Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Gisi und Mike - Sie öffnet die Büchse der Pandora. Teil 12
Sie küsste ihn immer wieder. Sein stahlharter Schwanz steckte tief in…
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sand von Hyéres

****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Der Sand von Hyéres
Eine erotische Urlaubsgeschichte aus meinem Archiv.... passend zur Jahreszeit stelle ich sie euch jetzt zur Verfügung.....
viel Spaß euch Allen....



Der Sand von Hyéres


Eintausendvierundvierzig Kilometer. Mit dem Wohnwagen, was für ein Drama. Meiner Frau standen die Haare zu Berge. Ich lächelte vor mich hin und beobachtete die Empörung mit einem großen Maß an schnippischer Freude.

Wie so oft, beschwerte sie sich im Vorfeld mehr als notwendig. Das war immer schon so und würde sich nicht ändern. Der Campingplatz wurde uns von unserem Schwager empfohlen und so konnten wir sicher sein, dass wir dort auch willkommen waren.

Das war vor 10 Wochen. Es war noch kalt und der Sommer noch weit. Jetzt waren wir auf der Autobahn und fuhren an Lyon vorbei.

Der Hänger folgte uns ohne, dass wir ihn großartig bemerkten. Es war dunkel geworden und es hatte gegossen, wie aus Kübeln. Ein Rastplatz mit Gaststätte war meine Rettung. Ich wollte nicht mehr, konnte nicht mehr. Karla, meine Frau schlief schon seit gut einer Stunde.

Ich bog ab und fuhr auf den Parkplatz. Da stand in der Kurve ein Schild. ECOLE, was zum Kuckuck bedeutet das denn? Ich erfuhr es im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Bodenwelle, die sich gewaschen hatte. Das Auto machte einen Satz und der Anhänger hob ab.

Karla riss es aus den Träumen. Ich musste lachen. Na ja, der Hänger hält und nun wissen wir auch, ob alles gut verstaut war.

Es war nichts kaputt gegangen, weder im Hänger noch am Auto. Die Nacht wurde recht ruhig nachdem der Regen aufgehört hatte.

Morgens erwachte ich zuerst. Es wunderte mich, weil Karla normalerweise immer zuerst auf den Beinen ist. Die Sonne schien hell durch die Gardienen. Vorsichtig machte ich die Türe auf. Es war überwältigend. So was von warm und schön.

Der Parkplatz war mit Hecken umstanden, die Autobahn nur gedämpft zu hören. Stühle und Tisch waren schnell aufgestellt und das Wasser kochte bereits als Karla aufwachte. Sie blinzelte mich an und beobachtete, wie ich Kaffee in den Filter schüttete.

Dann lächelte sie. Da es gestern Nacht noch kalt war, hatte sie ein langes Nachthemd an. Das jedoch bis zur Brust hochgerutscht war. Sie war nicht das, was man dünn nennen konnte, aber sie war ein wundervoller Wonnepropen.

Ihre großen Brüste, ihr apfelrunder Po, der nicht übersehbare Bauch, alles war erogene Zone, und was für welche. An den Vorhöfen konnte ich ihrer leichte Erregung sehen. Um die Nippel entstanden kleine Gebirge, welche sich über die ganzen Vorhöfe erstreckten.

Hügel und Täler, je nach Erregungszustand, mal mehr und mal weniger eng beieinander. Noch waren die Zonen hell wie Weißbrot. Was sich aber demnächst verändern sollte. Sie hob ihre Brüste und fragte mich neckisch, ob das Frühstück endlich fertig sei.

Gemütlich zog die, immer heißer werdende Landschaft, an uns vorüber. Da wir Urlaub hatten, hatten wir es nicht eilig und genossen die Landschaften. Es wurde immer mehr erkennbar, dass wir uns dem Mittelmeer näherten. Dann sahen wir das tiefe Blau des Meeres. Wie ein Spiegel lag es genau vor uns.

Das Bedeutete, dass wir noch gut zwei Stunden zu fahren hatten. Karla lächelte. Als wir eintrafen war Mittagspause. Niemand war anzutreffen. So parkten wir unser Gespann auf dem öffentlichen Parkplatz und gingen an den Strand.

Freilich vergaßen wir alles, was notwendig war, um nicht in der Sonne zu verbrennen. Das genau taten wir auch. Wir hatten uns eine schöne kleine Düne herausgesucht. Es war kaum jemand da und es war ein FKK-Bereich. Badeklamotten waren noch in den Untiefen unseres Anhängers.

Wir hüpften ins Wasser, es war herrlich. Nach geraumer Zeit verließen wir das Nass und legten uns in die Düne. Wie es kommen musste, schliefen wir beide ein. Zwei französische Langbackwaren lagen in der prallen Sonne in den Dünen am FKK-Strand und schliefen.

Zwei Krebse wachten nach einer, nicht unerheblichen Zeit auf und wunderten sich, dass ihre Haut spannte. Der Campingplatz war wieder zugänglich und wir bezogen unseren Platz. Marie, die Dame des Hauses musste Lachen als wir eintrafen, ihr Blick verriet was sie dachte.


.... hat es Euch gefallen?? .... hinterlasst einen Kommentar, ich freue mich sehr darauf....

.... LG ............

**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Guten Morgen
Sehr schöne Geschichte
Bin schon gespannt wie der Urlaub wird
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **o:
Guten Morgen
Sehr schöne Geschichte
Bin schon gespannt wie der Urlaub wird

Danke für dein Kommentar.... es geht weiter... sehr bald sogar....
LG
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Na ja, manchmal sollte man denken!!
*****854 Paar
3.524 Beiträge
Hoffe der Sonnenbrand war nicht zu heftig,damit es noch ein schöner geiler Urlaub wird
Sehr schön, vieleicht gehts auch weiter !
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön an Alle die geschrieben haben... auch für die Komplimente...

natürlich war es absehbar, dass uns ein Sonnenbrand heimsucht... wie auch geschehen.... *flenn*

aber der Urlaub war grandios.... vieles ist so auch passiert, einiges ist ausgeschmückt und wieder einiges dazugedichtet... was, das überlasse ich Eurer Phantasie ....

und es geht weiter......

LG
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
nichts halbes und nichts ganzes???
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
hallo Dieter....
Danke für deinen Kommentar... ich denke , da wird noch ein Schuh draus..... *zwinker*
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
In dem Fall noch einen Ritt vollen Urlaub!
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dieter..... Das wird sich noch weißen..... *grins*
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
..... der Urlaub geht weiter......

....ich wünsche erneut viel Vergnügen beim Lesen.....




Der nächste Morgen brachte als erstes wieder einen ganzen Eimer voll Sonne. Schon um acht Uhr in der Früh hatten wir über fünfundzwanzig Grad. Plus natürlich. Die erste Tätigkeit war eincremen.

Erstaunlicher Weise war der Sonnenbrand nicht so heftig wie ich angenommen hatte. Rot waren wir beide aber das Brennen hielt sich in Grenzen. Daher beschlossen wir, schnell nach einem Kaffee zum Strand zu gehen.

Wir beschlossen, gleich den Strand zu nutzen, welcher genau gegenüber unseres Platzes an der Hauptstraße lag. Keine drei Minuten Fußweg. Die Badetücher auf den Boden, die Klamotten runter und in Badeanzug und Badehose rein ins Nass.

Nach ungefähr einer Stunde gingen wir erfrischt aus dem Meer und gleich zurück. Eincremen und was trockenes anziehen. Es wurde Zeit für das Frühstück. Da wir nicht viel im Wohnwagen hatten, fuhren wir ins Nachbardorf zu einem Café. Es war wundervoll.

Die Croissants, der Kaffee alles was die Dame uns auftischte. Am Nachbartisch saß eine Frau mit ihrer kleinen Tochter. Sie haben uns zugehört und die Frau sagte etwas, was wir nicht verstanden. Nur das eine Wort Bursch, das hörte ich klar heraus.

Ich wandte mich zu ihr und sagte auf Deutsch, „nicht Bursch, Deutsch“. Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an, ihr Mund stand offen und sie wurde rot. Sie hatte wohl geglaubt, ich hätte alles verstanden.

Sie entschuldigte sich bei uns, auch auf Deutsch. Nach dem Frühstück fuhren wir ins Landesinnere.
Auf einer Anhöhe fanden wir einen Parkplatz, welchen wir benutzten. Wir liefen ein paar Schritte und es eröffnete sich uns eine Aussicht, wie wir sie nicht erträumen konnten.

Das Meer war so blau, es war umwerfend. Nach wie vor waren kaum ein paar Wellen zu sehen. Die Wolken am Himmel zeugten von schönstem Wetter. Eine leicht Briese streifte unsere Gesichter und wir setzten uns auf einen großen Stein.

Die Spuren eines Brandes, vor ein oder zwei Jahren konnte man deutlich in der Landschaft entdecken. Hie und da bestaunten uns Eidechsen. Auf dem Wasser fuhren kleine Segelboote und wir entdeckten unseren Campingplatz.

Das war deshalb nicht sehr schwer, weil er am Ende eines Flugplatzes lag. Wir unterhielten uns über die weiteren Aktivitäten, welche wir noch unternehmen wollten. Da war noch einiges zu sehen und zu besuchen. Wir fuhren bald weiter.

Einige Ortschaften weiter hatten wir eine Gaststätte entdeckt. Da wir Hunger hatten und es schon weit nach Mittag war, beschlossen wir dort einzukehren. Dieses mal aßen wir Fisch.

Das junge Paar, welches die Gaststätte bewirtete, war sehr aufgeschlossen und beide sprachen deutsch. Wir unterhielten uns und erfuhren, dass beide in Freiburg studiert hatten. Nach dem Essen fuhren wir zurück.

Unterwegs waren wir noch einkaufen. Wein und die ganzen Dinge fürs Frühstück mussten besorgt werden. Gegen Abend kamen wir an unserem temporären Zuhause an. Wir zogen einen Korken aus einer Flasche und tranken gemütlich vor dem Wohnwagen ein Gläschen.


..... bald geht es weiter.... und ich hoffe ihr seid dann wieder dabei.....

......Danke für die Kommentare und Komplimente, welche ihr mir hinterlassen habt... es freut mich wenn ihr euren Spaß habt beim Lesen.....

LG
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_AS Mann
9.192 Beiträge
Großes Kompliment, grandios geschrieben, das Kopfkino lief auf Hochtouren ....... *spitze*
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_AS:
Großes Kompliment, grandios geschrieben, das Kopfkino lief auf Hochtouren ....... *spitze*

ich *danke* dir...
LG
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Kompliment für *bayern* diese Zeilen!
Wieder eine tolle fortsetzung, da kommt freude auf *freu*
*danke* dafür *top*
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rPe:
Kompliment für *bayern* diese Zeilen!
Danke Dieter.... *blumenwiese*
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rno:
Wieder eine tolle fortsetzung, da kommt freude auf *freu*
*danke* dafür *top*
Auch dir ein herzliches *danke* schön......
****05 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.