Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4153 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

*********frau Frau
9.430 Beiträge
Ich auch.
Abends bin ich oft müde.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich ÜBERHAUPT MAL Sex hätte, gleichwohl ich in einer Beziehung lebe ... *snief*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Ich finde beides schön, sowohl Abends vor dem schlafen gehen als auch morgens nach dem Aufwachen!
*****a_S Mann
7.840 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag beides, und manchmal passt es abends nicht, und dann ist es schön, wenn es morgens geht - oder andersherum. Interessanterweise hatte ich oft Freundinnen, die nur abends oder nur morgens Sex mochten - meist deshalb, weil sie zum anderen Zeitpunkt zu müde waren. Ich fand es meist ein wenig schade, dass da so eine klare Absage (morgens/abends bin ich fast immer zu müde zum Sex) war, aber was soll man machen, soll ja was für 2 sein. *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****tas:
Mr. Dakota schreibt:

Ich finde beides schön, sowohl Abends vor dem schlafen gehen als auch morgens nach dem Aufwachen!

Sie ergänzt:
... und tagsüber... *zwinker*
Beides bitte. Was gibt es schöneres...
**********Magic Mann
19.613 Beiträge
Zitat von ****la:
Beides bitte. Was gibt es schöneres...

Geht aber nicht gleichzeitig! *klugscheisser*





*haumichwech*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
morgens der Frühquickie und abends die ausführlich versauten Spielereien.
Grüße Leeny
****le Mann
13 Beiträge
sex am morgen vertreibt kummer und sorgen
****Joe Mann
412 Beiträge
Morgen Sex ist super......es sei denn du wachst im Knast auf....
*******arm Frau
1.604 Beiträge
Wenn ich zur Arbeit muss, habe ich vorher keine Zeit und Ruhe dafür. Sonst jederzeit gerne.
Süchtig. Ein Traum. War schon real.

Der Wecker das alte Monster klingelt. Zweimal schlagen wir ihn aus.
Dann kuschelt sie sich an mich. Zärtlichkeit Der Tag beginnt für mich wirklich;, in dem ich ihren Kopf nach unten drücke. Sie folgt. Sie dreht ihren Hintern so, das ich die volle Pracht erfassen kann während sie saugt. Sie ist erregt und feucht. Ich drehe sie um, sie läßt sich führen. 66. Ich bin in ihr. Küsse ihren Hals. Meine Hände an ihren wunderbaren Brüsten.
Ich will kommen. Doggystyle. Mein Verstand ist eine Damoframme. Explosion. In ihr. Mit ihr. Null.
Zärtlichkeit. Wäre dich nur Wochenende. Dann würden wir liegen bleiben.

Der Tag beginnt in ihr. Der Tag endet in ihr.
Ich vermisse sie.
*******020 Mann
311 Beiträge
Es kommt darauf an, worauf wir Lust haben. Bestimmte Vorlieben können
wir abends entspannter und länger genießen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz klar morgen *g*
Wobei ich von abends natürlich nicht abgeneigt bin *zwinker*

Aber zum wach werden gibt es neben Kaffee nichts besseres *ggg*
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Oh, ein richtig schöner „guten Morgen Fick, so im Halbschlaf eng aneinandergekuschelt....herrlich

Nach einem langen Tag wenn ich müde bin, ist manchmal ganz ok, aber mir fehlt dann am anderen Tag der Schlaf......auf Dauer nicht so befriedigend....

Grüssle
Stahlwittchen
*******yus Mann
240 Beiträge
Für mich...ganz klar morgens! Unter der Decke den bettwarmen Körper der Partnerin spüren. Sich eng aneinander schmiegen. Im Löffelchen liegen. Zu streicheln und lange festzuhalten. Die sich langsam steigernde Lust spüren. Sie auf mich ziehen und ganz eng bei mir spüren. Und... ich liebe den eigenen Duft der Frau...wenn das Parfüm des Vortags weggewaschen und verflogen ist. Sich so ursprünglich zu riechen und zu schmecken hat etwas sehr Intimes.
*******362 Paar
94 Beiträge
Wie der Volksmund schon sagt: Morgenstund hat Schwanz im Mund und Die frühe Frau fängt den Wurm.
*******362 Paar
94 Beiträge
... und natürlich noch: Im Frühen im Bette wir vögeln fallera.
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Wieso sich festlegen, wenn es zu jederzeit Spass macht.
******rit Frau
400 Beiträge
Ich mag beides.
Abends hilft es beim Einschlafen, morgens erweckt es die Lebensgeister... wenn meine Blase nicht zu voll ist :3
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich mag Sex eigentlich zu jeder Tageszeit. Direkt nach dem aufwachen aber eher weniger.
Zähne putzen und eine gewisse Morgenhygiene sollten erstmal stattfinden!
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich bin da eher für nachmittags und abends

morgens habe ich immer noch so viel zu tun
und gar keine ruhe, um mich auf sex zu konzentrieren

abends, wenn alles getan ist
können die spiele beginnen...
***ra Frau
78 Beiträge
... Gute Nacht - wir machen morgen früh da weiter wo wir stehen geblieben sind ...
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von *******ell:
morgens habe ich immer noch so viel zu tun
und gar keine ruhe, um mich auf sex zu konzentrieren

Das kommt ja auch drauf an, ob es an einem Arbeitstag oder am Wochenende ist.
Unter der Woche könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Aber am Wochenende, wenn man ausschlafen kann und einen nichts und niemand hetzt, stelle ich mir das durchaus sehr schön vor.
Also ich habe an meinen freien Tagen früh zumindest nichts Bestimmtes zu tun.
Beides ...obwohl man dann durchaus in seiner Brühe schläft (nassgeschwitzte Laken).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.