Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

*******ady Frau
170 Beiträge
Gerne beides...zwischendurch..
*******lion Mann
1.296 Beiträge
Zitat von *******d67:
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?
Sofern ich nicht hundemüde bin oder morgens zur Arbeit muss, darf es gerne abends UND morgens sein.

Gute-Nacht-Sex und danach eng aneinander gekuschelt (mit ihrem Kopf auf meiner Brust) streichelnd einschlafen.
Am nächsten Morgen dann wachgekuschelt werden und meine übliche Morgenlatte zu unser beider Vergnügen direkt nutzen.
Danach noch weiter liegen bleiben und kuscheln, streicheln, küssen.

An manchen Tagen dann gerne auch noch ein Mittags-Beischlaf.
*******_82 Mann
1.142 Beiträge
Entweder oder? *gruebel*

Beides, gerne auch Mittag dazu *fiesgrins*
Finde beides hat seine gute Berechtigung. Ich den mega drauf, neben jemanden aufzuwachen, sich in die Augen zu schauen, und beide haben Bock. Morgens halte ich nur nicht so lange durch, wie am restlichen Tag. Abends vor dem Schlafen ist das doch eine super entspannte Möglichkeit den Stress vom Tag in eine sinnvolle Aktivität zu bringen. Abends halte ich auch immer gut durch, oftmals machen wir da mehrere Runden.
*****ous Frau
8 Beiträge
Öhm.. halte das wie zähneputzen: morgens und abends must, dreimal täglich beste *lol*
********rper Paar
403 Beiträge
„Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?“

— Was heißt hier „oder“? *nachdenk*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Definitiv guten Morgen oder unter Tags. Abends bin ich müde und kann wenns blöd geht danach nimma schlafen ^^
******960 Mann
1.136 Beiträge
Hallo
Meine Frau ist ein Abendmensch Ich bin ein Morgenmensch, da haben wir wieder einmal die Probleme.
Es kommt aber darauf an ob es unter der Woche oder am Wochenende ist da trennt sich das Streu von Hafer. Unter der Woche ist es wie oben beschrieben am Wochenende bei Kerzen und schöner Musik, ein oder zwei Gläschen Wein, warmes Massage Öl, frisch geduscht, versorgt mit Potenzmittel und Penisring…….nichts ist schöner nur leider sehr selten wegen dem nicht zu fliehenden Altags Trott wenn es aber geschieht dann geschieht es meistens Samstag Abend Sonntag Früh Sonntag Nachmittag und unter Umständen Sonntag Abends. So geht man dann gestärkt in die neue Woche. Wir Lieben es…..
****yX Mann
91 Beiträge
Vor oder nach dem ersten Kaffee oder Frühstück am Morgen oder beides und wieso oder Abends?

Also je nach Lust und Laune geht doch auch beides und wieso sollte man sich da festlegen, lieber vielleicht auf vor 12 Uhr Mittags und danach unterscheiden.
Wieso entweder bzw oder. ? Ich entscheide das, worauf ich Lust habe. Morgens eher als Quickie, abends ausgehnter.
Und warum auch nicht mal morgens und abends...
****90 Mann
22 Beiträge
Hat beides seine Vorzüge.

Wenn man morgens von der Partnerin oder F+ aus dem Halbschlaf gerissen oder gar geweckt wird, macht mich das genau so an wie der Gedanke an das ausgiebige Kuscheln und gemeinsame Einschlafen nach dem Sex am späten Abend.
**********iegel Mann
381 Beiträge
Beides nice.
Ineinandergekuschelt einpennen hat was.
Aber auch morgens um den Kreislauf anzuregen ein bisschen Frühsport. Außerdem, wenn der eh grad morgens hart ist soll man ja auch mal nachhaltig denken und kein Hartholz verschwenden. 😇
****o87 Mann
11 Beiträge
Klar, kommt immer auf die Situation an. Aber geht doch beides, wenn am Morgen genügend Zeit ist und beide fit sind.
******960 Mann
1.136 Beiträge
Meine Frau hat gerne Sex am Abend ich in der Früh so wird uns nicht fad.
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Abends ist meist kaum Power übrig vom Tag... Deswegen ist definitiv der verschlafene Sex bevor man zur Arbeit geht der Beste *ggg*
****x76 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen Sex ist der ideale Start in einen freien Tag, wie zB das Wochenende. *freu2* Vor der Arbeit ist für mich aber eigentlich nichts weil, erstens, der Wecker eine totale Lustbremse ist und, zweitens, es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbei sein muss.

Abendsex würde ich eher als Sex vor dem Einschlafen bezeichnen, und da gibts eigentlich kein Argument dagegen. Es sollte dann halt zeitlich in den Tagesablauf passen. Will heißen, wenn man morgens früh raus muss, oder schon einen langen Tag in den Knochen hat *gaehn* , ist es wohl eher kontraproduktiv, wenn die Lust- und Bereitschaftssignale erst um kurz vor Mitternacht gesendet werden.
Dreimal täglich abends hat der Arzt gesagt.
****la Frau
39 Beiträge
Wenn ich frei habe dann bin ich klar für den Morgensex zu haben *top* (bin aber auch ein Morgenmensch).....
Ansonsten gefällt es mir am Abend auch, aber nicht stundenlang, da ich am Abend einfach immer müde bin. (aber so ein Stündchen schon *smile* ....dann schlafe ich auch sehr gut und entspannt danach ein).
*********re82 Mann
5 Beiträge
Eindeutig der Morgensex, schön ausgeschlafen und fit kann's zur Sache gehen. Am Abend kickt eher die Müdigkeit rein *zzz*
*********pette Frau
40 Beiträge
Ich mag beides gerne .. Morgensex aber eher wenn beide ausschlafen können. Falls ich mich entscheiden "müsste" , würde ich mich für Abendsex entscheiden. Danach schön kuscheln und miteinander einschlafen *g*
Ja das ist mir auch wichtig, das man hinterher noch lange aneinander kuscheln kann
Hallo,
seit wann spielt das eine Rolle, ob Morgens oder abends,
man kann glücklich sein zu jeder Zeit es zu geben oder zu bekommen.
bei uns kann es sein daß wir nachts um 3 uhr aufwachen, und dann loslegen
wenn es nur ein Quickie werden sollte nicht schlimm, wenn es länger dauert, auch gut,
natürlich besser.
Selbst wenn einer von beiden um 5 Uhr aufstehen muss weil er zur Arbeit muss, EGAL
hauptsache es hat SPASS gemacht, egal was für SEX es war
*****a_L Frau
82 Beiträge
Nach dem Wachwerden und vor dem Einschlafen. Im Übrigen auch morgens nach dem 1. (und 2.) Kaffee *kaffee*, nachts einfach mal ganz übergriffig für eine schnelle Nummer wecken und auch zwischendurch, wenn es passt. Es gibt kein "entweder oder", sondern ein "sowohl als auch und am besten sowieso ständig" *pimper* *anmach*
****ee Mann
131 Beiträge
Hab in der Übersicht nur einen Teil der Frage gelesen und da irrtümlich: Sex vor oder nach dem Einschlafen ..... *g*
Änliches ist mir neulich, auch hier in einem Profil, untergekommen: Du brauchst mich nicht zu wecken, wenn du kommst! *traenenlach*
********ukel Mann
77 Beiträge
Am liebsten Morgens!
Was gibt es besseres als eine Maorgenlattesachbearbeiterin? 😉
Aber Abends gehts auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.