ich viel zu verpeilt um was auf die Reihe zu bekommen 😅
*******reX Frau
5 Beiträge
Am besten abends und morgens 😇
*****_96 Mann
2.667 Beiträge
Beides am Morgen und Abend
Schönes Thema *g*
bei mir: am liebsten morgens - bevor der Tag erwacht, keine Meetings stattgefunden hatten, keine 21km in den Beinen stecken *ggg*
bei ihr: am liebsten abends - Entspannung nach dem Tag, einfach mal alles loslassen und danach schön was gemeinsam kochen

hatte eine Affäre, die auch gern morgens losgelegt hat: GENIAL *top*
********nder Paar
53.029 Beiträge
Also bei uns, speziell bei mir (m) spiel das keine Rolle, zu welcher Tageszeit.
Abends, nach einem romantischen Abendessen zu zweit, ist es natürlich sehr reizvoll.
Morgens geht es aber auch sehr gut. Es kommt ja auch darauf an, wie man dann geweckt wird.
Eine zärtliche Liebkosung am frühen Morgen zum wach werden, ist immer etwas sehr Schönes.
Weder noch.
Morgens ist ein absolutes No-Go. Wir brauchen beide unsere Anlaufzeit um im Tag anzukommen.
Vor dem Einschlafen auch nicht. Wenn dann eher zur PrimeTime. Und danavh geht der Abend normal weiter.
Wir haben auch Recht unterschiedliche Rhythmen. Stehen So gut wie nie zur gleichen Zeit auf und gehen auch nicht zur gleichen Zeit schlafen. Weder Werktags noch an WE
******oir Frau
83 Beiträge
Am Morgen will ich lieber nur Kuscheln. Mein Betriebsystem muss erst einmal hochfahren, ehe ich zu etwas fähig bin. Meist macht sich auch Hunger als erstes bemerkbar und wenn ich Hunger habe, geht nichts anderes. Da bin ich doch etwas grantig. Gibt natürlich auch Ausnahmefälle. Spätestens beim gemeinsamen Duschen am Morgen kann es losgehen. Unter der Woche funktioniert das natürlich nicht.
****hu Mann
4 Beiträge
Morgens vor allem gern am Wochenende oder besonderschön auch im Urlaub im Hotel..., wenn man ganz entspannt (nicht das ganz passende Wort 😉) aufwacht...
*********skia Frau
308 Beiträge
Also ich hab es gern Morgens und Abends.

Aber aus Zeitgründen wird meistens unter der Woche auf morgens verzichtet und nur abends *popp*
Am Wochenende aber dann zu jeder möglichen Zeit *popp* *pimper*
*******ame Paar
272 Beiträge
Morgens flutscht es besonders gut. *spitze*

Abends ist es der Kick zum Hirn frei blasen und entspannt einschlafen. *zzz*
*******ker Mann
151 Beiträge
Die beste Zeit ist doch immer dann, wenn beide Lust verspüren. Aber hier ging es ja nur um 2 Optionen.

Da ich es liebe mit einem Blowjob *blowjob* geweckt zu werden oder mit einem Cunnilingus *leck* zu wecken, würde ich mich eher für den Morgensex entscheiden. Denn so aus den süßen Träumen gerissen zu werden ist ein herrliches Vorspiel. Manchmal geht es bei mir aber auch schief. *schleck*
******178 Frau
4.703 Beiträge
Guten-Morgen-Sex ist mega schön .... wenn man die Augen öffnet und gleich die Nähe und sanften Berührungen des Partners spüren kann... die Lust in einem aufsteigt..... ich liebe es.... besser kann ein Tag nicht starten

Sex-vor-dem-Einschlafen ist mindestens genauso schön.... sich vom Alltag zu erholen.... gemeinsam abzuschalten.... sich fallen zu lassen und einfach die Zweisamkeit zu genießen.... bis man erschöpft in den Armen seines Partners liegt und zusammen einschlafen kann

.... und dann erfreue ich mich an dem Wenn-Ich-Lust-verspüre-Sex...... ganz spontan... egal wann.... einfach seiner Lust freien Lauf zu lassen und es genau DANN zu genießen.....

Fazit: egal wann, Sex mag ich immer *zwinker*
Zitat von ****ero:
Also, ich mag es, morgens zum Aufwachen angestupst zu werden *liebguck*

Zitat von *******r_73:
Also ich hab zu jeder Tageszeit gern Sex
Auch Nachts 😉🤙👍

*********ee26 Mann
297 Beiträge
Team Guten Morgen Sex
*******r_73 Mann
4.106 Beiträge
Team Sex geht zu jeder Tageszeit
********tige Frau
3.143 Beiträge
wieso oder? TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.