Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

******339 Mann
38 Beiträge
Ich finde, beides hat seinen Reiz.
Wobei Morgensex, mal rein praktisch betrachtet, wochentags zumindest bei mir ausfällt. Ich meine, zwischen Aufstehen und zur Arbeit fahren ist's doch ein ziemlich geringes Zeitfenster. Da habe zumindest ich keine Gedanken an sofortigen Sex. Zum Glück ging es meinen bisherigen Partnerinnen genauso.
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
*nene*
immer diese Fragen, mit dem oder formuliert...
es muss doch das und genutzt werden❗ *ja*
*********le75 Frau
38 Beiträge
Team Abend..
Ich bin absoluter Frühaufsteher und brauch erstmal nen Kaffee . In Ruhe
****75 Mann
56 Beiträge
Ich bin für das Team „so wie es passt“ – Es wäre schön, eine solch vertraute Person zu haben, mit der man solche Dinge teilen kann.
**********k_lov Mann
3 Beiträge
Morgens… Natürlich mit geputzten Zähnen schön wach lecken…. So schmeckt der Kaffee
danach doppelt so gut *zwinker*
Abends frisch geduscht, wohlduftend und genüsslich sich von einer Körperregion zur nächsten arbeiten um danach k.O einschlafen… Mhh *ggg*
****an Mann
1 Beitrag
Beides natürlich und zwischendurch auch…
Bin für beides, allerdings ist es Morgens etwas geiler geleckt wach wecken
*******er61 Mann
57 Beiträge
Ganz egal, Hauptsache es findet statt wann und wo auch *g* immer
******001 Frau
1.918 Beiträge
beides!!
gerne auch noch etwas dazwischen, wenn die Zeit es zulässt 😊
**********fLove Mann
56 Beiträge
Wenn ich wählen müsste, würde ich den Guten-Morgen-Sex wählen.

Zuerst einmal finde ich die morgendliche Errektion und Lust am intensivsten. Besonders wenn ich nackt geschlafen habe und die Sonne mich wach küsst, fühle ich mich selbst und meine Haut so intensiv, dass allein schon das ein wunderbares Gefühl ist.

Wenn dann noch eine wundervolle Frau neben mir aufwacht und wir uns langsam wach streicheln bis die Erregung übernimmt *g*

Und dann gibt es noch natürlich den Vorteil dass man so mit Sicherheit wach wird!
Das klingt für mich ganz wundervoll.

Und abends bin ich sowieso recht oft k.o. und würde dann lieber Arm in Arm mit ein paar gegenseitigen Gute-Nacht-Küssen einschlafen.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von **********fLove:
Wenn ich wählen müsste, würde ich den Guten-Morgen-Sex wählen.

Zuerst einmal finde ich die morgendliche Errektion und Lust am intensivsten. Besonders wenn ich nackt geschlafen habe und die Sonne mich wach küsst, fühle ich mich selbst und meine Haut so intensiv, dass allein schon das ein wunderbares Gefühl ist.

Wenn dann noch eine wundervolle Frau neben mir aufwacht und wir uns langsam wach streicheln bis die Erregung übernimmt *g*

Und dann gibt es noch natürlich den Vorteil dass man so mit Sicherheit wach wird!
Das klingt für mich ganz wundervoll.

Und abends bin ich sowieso recht oft k.o. und würde dann lieber Arm in Arm mit ein paar gegenseitigen Gute-Nacht-Küssen einschlafen.

Kenne ich von früher *zwinker*
****52 Mann
4.137 Beiträge
Beides gibt es bei mir nur am Wochenende, weil morgens bei mir 10 Uhr ist, na sagen wir besser 11 Uhr ist.
Gleitzeit nutzt meine Madame nicht und am WE lasse ich lange schlafen. Mit Anfang 40 konnte ich das auch noch super. Dann muss ich halt warten, bis die auch senile Bettflucht bekommt, weil da ist nichts zu machen. Bis ich von der Toilette zurück bin, ist die längst wieder eingeschlafen.

Abends ist wie Ritual. An einen sexlosen Abend kann ich mich nicht erinnern, außer ich schlafe alleine.
****la Frau
42 Beiträge
Ich bin ein Morgenmensch, daher ein klares Ja zum "Guten Morgen Sex".....geht aber wegen der Arbeit nur am Wochenende....
wenn schon unter der Woche dann am Abend nach der Arbeit...anders würde sich das auch nicht ausgehen. *zwinker*
******960 Mann
1.262 Beiträge
Ich bin für Beides ist doch schön am Abend vor dem Einschlafen um danach beim Munterwerden die Morgenlatte zu erleichtern. *freu2*
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Beides und wenn es zeitlich möglich ist: zwischdurch ...
********dent Mann
32 Beiträge
Bei mir 11/10 auf Morgensex *g*

Steh ich voll drauf - auch auf das ganze drum herum. Dieser Übergang vom schlafen zum wach sein, während der Geruch und die Berührung vom anderen ins Bewusstsein rückt.
Mögen beides, und schlafen auch schonmal mit Sex ein und am Morgen geht es weiter *top*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Oh hier muss ich auch absolut für das und anstatt dem oder plädieren, unbedingt beides *g*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich bin erst abends richtig bereit für Action *g*
*****d66 Frau
6 Beiträge
Morgens möchte ich entspannt in den Tag starten und erstmal kuscheln. Dann gemütlich frühstücken und danach ist alles möglich. Vorm Einschlafen wundervoll!
***21 Frau
9 Beiträge
Ich liebe beides aber wenn ich mich entscheiden müsste wohl lieber guten-morgen-sex
Morgens mit Sex geweckt werden, abends mit Sex einschlafen....,,,perfekt 😊
*********usowl Paar
3 Beiträge
Am Abend haben wir meistens mehr Zeit.
Meistens haben wir morgens da nicht die Ruhe.
Deswegen haben wir meistens abends tollen Sex *popp*
****dra Frau
35 Beiträge
Abends mit Schwanz in mir einschlafen und morgens durch einen harten geweckt werden. Beides ist nice. Am besten, wenn man morgens danach noch weiterschlafen kann.
*******ker Mann
40 Beiträge
Ich votiere für ein definitives "sowohl als auch".

Morgens geht halt leider nur am Wochenende oder im Urlaub.
Wobei ich es total gerne mag, wenn ich noch so wohlig unter der Decke mümmle, aber die Hände schon das wandern anfangen...
Morgens ist allerdings immer eher Kuschelsex angesagt während es Abends schon gerne auch deftiger wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.