Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4135 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

********2212 Mann
952 Beiträge
Die Tageszeit ist für mich vollkommen irrelevant, ich verspüre immer die gleiche Lust dabei. Allerdings hatte ich Partnerinnen, die es morgens am intensivsten genossen. Meiner Meinung hat es mit dem Hormonspiegel zu tun, lasse mich da aber gerne belehren.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Warum oder? *lolli*
********tige Frau
3.137 Beiträge
Zitat von *******m72:
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Warum oder? *lolli*

Meine Rede.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Mein Mann und ich sind da unterschiedlich gepolt. Er mag es lieber morgens, ich bin eher der Abend-/Nachtsexmensch. Morgens bin ich einfach zu träge und da schläft einfach alles an mir noch.
Außerdem bin ich praktizierender Morgenmuffel.
Ich verstehe die Frage nicht? 🤔😂 Beides am liebsten
*****ka9 Frau
820 Beiträge
Ich will beides und freue mich, wenn es dann so ist. Oft sah das die andere Seite das auch so. *g*
Abends/Nachts wenn man wachwird. *ggg*
********tige Frau
3.137 Beiträge
Ähhmmmm.... beides 😁
*******r_73 Mann
4.101 Beiträge
Wieso muss es ne bestimmte Tageszeit sein ?
*****062 Mann
1.703 Beiträge
Morgens ist der Aufwach-Ständer für ein Quicky bereit - meist bleibt ja nicht viel Zeit. Sonntags eher ausführliches Frühstück, wobei man/frau sich gegenseitig ausgiebig verspeist. Abends ist mehr Zeit - notfalls halt dann danach schneller schlafen. Und sonst - jederzeit wenn's passt und geht. Es muss halt auf beiden Seiten die Lust dasein, dann ist die Tageszeit egal.
Zitat von *****062:
Morgens ist der Aufwach-Ständer für ein Quicky bereit - meist bleibt ja nicht viel Zeit. Sonntags eher ausführliches Frühstück, wobei mann/mann sich gegenseitig ausgiebig verspeist. Abends ist mehr Zeit - notfalls halt dann danach schneller schlafen. Und sonst - jederzeit wenn's passt und geht. Es muss halt auf beiden Seiten die Lust dasein, dann ist die Tageszeit egal.
Zitat von *****ka9:
Ich will beides und freue mich, wenn es dann so ist. Oft sah das die andere Seite das auch so. *g*

*******t95 Mann
377 Beiträge
ich bevorzuge dann doch eher morgens.
abends bin ich meist ausgelaugt und unmotiviert. abendlicher sex muss bei mir angekündigt werden *lach*
****a77 Frau
2.878 Beiträge
Morgens mit Kuschelsex geweckt werden, abend dann eher die wildere Variante *g*
Zitat von ****a77:
Morgens mit Kuschelsex geweckt werden, abend dann eher die wildere Variante :)
*kuschel*
*******ady Frau
167 Beiträge
Beides, aber auch wenn man Nachts mal kurz wach wird!
*****062 Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******ady:
Beides, aber auch wenn man Nachts mal kurz wach wird!
BESONDERS dann !! *popp*
****GG Mann
48 Beiträge
Morgens. Damit die Morgenlatte zu etwas gut ist *grins*.

Abends passt es bei uns nur ganz selten, höchstens im Urlaub. Die beste von allen muss meistens früh aufstehen und wenn nicht, ist sie trotzdem abends früh müde. Ich gehe gegen 23 Uhr zur Arbeit, bin also eher nachtaktiv. Wenn ich dann morgens wach werde (so wach, wie man vor dem Kaffee überhaupt werden kann...), ist sie auch schon richtig fit. Und mal ehrlich, besser kann der Tag doch eigentlich nicht starten...
ich mags am liebsten vor dem Aufstehen und am liebsten vor dem Einschlafen und gerne auch dazwischen *rotwerd*
Zitat von *******d67:
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Also ich bim im Moment eher dem morgen zugeneigt ...


Bin bei "Weder Noch".
Ich muß meine Morgenroutine zwingend einhalten, sonst ist der Tag gelaufen.
Zudem habe ich ein Pünktlichkeitsproblem und mein Morgenablauf ist bis ins Detail penibel getimed und da ist dann keine Zeit für Morgendlichen Sex.
Und kurz vor einpennen möchte ich auch keinen Sex haben, da lieg ich die halbe Nacht wieder wach.

Dazwischen aber darf man mich liebend gerne überfallen, sollte ich Lust auf nen Nümmerchen haben.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Kommt leider nur noch ganz selten vor, aber am allerliebsten abends und morgens gleich noch mal nachgelegt.
Bei entweder oder lieber am Morgen.
*******ord Frau
801 Beiträge
am liebsten von morgens bis abends *mrgreen*
*******ady Frau
167 Beiträge
Wann immer die Lust da ist ....
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich liebe es Morgens. Schöner könnte ein Tag nicht starten. Und Abends mag ich es um entspannter schlafen zu können. Mitten in der Nacht finde ich aber auch toll, wenn man einfach wieder an den Abendsex denkt und wieder riemig wird *zwinker*. Und alle andere Tageszeiten sind auch völlig in Ordnung, wenn alles passt *top2*
*******er87 Mann
32 Beiträge
Absolut situationsbedingt. Sex zum aufwecken, Sex nach dem aufwachen, Sex am Mittag, Sex am Nachmittag, Sex am Abend, Sex vorm Schlafengehen, Sex mitten in der Nacht wenn man wieder wach wird... Hauptsache der Sex ist gut!
Ich befriedigt mich am Morgen vor dem Aufstehen und vor dem Einschlafen, fast Täglich. Immer Sommer auch tagsüber im Freien auf der Terrasse oder beim FKK Wildbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.