Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6664 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich trage bei der Arbeit - zumindest wenn ich nicht im Homeoffice bin - BH und wenn ich heim komme, fliegt er beiseite.
Anfangs hatte ich 70 AA, also keinen Busen, heute 90 C. Bhs trage ich erst seit Ende 30. Was mir geblieben ist: freudig erregte Nippel zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Ich kann es nicht ändern, das gehört zu mir. Deshalb trage ich trotzdem keine Schaumstoffpolster oder Beton im BH. Wenn ich schon welche tragen muss, dann bitte hübsch in Spitze. Ungefüttert. Klar habe ich in meiner Sammlung auch gefütterte, für besondere Gelegenheiten, allerdings geht es mir so, dass ich bei denen Hitzepickel bekomme, weil die Dinger meinen Brüsten einfach die Luft abschnüren.

Ich habe nicht vor irgendwelche Männer anzumachen, weil vielleicht ein Nippel blitzen könnte. Mit der entsprechenden Kleidung darüber muss man ja nicht immer gleich jedes Härchen oder sonstiges vom Körper sehen.

Und Samstag ist Free-Fall-Day. Bei Penny an der Kasse oder auf dem Markt hat sich bisher keiner beschwert. Also scheint es kein großes Problem zu sein. Zumindest in meiner Stadt.

Beruflich trage ich ihn einfach, auch ohne großes Tamtam. Aber noch bin ich mehr Stunden am Tag privat ohne...
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****js:
Im Job: niemals ohne
Zum Ausgehen: in der Regel auch mit
Privat zuhause oder nur mal zum einkaufen: gerne ohne
Zum Sport oder Wandern: sportbustier

Genauso halte ich das auch.
Auch wenn das wirklich eine Sucherei ist, passende BHs zu finden, und mir die modernen Schaumstoff-BHs nicht gefallen, mag ich nicht ohne BH rumlaufen. Ich finde, sieht besser aus mit - bei mir.
Früher habe ich nur Bustiers getragen. Aber die finde ich nicht so schön, sondern eher zweckmäßig. Und da sich auch mein Geschmak geändert hat, zur Zeit nur klassiche Bügel-BHs.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zum Duschen, im Schwimmbad (Badeanzug hat ein Unterbrustband) und beim Schlafen ist er aus. Es sei denn, ich schlaf' bei jemand anderem oder habe selber einen Übernachtungsgast. Dann hab' ich ihn auch im Bett an.
Ansonsten gilt für mich grundsätzlich: Der BH bleibt an.
Ich trage schon lange keinen mehr.
Ausser zu besonderen Anlässen in
Decolettè betonenden Kleidern.
Da auch einfach mal nur eine Brusthebe.

Ich stelle auch fest das die Muskulatur eine große Rolle spielt.
Spannt man den Brustkorb an wackelt es kaum.
**********zchen Frau
860 Beiträge
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee und warum?

ich trage seit 3 Jahre durchgängig keinen BH mehr, da ich das Gefühl von diesen nicht mehr wirklich mag. Da ich ein kleines Körbchen habe, war es für mich nie ein Problem. (Natürlich) achte ich darauf, dass sich kein Nippel abzeichnen, vorallem nicht im Beruflichen. Da ich Schutzkleidung über meine eigentliche Kleidung tragen muss, sehe ich hier auch kein Problem jemanden damit nahe zu treten.
Im Sport (laufen, Rad fahren ect) trage ich ebenfalls keine und habe nicht das Gefühl einen zu benötigen. Nur beim Kampfsport trage ich einen Brustschutz.

Sexuell gesehen, hat sich noch niemand über einen fehlenden BH beschwert, weder Männlein noch Weiblein. Ob man eine Vollbrust Corsage nun als Ausnahme sieht oder als schickes Oberteil, muss jeder für sich selbst entscheiden. ich trage lieber eine schöne Corsage, die meiner Brust eine schöne Form gibt, als einen BH, der die selbe Aufgabe tut. Auch auf schwarzrn Nächten trage ich lieber Corsage, als Oberteil.
Bei einer 85 E niemals ohne BH aus dem Haus. Zu Hause trage ich eine softe Variante.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Die Wahrheit liegt wahscheinlich wie immer in der Mitte.

Frauen mit grossen Brüsten brauchen wahrscheinlich eher einen BH als solche mit Kleine.

Unsere sie hat eher kleine Brüste d. h. Im Urlaub und im Sommer nie aber auf der Arbeit und im Winter regelmässig.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Am liebsten ohne BH was bei 80B gerade noch so geht. Nur bei der Arbeit nur mit. Meine Arbeitskleidungs T-Shirts sind aus dünnem Stoff und darunter zeichnen sich sogar meine kleinen Nippelchen ab. Aber am liebsten wärs mir immer ohne.

G/w
Eigentlich habe ich den BH immer nur zum Schlafen abgelegt, weil bei einem D Körbchen halt doch einiges wackelt, gerade wenn man Treppen steigen muss.
Seitdem ich aber 100% im Homeoffice bin, hat sich das komplett gedreht.
Wenn ich zurück ins Büro gehe, werde ich aber wohl oder übel wieder BH tragen.
**********seurs Paar
150 Beiträge
Bei 80D-DD ist mir der BH lieber, gerne mit Bügel und Wattierung, hält einfach besser und formt auch noch schön.
Bei meinen Massen ist ohne tagsüber eher unangenehm, weil hängt und wackelt.
Ich habe etliche Exemplare mit passenden Strings.
Einkaufen bzw. Bestellen macht auch riesig Spass, besonders seit ich in San Francisco eine super Beratung bei Vicky bekommen habe. Jetzt kann ich ohne Probleme bei den Sales von VS zuschlagen, die Dinger passen immer, sehen toll aus und kosten auch nicht die Welt.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Auf der Arbeit, also tagsüber, trage ich immer BH oder wenns so heiß ist, auch mal einfach ein Bikinioberteil.

Zuhause lauf ich manchmal ohne rum und ganz selten, geh ich auch mal ohne mit dem Hund - aber da treff ich eh keine Menschen.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
außerhalb der eigenen 4 Wände immer mit BH, daheim zieh ich den gerne aus.

Allenfalls im Winter zum Spaziergang, wenn ich die Jacke eh nicht ausziehen werde, lass ich ab und zu das Ding weg
Aber sobald ich unter die Leute gehe, fühle ich mich unwohl ohne. Es schaut für mich auch schöner aus, wenn die Brüste etwas in Form gebracht sind.

Rein von Größe (B) und Beschaffenheit könnte ich locker ohne gehn, da benötige ich keine Stütze (abgesehen von Sport) . Es hat lediglich optische Gründe für mich
*******ous Frau
551 Beiträge
Bei einer großen schweren Brust erübrigt sich die Frage eigentlich. Mit einem E Cup halte ich braless weder für ästhetisch empfehlenswert noch für gesellschaftstauglich. Im Geschäftsleben ohnehin ein absolutes Nogo.

Zudem bin ich ausgesprochener Wascheliebhaber. Es gibt eine Vielzahl äußerst hübscher Modelle, die den Auftritt und das Outfit deutlich aufwerten . Das gefällt mir persönlich wesentlich besser als schnödes nacktes Gebaumel.

Privat darf es dann natürlich auch mal ohne sein wenn man sich im Freizeitoutfit auf der Couch entspannt. Bei Gesellschaft würde ich aber auch hier einen verführerischen BH vorziehen 😉🙃
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Also ich trage seit ca 3 Jahren kein BH mehr. Beim Sport auch nicht. Ich habe Cup B und habe für mich entschieden, dass ich keinen BH benötige.
Klar sieht man manchmal bei hellen Oberteilen meine Nippel. Genau wie man es bei meinem Freund auch bei weißen Shirts sieht.
Wer sich an meiner Brust stört, braucht nicht hinsehen.
Bis jetzt bekomme ich aber nur positive Resonanz.
****na Frau
248 Beiträge
#team nobra always!
Ausstattung: 70 C
Optionen: enganliegende Hemden (Winter), gut verarbeitete Bustiers, Bikini (Sport)
Blicke anderer: so what...
Blicke selbst: Natürlich!

Mädels, wenn wir alles wegstecken, was Männer sexy finden könnten, dann müssten wir uns ja einen langen Sack über den Kopf ziehen.

Mit oder ohne: Es ist eine völlig intime Entscheidung einer jeden Frau selbst und bedarf keiner Diskussion.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ich will nur auf der Arbeit gar nicht als sexy wahr genommen werden.
Lieber als kompetent.
*nixweiss*

Es sei denn, ich wäre Bardame. Da könnte sexy auch den Umsatz steigern.

In den Laden, das Büro, einer Praxis oder Schule, den Kindergarten gehört sexy für mich nicht.
****na Frau
248 Beiträge
@*******elle
Logisch, weil alle Bereiche ja auch so strikt voneinander zu trennen sind oder ziehst Du dich permanent um? ... *nixweiss*

Noch nie in einem Laden geflirtet?

Mir ist schon klar, worauf Du hinaus willst. Deshalb ist es ja unbestritten eine individuelle Wohlfühlentscheidung.

Im übrigen, verstehe ich Sexyness in erster Linie als bejahende Einstellung zu sich selbst. Geht weit über Erotik hinaus.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Manchmal ist es wichtiger, seriös als sexy zu sein. in meinem Leben steht Seriös zu Sexy sein wollen im 99:1 Verhältnis.

Aber ich möchte gut aussehen und dann fühle ich mich auch "unsexy" gut und lebensbejahend
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Ja das tue ich.

Ich gehe doch anders aus, als zur Arbeit.
Ich zeige hier meinen Busen gerne, sogar völlig nackt, seit über 6 Jahren schon.

Nur hier gehört es für mich auch hin, in den Laden nicht.

Das trenne ich sehr strickt.
Und das darf ich auch .
Adeona

wenn Dir doch klar ist, worauf die Frauen, die im Berufsleben nicht sexy sein möchten, hinauswollen, dann muss doch kein provozierender Post folgen ...
Ich denke schon, dass meine Nippelblitzer in meinem Job und vor allem dem dortigen, sehr konservativen Umfeld auch leicht schräg sind.
Ansonsten ist meine Kleidung aber überhaupt nicht aufreizend und ich auf der Arbeit auch nicht flirty. Insofern nehme ich mir diese Freiheit einfach.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Und ich muss nicht mit meinem Busen , den Harten Nippeln jedem" ein Auge" ausstechen im Laden,
um mich als Frau zu fühlen.

Vor allem, weil Frauen und Kinder auch zu den täglichen Besuchern gehören.
Gehört sich für mich persönlich nicht.

Ganz anders hier , zum Beispiel.
Mein Profil ist voll mit Busenbildern, ich habe in meinen Gruppen unzählige Bilder gepostet.
Weil es für mich, auch hier passend erscheint .

Ich unterscheide da sehr wohl und genau, wo ich wem meinen Busen und Nippel zeige . *mrgreen*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich trage keine BHs im Alltag. Beim Sport kann, je nachdem was ich mache, aber schon mal ein Sport-BH zum Einsatz kommen.

Wenn man Nippel sieht ist es mir egal, die sieht man bei Männern in engen Shirts ja durchaus auch mal und da beschwert sich dann keiner.
****_ts Paar
76 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich will nur auf der Arbeit gar nicht als sexy wahr genommen werden.
Lieber als kompetent.
*nixweiss*

Es sei denn, ich wäre Bardame. Da könnte sexy auch den Umsatz steigern.

In den Laden, das Büro, einer Praxis oder Schule, den Kindergarten gehört sexy für mich nicht.

....unterschreib ich!
Im Job immer mit BH - arbeite überwiegend mit Männern, die sollen mich nicht als sexy wahrnehmen sondern als kompetent! Schauen schon oft genug auf den Busen - da mag ich gar nicht dran denken wie‘s ohne BH - vielleicht noch mit Nippelalarm wäre *sabber* *nene*
Daheim gern mal ohne! Allerdings hab ich eine Vorliebe für schöne Dessous ne trage einfach gern schöne Wäsche!

Aber jede wie sie will!
Ich trage seit jahren keinen BH mehr ich bekomme nach spätestens 2Tagen solche Rückenprobleme das ich mich kaum bewegen kann da ist mir meine Gesundheit einfach wichtiger als angebliche hängenden Brüste. Ich finde es auch nicht schlimm immerhin bin ich ein Mensch und nunmal eine Frau warum sollte ich dann verbergen was die natur mir gegeben hat? Ich verstehe es nicht und bin stolz auf meine Weiblichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.