Abends, Mittags, wann auch immer, hauptsache nicht morgens. Ich bin ein übler Morgenmuffel, da ist Sex das letzte was ich gebrauchen kann. Erst ein paar Kaffee. Dann kann man mal drüber reden
Morgens, Tagsüber ... aber Abends will ich meine Ruhe und bin Müde, da kommen auch null erotische Gedanken auf. Grad nach dem Essen -> faul, müde, Bett.
Erst bis zum einschlafen... und dann zum wach werden ... es kommt aber immer auf die gerade herrschenden Gegebenheiten an. Aber beides ist wunderschön.
Definitiv beides.......
Abends vorm schlafen und morgens dann durch seine Hände und seine Latte in mir geweckt werden, ist die perfekte Kombi. Was gibt es besseres?
Ich mag es derzeit lieber, wenn man abends, frisch nach dem Duschen noch einmal zusammen intim wird und nachher noch schön nebeneinander kuschelt, bis man dann zusammen einschläft.
Gestern regnete es draußen noch, als ich im Arm von meinem Schatz lag bevor ich dann einschlief.
Die Geräusch des Regens und die Körperwärme meines Schatzes genieße ich dabei dann sehr….
In der Frühe, naja, eher nicht. Abends, klar manchmal. Am liebsten ist mir aber der Nachmittag wenn alles passt. Generell, es braucht (mit seltene Ausnahmen) etwas Zeit. Die bekomme ich/wir am ehesten Nachmittags
Hey…jedes Wochenende immer morgendlicher Sex.. Kind schläft noch oder beschäftigt sich selber nach dem aufstehen im Wohnzimmer wenn wir noch im Bett liegen…
Ansonsten immer eher nachts wenn das Kind schläft und wir zur Ruhe gekommen sind.
Eine der besten Seiten der Wochenendes ist der Morgen-Sex :).
Häufig fängt das schon mit verschlafenen Fummeln als Vorspiel an und steigert sich dann über die Zeit. So schmeckt die Tasse Kaffee danach gleich doppelt so gut
In der Woche fehlt uns hierfür definitiv die Zeit und Muße weil es für uns beide häufig sehr früh raus zur Arbeit geht. Dann sind wir froh, wenn wir Abends überhaupt noch Energie und Lust auf Sex haben.
Völlig egal. Natürlich ist der Morgen-Sex zu 99% nach der Arbeistwoche. Aber ab und zu mit einem breitem Lächeln auf die Arbeit gehen macht den Tag ein kleines Sück leichter
Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste für eines von beiden, dann würde ich glaube ich den Morgen-Sex als Favoriten nehmen aber eigentlich ist es mir vollkommen egal wann ich meinen Spaß habe.
„Also, ich mag es, morgens zum Aufwachen angestupst zu werden
Morgens leicht angestubst werden und dann noch etwas verschlafen und sein und bettwarm - das ist total erotisch...
Und als Entweder-Oder scheint mir das eher eine Frage für Paare. Sich treffen, dann gemeinsam einschlafen um nicht am Abend sondern am nächsten Morgen beim Aufwachen....?1? Habt ihr das schon mal gemacht / erlebt?
Am liebsten abends, aber wenn man morgens Zeit hat & Lust hat, dann kann man auch mal so perfekt in den Tag starten, danach macht man natürlich der Frau einen Kaffee