Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6721 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

Nö. Ich gehe zum lachen BH- los in den Stadtgarten.

Aber das wurde hier als zu aufreizend und schamlos betitelt.

Um jetzt plötzlich als Sexbomben uns zu sagen, wir sollten doch mal unsere Titten einsetzen und nicht so sein.

Sorry, da komme ich jetzt nicht mehr mit.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ist einfach meine Meinung und Erfahrung, dass Charme und Liebenswürdigkeit einem im Leben, ja auch Berufsleben, weiterhelfen kann. Sollten Frauen, die sich hier immer ach so taff, super selbstbewusst und emanzipiert geben auch mal ausprobieren.
Macht vieles im Leben leichter!
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Dana769

Du bist wohl „privat“ angestellt, denn sonst werden Fehler auf Augenhöhe beseitigt und nicht unter der Gürtellinie.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****769:
Ist einfach meine Meinung und Erfahrung, dass Charme und Liebenswürdigkeit einem im Leben, ja auch Berufsleben, weiterhelfen kann.

Und Frauen die es nicht in Ordnung finden wenn Frauen allzu sehr das Weibchen heraushängen lassen können also nicht liebenswürdig und charmant sein.

G/w
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****769:
Ist einfach meine Meinung und Erfahrung, dass Charme und Liebenswürdigkeit einem im Leben, ja auch Berufsleben, weiterhelfen kann.

Und Frauen die es nicht in Ordnung finden wenn Frauen allzu sehr das Weibchen heraushängen lassen können also nicht liebenswürdig und charmant sein.

G/w

Viele Frauen wirken hier oft sehr verbiestert..sorry
Ja ... ein paar Biester sind hier allerdings. *mrgreen*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von ***h3:
Dana769

Du bist wohl „privat“ angestellt, denn sonst werden Fehler auf Augenhöhe beseitigt und nicht unter der Gürtellinie.

Nein..Bundesbehörde *g*
Und-das ist mein Glück- hauptsächlich mit männlichen Kollegen.
In einem Team nur mit Frauen- Hilfe! *augenzu*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****769:
Sollten Frauen, die sich hier immer ach so taff, super selbstbewusst und emanzipiert geben auch mal ausprobieren.

Was sollen taffe Frauen denn unbedingt mal ausprobieren? Grenzdebil zu lächeln und dem Chef ihre Brüste ins Gesicht zu halten?

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich bin gerne Biest. Das kann ich mir leisten. *g*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Nein..Bundesbehörde

Als Tippse?
Zitat von ****769:

Nein..Bundesbehörde *g*

Na gut ... *mrgreen* Ich erinnere mich an meinen Job gaaanz früher beim Bundesamt für Zivildienst *lol* Da haben wir auch oft Mist gebaut.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor wie die Gehirnchirurgin die Hinterbliebenen anlächelt und sagt: Oh hab ich leider etwas Mist gebaut. Aber seht her ich hab Titten.

G/w
***h3 Mann
6.120 Beiträge
🤣🤣🤣👍👍👍
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****769:
Sollten Frauen, die sich hier immer ach so taff, super selbstbewusst und emanzipiert geben auch mal ausprobieren.

Was sollen taffe Frauen denn unbedingt mal ausprobieren? Grenzdebil zu lächeln und dem Chef ihre Brüste ins Gesicht zu halten?

G/w
Du musst halt meinen ganzen Beitrag zitieren, dann verstehst auch du, was ich meine *g*
Und nu muss ich schlafen gehen, möchte meinen Kollegen morgen ja fit und fröhlich gegenübertreten *bussi*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****769:
Du musst halt meinen ganzen Beitrag zitieren, dann verstehst auch du, was ich meine *g*
Und nu muss ich schlafen gehen, möchte meinen Kollegen morgen ja fit und fröhlich gegenübertreten *bussi*

Gute Nacht und pass auf das morgen dein gesamtes Blut nicht nur in die Titten absackt.^^
g/w
Aber seht her ich hab Titten.

Und dann auch noch verpackte ohne sichtbare Nippel. Ob das so gut ankommt? 🙈
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wozu fit? Lächelst du halt ein paar mal mehr. *bussi*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****769:

Nein..Bundesbehörde *g*

Na gut ... *mrgreen* Ich erinnere mich an meinen Job gaaanz früher beim Bundesamt für Zivildienst *lol* Da haben wir auch oft Mist gebaut.
Und nun..Hausfrau?
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *****de2:
Wozu fit? Lächelst du halt ein paar mal mehr. *bussi*
Fällt mir sicher leichter, als den meisten hier *kuss2*
Zitat von ****769:
Zitat von *******un73:
Zitat von ****769:

Nein..Bundesbehörde *g*

Und nun..Hausfrau?

Auch mir fehlen manchmal Worte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das gestehe ich dir völlig neidlos zu. *g*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von Candide2:„Wozu fit? Lächelst du halt ein paar mal mehr. *bussi*Fällt mir sicher leichter, als den meisten hier

Okay ich muss morgen auf jeden Fall dieses grenzdebile Lächeln üben.

G/w
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****769:
Zitat von Candide2:„Wozu fit? Lächelst du halt ein paar mal mehr. *bussi*Fällt mir sicher leichter, als den meisten hier

G/w
Steht dir sicher!!
Zitat von *********kend:
Zitat von ****769:

G/w

Da du das nicht bist, gelingt es dir auch nicht. Gut so. 😉
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Du kommst wohl vor Aufregung gar nicht in den Schlaf? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.