Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4153 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Da sein gutes Stück nachts immer in meiner Hand liegt, merke ich sehr wohl, wann er nachts mehrmals hart wird, was völlig normal im übrigen ist und der Mann oft nicht mitbekommt.
So gegen 5 Uhr kommt meine Hand dann in Einsatz und das merkt er sehr wohl dann *sabber*

Also ganz klar Sex am Morgen *genau*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich bin eher der Morgenmensch und er der Nachtmensch bei uns.
Und genauso sind auch unsere sexuellen Vorlieben.
Wenn wir zusammen einschlafen können dann stört mich das zur späten Stunde auch nicht so, weil dann schlafe ich auch wirklich danach wahrscheinlich an ihn gekuschelt ein.
In der Früh bin ich dafür eher scharf. Wenn er so neben mir liegt, noch so schlafwarm....und wenn ich dann seinen guten Geruch rieche.... *wolke7* Aber ich nehme Rücksicht auf ihn, er meint nach dem ersten Kaffee ist es ok und daran halte ich mich auch meistens.
Ich mache Sex normalerweise nicht von tageszeit abhängig, wnn es passt und de Lust da ist, passiert es halt.
Bei uns meistens nachmittags oder abends.

Wenn ich es steuern kann, bevorzuge ich allerdings den Morgen. Irgendwie fühle ich mich danch freier, selbstbewusster ....
Na da kann man ja nur Lust bekommen
Zitat von ******812:
Am liebsten Morgens und Abends😉... Aber so morgens geweckt zu werden ist schon mega 😇🤗

*****a82 Mann
315 Beiträge
Sex am morgen bei mir und meiner Frau nur am Wochenende und das ist Pflicht Programm bei uns. In der Woche auch mal aber wenig, selbst wenn wir nackt einschlafen Abends. Daher haben wir Abends nur Sex. Obwohl morgens finde ich total schön.

Bei meiner ex Freundin war es anders sie wollte jeden Morgen Sex. Wenn ich mal noch nicht richtig wach war oder nicht so wollte, wusste sie genau wie sie mich dazu bekommt. Dann ging es meistens ordentlich zur Sache.
Da war es so vorm einschlafen hatten wir Sex und morgens genauso. Wobei es morgens bei uns viel geiler und wilder war.
*******d67 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die reichlichen Antworten.
Also bei uns ist es eigentlich den Umständen entsprechend. Früher als die Kiddies jung, früh müde und auch wieder wach waren, war Abends passender. Heute sind sie in einem Alter, wo es eher umgekehrt ist. Für mich war es kein Problem. Für meine Frau schon eher, da war früher morgens nichts zu machen.
Ich mag beides, auch gern direkt hintereinander :).
*****itt Frau
1.399 Beiträge
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Abends. Bis zum Morgen bin ich selten geblieben. *mrgreen*
*********t2018 Paar
2 Beiträge
Abends weil wir da mehr Zeit für einander haben und morgens dann nochmal weil mich der Gedanke an den Sex vom Abend schon wieder an macht *herz2*
******055 Mann
123 Beiträge
Also grundsätzlich ist Sex am Morgen geil, allerdings nicht unter der Woche wenn der Wecker um 6 Uhr Klingelt🙉
Am Wochenende wenn man aufwacht und anfängt seinen Partner geil zu machen ist der Hammer😈

Abends ist der Sex Natürlich auch geil 😈
*********lich2 Paar
13 Beiträge
Also wir haben natürlich beides schon gehabt und ich muss sagen, es hat beides seinen eigenen Reiz. Am Morgen nach dem Aufwachen, noch müde und verschlafen, zusammen *kuschel* und plötzlich die immer größer werdende Latte des Mannes spüren. Mhhhh. Danach schön langsam ausgiebig vögeln. Das hat was. Allerdings haben wir es erst letzte Woche vor dem Einschlafen gemacht. Jeder war schon müde auf seiner Bettseite und plötzlich habe ich voll Lust auf meinen Mann bekommen. Also vorsichtig Hand rüber wandern lassen und siehe da: ihm geht es genauso und er ist bereit. Was mir an diesem Sex wirklich sehr gefallen hat, war dass wir gleich im dunkeln gevögelt haben. Nichts sehen, nur spüren. Echt geil.
Am besten beides *grins*
********n_90 Mann
15 Beiträge
Morgens oder Abends ist völlig egal!
Wenn beide Bock haben dann kann ist es egal wie spät es ist *pimper*
Beides ist schön...morgens die schlafwarmen Körper, abends das dann hinübergleiten in den Schlaf. *herz*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Wie morgens oder abends? Ich komme langsam in ein Alter wo man sich die Frage stellt, ob lieber Sommer oder Winter?
********rper Paar
405 Beiträge
Zitat von *******d67:
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Was heisst denn hier "oder"!
*******sfun Paar
18 Beiträge
Guten Morgen Sex ist Mega *ja* *sabber*
Leider mit kleinen Kids die am liebsten vor 6 Uhr aufstehen, fast unmöglich 😩
Aber es kommen bessere Zeiten.. 😉

Abends ist auch sehr geil...
Mmh nehme beides🤩
**********heory Mann
454 Beiträge
Mit Sex aufzuwachen ist wunderschön. Tatsächlich meine Lieblingszeit für Sex.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von **********heory:
Mit Sex aufzuwachen ist wunderschön.
Aber nicht unbedingt im Knast.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Als totaler Morgenmuffel gibt es bei mir natürlich das Herumsauen lieber vorm schlafengehen. Danach duschen und heimfahren - oder ins eigene Zimmer gehen. Sleepovers mach ich nur sehr selten.
*********reen Frau
109 Beiträge
Beides.
Das klingt ja so als ob du dich mit der morgen Latte auskennst
Zitat von *********reen:
Beides.

****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ****070:
Das klingt ja so als ob du dich mit der morgen Latte auskennst
Zitat von *********reen:
Beides.

Du nicht? *nachdenk*
Doch doch nur zu selten kommt sie bei der Dame zum Einsatz
Zitat von ****ity:
Zitat von ****070:
Das klingt ja so als ob du dich mit der morgen Latte auskennst
Zitat von *********reen:
Beides.

Du nicht? *nachdenk*

Also ich bin eher für beides *baeh*
******Fun Frau
776 Beiträge
sowohl als auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.