Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3747 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

*********2611 Mann
3 Beiträge
Ich finde beides reizvoll und mache es auch, aber neben den beiden Optionen sollte man auch Vormittags, Mittags und Nachmittags oder in der Nacht nicht vergessen *lol*
******104 Mann
5 Beiträge
...für mich hat der Abend schon gewisse Reize um Sex zu haben , aber es gibt nichts schöneres , wenn man seine Partnerin morgens mit Streicheleinheiten verwöhnt und der verschlafene Körper auf diese dosierte Flut von Reizen reagiert , bis es dann zum wilden hemmungslosen Sex kommt . Ein kleines Makel stört jedoch , der leichte Mundgeruch. Ist halt niocht jedermans Sache.
**********h_Bln Mann
7 Beiträge
Für mich hat Sex zu jeder Zeit seinen Reiz, sicherlich ist man am Morgen noch ausgeruht und wenn man dann nackt im Bett liegt und geil ist.....*zwinker*
******erz Paar
134 Beiträge
Nach dem Kaffee oder zwei und kuscheln funktioniert es wunderbar. Nüchtern ? Nix für uns.
Abends sowieso kein Thema. Wir schießen uns dermaßen ab...besser als jede Schlaftablette.
**********her66 Mann
283 Beiträge
Am besten am Morgen und am Abend...
Beides geht immer *g* Morgens ein Ticken geiler
*******ist Mann
29 Beiträge
Gar keine Frage, definitiv morgens. Es gibt nichts schöneres 😋🔥
*********sbaer Paar
21 Beiträge
Na morgens und abends, doppelt hält besser *popp*
******ieb Frau
9 Beiträge
Beides 😅
**********Joker Mann
54 Beiträge
Ich mag beides. Aber ein guten Morgen-Bumserchen vor dem gemeinsamen Duschen ist am schönsten. Entweder kuschel ich sie wach und führe ihn schon mal ein bisschen ein, oder sie weckt mich mit einem Blowjob auf der ohnehin Betriebsbereiten Morgenlatte.
Wenn man keinen Morgenmuffel als Partner/in hat, ist das was feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.