Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6664 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

claralissa

ich kleide mich beruflich ganz sicher auch in körperbetonte Kleidung, aber megatiefe Ausschnitte, Miniröcke und eben Nippelalarm haben in meiner Berufswelt nichts zu suchen

und das hat für mich auch nix mit fehlendem Feminismus zu tun, sondern mit Ästhetik und Seriosität

Nippelalarm, tiefe Ausschnitte und sonstige frivole Kleidung dürfen es gerne zu einer anderen Gelegenheit sein
In den 70 igern haben die Frauen öffentlich ihren BH verbrannt....
Der feministische Kampf.

😄
ja, ich bin den Damen von damals auch echt dankbar für ihr Engagement *spitze*

aber ich habe kein Problem damit, mich seriös anzuziehen
meine Figur erkennt man trotzdem im Allgemeinen

ich trage meine BHs, die alle alles andere als günstig sind, auch sehr gerne und fühle mich wohl darin

alles zu seiner Zeit und an seinem Platz
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich genauso
Sogar als offene Frau, muss ich immer, wieder darauf starren
Und empfinde als unangenehm, zu sehen das sie keinen BH trägt
CoconutBanana

beim Sex trage ich übrigens auch gerne BH
überhaupt habe ich beim Sex gerne noch etwas "Leichtes" an
Zitat von ****re:
Sehe ich genauso
Sogar als offene Frau, muss ich immer, wieder darauf starren
Und empfinde als unangenehm, zu sehen das sie keinen BH trägt

Ich auch, ist wie ein Unfall. Kann man dann nicht übersehen ... würde man aber gerne .... geht aber nicht ...
ja ... *rotwerd* *panik* *schaem*
****re Frau
2.763 Beiträge
Bingo
🙈🙈
****re Frau
2.763 Beiträge
Gerade wenn man wie ich, immer stehende Nippel hat
Das falsche Signal
******ech Frau
527 Beiträge
*lach* was da ein Hype um zwei kleine Erhebungen an den Brüsten von Frauen gemacht wird.
Auf die Nippel schaut im normalen Leben keiner. Männer nicht und erst recht keine Frau. Die schauen alle brav ins Gesicht. Ich käme auch nie auf die Idee einer Frau aufs prall gepushte Dekolleté zu starren 🙈
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Oh doch, Männer schauen und Frauen auch. Mal heimlich, mal offen, mal wird versucht, krampfhaft ins Gesicht zu schauen. Besonders, wenn man die Oberweite quasi ins Gesicht gedrückt bekommt...
FrauFrech

wenn Du den Ironie-Button vergessen haben solltest, alles gut

ansonsten widerspreche ich Dir aber mal ganz klar ...
****re Frau
2.763 Beiträge
Sieht deine Umwelt ab einer bestimmten Größe nicht so
Auch wenn es rumwackelt, ist schon heftig und ich mache gerne FKK
******ech Frau
527 Beiträge
@******one
Der Button fehlt nicht. Ich spreche aus einigen Jahren Erfahrung *g*
Dann sind einige Damen tatsächlich äußerst naiv....
******ech Frau
527 Beiträge
Macht es doch nicht schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Es sind Nippel.. mehr nicht
FrauFrech

wenn ich Deinen ersten Beitrag richtig gelesen habe, hast Du keine großen Boobs

große, wackelnde Boobs mit Nippelalarm werden ANGESTARRT

da habe ich auch einige Jahre Erfahrung ...
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja, wenn sie, so klein sind das mit oder ohne BH nicht auffällt
Alles gut
******ech Frau
527 Beiträge
@******one
Hier ging es um Nippel. Nicht um die Größe der Brust oder ob sie noch da sitzt wo sie normalerweise sitzt. Und bei Nippeln versteh ich den Hype den die Ladys hier machen schlicht gar nicht.
Und ja... ich hab nie puffy Nippels und trage enge Oberteile. Nicht eine Anmache von Männern dazu... geschweige denn von Frauen, die sich "gestört" fühlen in 35 Jahren
alles gut ...
****re Frau
2.763 Beiträge
Was sind denn
puffy Nippels

Das Anglizismen kenne ich noch nicht

Kannst du eine Übersetzung geben?
@**au Frech
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Zum Anstarren braucht es nicht mal Nippelalarm und Wackeln. Da reicht schon Volumen ansich.

Meines Erachtens nach ein Hauptgrund für Brustverkleinerungen: Frau schämt sich, weil sie angestarrt wird und/oder blöde Bemerkungen bekommt (auch von Frauen), gewöhnt sich ne schlechte Körperhaltung an, um die Brust kleiner erscheinen zu lassen, kriegt davon Rückenschmerzen und dann ist erst recht das Problem da. Dabei ist nicht das Gewicht der Brust das Ausschlaggebende, sondern die Körperhaltung.
******ech Frau
527 Beiträge
Puffy Nippel sind weiche Nippel, die sich quasi nicht vom Vorhof abheben *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Und wenn die Nippel artig verdeckt sind so dass sie auch garantiert keiner mehr erahnen kann starrt niemand mehr auf Brüste? Echt?

Meine Erfahrung ist eher die dass die Leute, die penetrant auf Brüste starren dazu keine Nippel als Auslöser benötigen. Und die, die einfach nur registrieren dass sich Nippel abzeichnen damit im Allgemeinen recht normal umgehen können.

Was sollten denn da die Männer sagen? Müssten die dann ein Hartplastik-Suspensorium in jede Unterhose nähen lassen damit ja keiner Anstoss daran nehmen könnte wenn sich da mal was regt?
****re Frau
2.763 Beiträge
Danke dir für die Übersetzung
@******ech
Ich denke das wenn Frauen mit wogenden Brüsten und stehenden Nippels herum laufen
Das dies falsche Signale aussenden

Gut ist wahrscheinlich erst ein Thema ab einem C Körbchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.