Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3886 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Beides *g*
*******_oo Mann
5 Beiträge
kann beides geil sein, aber auch untertags oder in der mittagspause, ist einfach situationsabhängig *popp*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Abends. Morgens will ich davon nichts wissen
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Männern hilft Sex vor dem Schlafen gehen eher als Frauen. Manche Männer sind nach dem Akt erschöpft (ist natürlich auch altersabhängig...)
Frauen haben eine viel längere "Nacherregungsphase" und brauchen länger zum Runter kommen.

Am Morgen ist Sex mobilisierend für beide - warum und wie auch immer?

Also ist es empfehlenswert ein paar Stunden vor der Schlafenszeit Sex zu haben und früh morgens unbedingt *zwinker*
****i84 Frau
413 Beiträge
Erst abends zum besser einschlafen und dann morgens um wieder in die Gänge zu kommen *smile*
*******_91 Mann
8 Beiträge
Morgen,

ich muss nur aufpassen, dass ich danach sofort aufstehe, ansonsten schlaf ich wieder ein, und bin den ganzen Tag ziemlich schläfrig.
*muede*
*****_nw Frau
49 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Abends. Morgens will ich davon nichts wissen

Sehe ich genauso.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Morgens nach einer Nachtschicht, kann man dufte pennen..
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Beides hat was für sich und ich es darf auch gerne zwischen diesen Zeiten sein. *zwinker*
Liebend gerne morgens.

Ab und zu auch vor der Arbeit, dann ist man irgendwie viel entspannter😅
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zu den Zeiten wo meine Kinder noch kleiner waren gab's fast nur Morgensex, und des fast nur im WE.
Klar, ich musste um halb6 aufstehen (Arbeit).
Als der älteste aber so 7-8Jr alt war, haben wir einfach ausgemacht, dass Mama und Papa am Sa und v.a. So später aufstehen. Deren Frühstück war vorbereitet im Kühlschrank. Hat auch (meistens) geklappt. Türlich sind wir auch mal "erwischt" worden (wem als Eltern wurde nie erwischt?), aber selten.
Nun aber, Kinder sind längst außer Haus, mag ich es am liebsten Nachmittags oder früher Abends. Jeder ist noch fit und kann sich ohne müde zu sein hingeben.
Zitat von *******d67:
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Also ich bim im Moment eher dem morgen zugeneigt ...

Kann nich da nie entscheiden und möchte es vor dem einschlafen, mal zwischendurch und vor dem Frühstück nochmal, wenn Mann kann.
***51 Mann
63 Beiträge
Es ist ja auch ein Zeitfaktor - daher am Morgen eher nur am Wochenende.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Beides ist schön.

Beim Sex am Morgen muss Lady den Wecker 5-? Minuten eher stellen *zwinker*
***51 Mann
63 Beiträge
Wecker früher stellen? Bei Morgenmuffeln ein Lustkiller ...
Sex ist nur mit der grundsätzlichen Option zum Zeitnehmen erfüllend
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von ***51:
Wecker früher stellen? Bei Morgenmuffeln ein Lustkiller ...
Sex ist nur mit der grundsätzlichen Option zum Zeitnehmen erfüllend

Meine Erfahrung ist eine andere, muss sich nicht mit deiner überschneiden.

Grundsätzlich war Sex am Morgen für uns beide ein Aufwachmomentum, welches sich über den ganzen Tag positiv ausgewirkt hat.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Kommt noch was, oder seid Ihr im Abendmodus?
***51 Mann
63 Beiträge
Habe gerade im Plauderforum einen Witz gepostet ...
Übrigens: Ich gönne es euch, wenn ihr positive Auswirkungen erlebt. Ich wäre da im Kopf nicht frei gewesen und bin außerdem während meiner beruflichen Tätigkeit um halb fünf aufgestanden und habe vor dem Weggehen erst meine Frau geweckt.
*******ppy Frau
14 Beiträge
Hmm … bin auch ein Fan von morgens.. ach und abends…. Gern auch noch einmal nachts… wenn man /frau eh grad kurz wach ist. 😊
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Gibt es die perfekte Tageszeit für Sex ?
Ich schau da mehr auf die Lust 😉
*******Baer Paar
484 Beiträge
Früher hat sich das bei uns auch so abgespielt. Entweder morgens im Bett, bevor die Kinder kamen oder abends, wenn sie schon im Bett waren. Dazwischen war halt nix wegen Haushalt und Kindern. Aber danach wurde es abwechslungsreicher. Vor allem, seid wir beide in Rente sind, entfecken wir die sexuelle Lust und die Geilheit vollkommen neu. Ob nach dem Frühstück, beim Kochen oder nachmittags auf der Couch. Egale, wann und wo! Wenn uns die Geilheit überkommt, dann wird gebumst. Es reicht, wenn einer von uns beiden eine Andeutung macht oder etwas Geiles anzieht und schon kann es losgehen mit der Fickerei. Und ein intensives Vorspiel gehört meistens dazu, weil wi ja endlich Zeit haben!!! *g*
***51 Mann
63 Beiträge
Ja, Vorspiel und Nachspiel ... verlängert den Genuss
*******tic Mann
422 Beiträge
...manchmal wird auch eine nächtliche Errektion von der Partnerin mal schnell ausgenutzt ... und mann wird wach, weil die liebste auf einem reitet *love3*
*******ames Paar
8 Beiträge
Großes Thema bei uns *ggg*
Am Anfang war es schwer uns zu synchronisieren. Er ist ein Morgen, Mittag, Nachmittag Mensch. Ich eher gegen Abend. Mittlerweile wissen wir aber beide was wir bei dem anderen drücken müssen um zu bekommen was wir wollen... was Er gut nutzt :3
******now Frau
551 Beiträge
Ich eindeutig abends!!!

Ich mag das Kuschelige am Abend!

Meine bessere Hälfte ist da leider eher das Gegenteil - er würde da wohl eher für den Morgen stimmen.

Problem bei mir, am Morgen geht mir meist schon so viel durch den Kopf, dass das mit dem "Sex genießen" bisweilen stark auf nen Quicky reduziert ist. Und das ist zwar ganz nett, doch mir bisweilen auf Dauer zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.