Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4116 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Kommt auf die Stimmung an,
am bestens aber abends da hat man kein Zeitdruck
******yss Paar
38 Beiträge
Wir mögen beides, wobei der Sex am Morgen aus Zeitgründen seltener ist.
Abends nehmen wir uns mehr Zeit, da ist der Sex vielfältiger.
Morgens haben wir meist Kuschelsex.
******lin Paar
6 Beiträge
Beides hat seine Vorteile, wobei der Sex am Morgen (wenn kein Zeitdruck) der Beste ist.
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Guten-Morgen-Sex ist am besten, wenn man die Zeit hat. Das geht eher selten, aber wenn, ist es einfach schön!
*********rees Frau
438 Beiträge
Schlicht beides, wenn wir Lust haben, dann ist uns egal ob morgens, tagsüber oder abends. Wir nehmen uns immer viel Zeit, also wirklich Stunden, und haben, nach 25 Jahren zusammen, immer noch mind. 3x die Woche ausgiebig Sex, weil es uns einfach Freude macht.
*******er61 Mann
43 Beiträge
Absolut *top* diese Aussage *ja*
*********ubana Paar
473 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag es abends lieber, da ist Ruhe, Zeit und kein Druck vorhanden.
Am Morgen habe ich bisher aber auch sehr selten Gelegenheit dazu gehabt, nach ein Grund sein 😉
*********ther Frau
15 Beiträge
Kein Fan von Morgen-Sex. Meine Klitoris macht da nicht mit. Blutdruck ist im Keller. Ich träume oft intensiv und bin morgens irgendwie zwischen den Welten.

Abendsex geht immer. Danach verschwitzt und eng umschlungen einschlafen mit dem Partner, immer schön.

Den besten Sex habe ich allerdings am Nachmittag. Da komm ich am besten auf Touren. 😍
*******r91 Mann
2.293 Beiträge
Beides ist doch grandios wenn man die Zeit dazu findet. Da ist aber wahrscheinlich die Zeit eher am Abend bei den meisten vorhanden.
******i83 Mann
43 Beiträge
Beides, abends um richtig gut einzuschlafen und morgens um die MorgenLatte auszunutzen, naja außerdem ist so ein Start in den Tag sehr beflügelnd.
****na Frau
15 Beiträge
Ich bin da eigentlich ein Morgen-Mensch. Ich habe es geliebt (und liebe es eigentlich immer noch) aus dem Halbschlaf direkt zum Sex überzugehen. Ich kann direkt aus der Phantasie aufwachen und in die echten Berührungen eintauchen. Ich mag es auch sehr einfach so direkt damit geweckt zu werden...
Leider lässt das unsere Lebenssituation seit einiger Zeit kaum zu. Abend ist mein Kopf voll, ich bin erschöpft und oft überreizt.
*********rees Frau
438 Beiträge
Vor dem Einschlafen und dann am Morgen, die perfekte Kombi.
****75 Mann
39 Beiträge
Ich finde, das ist eine tolle Kombination – das Wochenende ausklingen zu lassen und gleichzeitig in die neue Woche zu starten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.