Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6721 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****769:

Okay ich muss morgen auf jeden Fall dieses grenzdebile Lächeln üben.

G/wSteht dir sicher!!

Bestimmt nicht so gut wie dir Ehre wem Ehre gebührt.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ***h3:
Du kommst wohl vor Aufregung gar nicht in den Schlaf?

Dabei brauchen kleine Mädchen doch so viel Schlaf.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ach watt. Solange das Dekolleté keine Knitterfalten hat ... *g*
*******Fee Frau
16 Beiträge
Sehr interessante Beiträge, danke für die tollen Einblicke!

Ich persönlich bin Fraktion "Immer BH", mit 75F find ich das Gefühl der frei laufenden Brüste einfach schrecklich, selbst daheim im Sonntags-Gammel-Look muss ein BH sein.
Ich mag es nicht, wenn die Brüste aneinander oder sonstwo dran kleben, selbst beim Schlafen leg ich das Shirt oder die Decke zwischen die Brüste *rotfl*

Meine Ma und meine Schwester (auch F- bzw. G-Cups *gg*) sind da ganz anders, da haben die Brüste auch immer Freigang ausser wenn's außer Haus geht.

Was Zwicken des BH's angeht, kann einem das nur passieren wenn man den Falschen trägt. Falsche Größe, Schnitt, Material. Hatte echt lange Zeit gedacht ich hätte ein DD, da hat nie ein BH richtig gepasst, immer lugte was raus, zwickte, rutschte oder oder.
Bis ich aufn echt guten Laden mit TOP Beratung gestoßen bin und echt geschockt von meiner tatsächlichen Größe war *gg*

Freundliche Grüße *wink*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich denke, der ganze Mist hier wird sowieso gelöscht, aber meine Kernaussage, dass es mehr Frauen, statt mit ihrem ewig zickigen und nervigen Emanzengehabe, mal mit mehr Nettigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude versuchen sollten, ist sicherlich bei keiner hier angekommen!!!
Das war nicht deine Kernaussage @****769
Zitat von ****769:
Ich muss auch nicht viel 'schauspielern',
ich habe eher so eine weiche Seite, und wenn ich meinen Chef anlächel, bekomme ich eben nicht so viel Ärger, wenn ich mal wieder Mist gebaut habe auf Arbeit!
Und wenn der Busen gut sitzt..Chefs sind auch nur Männer..

Zitat von ****769:
Und wenn man sich mit ihnen unterhält..ihnen gegenübersteht und der Blick dann kurz zum Ausschnitt geht-und ganz schnell wieder zurück- als ob Frau es nicht merken würde..süüüss *lach*

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich denke, der ganze Mist hier wird sowieso gelöscht, aber meine Kernaussage, dass es mehr Frauen, statt mit ihrem ewig zickigen und nervigen Emanzengehabe, mal mit mehr Nettigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude versuchen sollten, ist sicherlich bei keiner hier angekommen!!!

Harvey Weinstein wäre stolz auf deine Kernaussage
Aber klar, alles andere ist nerviges Emanzengehabe.
Übrigens endlich mal wieder ein guter Beitrag @*******Fee *top*
**********Tigre Paar
1.210 Beiträge
Liebe Frauen, ob mit oder ohne BH, ihr seid einfach Klasse.

Habe selten so gelacht wie auf den letzten drei/vier Seiten *traenenlach* hier und wieder einmal interessante Einblicke in längst vergangen geglaubte Klischees gewonnen.

Bei manchen Beiträgen möchte ich gerne 10 mal den „gefällt mir“ Knopf drücken, geht aber leider nicht.

Auf jeden Fall gibt es jetzt zwei völlig neue Herausforderungen: grenzdebiles Lächeln und Tittis in Szene setzen üben.

Ich fürchte, da kann ich nur scheitern.
*********oman Frau
260 Beiträge
Es ist interessant das Frauen Zeder und mordio kreischen wenn Männer ihre brüste sexualisieren. Sie aber wenn es ihnen Vorteile verschafft genau dazu nutzen und gezielt einsetzen.

Ich für meinen Teil liebe meine Brüste. Ich betone sie und wenn es einen Mann erregt freut es mich. Zumal ich ohnehin gern provoziere und über ein unerschütterliches Selbstbewusstsein verfüge.
Allerdings muss ich weder zur Feministin, noch umgekehrt werden oder meine titten verstecken.
Ganz im Gegenteil. ich bin alt genug und reif und vor allem entspannt genug nicht überall gleich sexualisierung, Sexismus, belästigung oder übergriffiges Verhalten zu sehen.

Ich arbeite in einem Männer Beruf als einzige Frau.
Ich werde respektiert und gemocht wegen meiner selbstbewussten Art. Meiner Lockerheit. Offenheit und der losen zunge/großen Klappe.
Tussi Gehabe. Prinzessinnen Verhalten oder der Versuch meine Reize zu nutzen oder auf hilflos zu tun, hätte den gegenteiligen Effekt. Sie würden dich nicht respektieren.

Ich nutze meine Weiblichkeit nur privat um Männern den Kopf zu verdrehen und meinen Freund ein wenig zu quälen.
Doch im alltagsleben ist mir mein scharfer, kluger Verstand wichtiger.
Und ich kreischen auch nicht Zeder und mordio weil ich immer anfegafft werde. Männer wie Frauen auf meinen arsch und meine Brüste glotzen.
Man sollte es lernen entspannt und auch mal als Kompliment zu sehen.

Wenn ich im Gym trainiere und die Männer mich beobachten oder sogar erregt sind, ist das eher ein Kompliment. Das zeigt das sie much als sexuell anziehend betrachten. Das is per se nichts verwerflich 😉

Und mein Freund mag mich weil ich bin, wer ich bin. Als Frau und Mensch. Weil ich ne starke Persönlichkeit besitze. Klug bin. Mich selbst verteidigen kann. Verbal wie auch non verbal und er findet mich absolut heiß und das reicht.
Und das ist wichtig.
Das andere mich sexuell nur heiß finden finde ich wunderbar. Man sollte auch genießen *ggg*
Zitat von *********oman:
Es ist interessant das Frauen Zeder und mordio kreischen wenn Männer ihre brüste sexualisieren. Sie aber wenn es ihnen Vorteile verschafft genau dazu nutzen und gezielt einsetzen.

Ich für meinen Teil liebe meine Brüste. Ich betone sie und wenn es einen Mann erregt freut es mich. Zumal ich ohnehin gern provoziere und über ein unerschütterliches Selbstbewusstsein verfüge.
Allerdings muss ich weder zur Feministin, noch umgekehrt werden oder meine titten verstecken.
Ganz im Gegenteil. ich bin alt genug und reif und vor allem entspannt genug nicht überall gleich sexualisierung, Sexismus, belästigung oder übergriffiges Verhalten zu sehen.

Ich arbeite in einem Männer Beruf als einzige Frau.
Ich werde respektiert und gemocht wegen meiner selbstbewussten Art. Meiner Lockerheit. Offenheit und der losen zunge/großen Klappe.
Tussi Gehabe. Prinzessinnen Verhalten oder der Versuch meine Reize zu nutzen oder auf hilflos zu tun, hätte den gegenteiligen Effekt. Sie würden dich nicht respektieren.

Ich nutze meine Weiblichkeit nur privat um Männern den Kopf zu verdrehen und meinen Freund ein wenig zu quälen.
Doch im alltagsleben ist mir mein scharfer, kluger Verstand wichtiger.
Und ich kreischen auch nicht Zeder und mordio weil ich immer anfegafft werde. Männer wie Frauen auf meinen arsch und meine Brüste glotzen.
Man sollte es lernen entspannt und auch mal als Kompliment zu sehen.

Wenn ich im Gym trainiere und die Männer mich beobachten oder sogar erregt sind, ist das eher ein Kompliment. Das zeigt das sie much als sexuell anziehend betrachten. Das is per se nichts verwerflich 😉

Und mein Freund mag mich weil ich bin, wer ich bin. Als Frau und Mensch. Weil ich ne starke Persönlichkeit besitze. Klug bin. Mich selbst verteidigen kann. Verbal wie auch non verbal und er findet mich absolut heiß und das reicht.
Und das ist wichtig.
Das andere mich sexuell nur heiß finden finde ich wunderbar. Man sollte auch genießen *ggg*

Ich kann das gleiche nur von meinen Brüsten sagen und von meinen Körper, ich werde
in einigen Tagen 60 *freu* ich bin heute angekommen bin zufrieden und glücklich mit
mir mit meinen Körper das war auch nicht immer so....
Schöner Beitrag @*********oman passt auch in den Verlauf hier.

Allerdings ging es irgendwann um BH oder nicht. *mrgreen*
*********oman Frau
260 Beiträge
@*******un73

Wihl wahr. Doch wer hier is alles von bh zu sexualisierung, Sexismus und übergriffigkeit gegangen und zu Feminismus. Ich nicht.
Ich denke man sollte nicht aus jedem Thema gleich so metoo machen.

Brüste sind brüste. Sie sind da. Wir haben sie. Ihre Funktionen sind vielseitig und fertig 😉
Bin ich völlig bei dir. *blumenschenk*

Es entstand aber wohl daraus, dass der ohne-BH-Fraktion aufgrund von sichtbaren Nippeln sexoffensives Verhalten vorgeworfen wurde.
Zitat von *********oman:
@*******un73

Wihl wahr. Doch wer hier is alles von bh zu sexualisierung, Sexismus und übergriffigkeit gegangen und zu Feminismus. Ich nicht.
Ich denke man sollte nicht aus jedem Thema gleich so metoo machen.

Brüste sind brüste. Sie sind da. Wir haben sie. Ihre Funktionen sind vielseitig und fertig 😉

Na ja lach, gestern hat bei Thema squirten ja junger Mann auch ein Bild seine besten Stückes gepostet,
da habe ich ihm dann doch auf seinen Pin schreiben müssen, das das nicht hier hin gehört.
Er hat sich dann bei mir nett bedankt, hat er nicht gewusst, da er noch ein Frischling im Joy sei *zwinker*
*********oman Frau
260 Beiträge
@*******un73

Ich war im Gym und hatte zuhause meinen Sport bh drunter vergessen und seit der brust op stehen meine nippel ziemlich oft.
Ergo hat die jeder im Gym gesehen *lol*
War mir zb sowas von Wurst und keiner hat sich darüber echauffiert.
Ich trage je nach Sport top auch im Gym keinen drunter.
Ich finde nicht das es anstößig ist.
Die Natur hat eben harte nippel vorgesehen.
Ich finde das nicht tragisch. Und wenn man nippel sieht herrje dann ist das doch ok. 😉

Warum das so tragisch ist werde ich nie verstehen.
Und nicht jeder Mann interessiert sich für nippel. Dazu muss man ihm sexuell erstmal gefallen *rotfl*
Es is also keine sex offensive, meinst du nicht auch *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
@**********ke_ow

Nun ja, du siehst, nicht jeder meint sowas gleich sexualisiert.
Und Kerle müssen halt mit dem besten Stück angeben. Dürfte Evolutionsbedingt sein 😉
@*********oman
Das meine ich auch. Jede Frau kann mit ihren Brüsten machen, was sie möchte, meinetwegen auch, sie ständig dem Chef unter die Nase halten, auch wenn das leider auf alle Frauen abfärbt.
So wie die ‚willste ficken?‘-Männerfraktion leider dem Männerrest keinen Gefallen tut. Aber wir wissen ja alle, dass es da noch verborgene Schätze gibt ... *g*

Jeder präsentiert sich, so gut er eben kann.
*********oman Frau
260 Beiträge
@*******un73
Sehe ich auch so.
Jeder kann es handhaben wie persönlich gewünscht. Solange es nicht darum geht anderen es madig machen oder einreden zu wollen.
Wir Frauen sind mir brüsten gesegnet. Ich finde das gut so. Ganz gleich ob ein Mann sie sexuell toll findet oder nicht.
Für mich ist es ein Kompliment. Ich sehe es entspannt. Schließlich bin ich erwachsen genug dahingehend nicht empfindlich sein zu müssen.
Gibt schlimmeres als Männer die mich sexuell anziehend finden oder meine Brüste *lol*

Und mal ehrlich
Frauen sind teilweise nicht besser. Was man an bild Kommentaren liest oder was ich höre wie Männer teilweise von Frauen angeschrieben werden sollte man nicht mit steinen werfen und den Mann sexualisiert es, übergriffiges verhalten vorwerfen bzw unterstellen wenn so manche Frau das gleiche tut 😂

Eben *ja*
****020 Frau
2.675 Beiträge
Und ganz ehrlich - Mann per Telefon Absage für Termin, Frau aber Zusage bei persönlichen Gespräch... Da hat viel auch was mit dem persönlichen Gespräch zutun und der charmanten bitte, ob es nicht gehen würde...
Mit Speck fängt man Mäuse, ist nunmal so, und da ist nicht der Speck in der Brust gemeint, sondern einfach die freundliche Art und Weise, wie man da persönlich die Bitte vorbringt. Und ja, es ist, soweit ich Mal gelesen habe, erwiesen, dass hübsche Frauen da erfolgreicher sind, aber da geht's nicht um Brust zeigen oder nicht.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ich neige ja dazu, mein Hirn immer auch dabei zu haben, nicht nur meine Brüste.

Meine charmante , offene , leicht freche Art hat da bei den Herren das Eis gebrochen.
In der Werkstatt war niemand zu finden , alle Herren sassen im Büro.
Ich klopfte an,
Sie sagten herein,
"Wir beissen nicht",

Ich sagte: "schade eigentlich",
Allgemeines ,grosses
Gelächter,
Was können wir für sie tun ?

Weder Auspacken der Brüste , noch zeigen von Nippeln war nötig.

Aber mein Auto wurde repariert, schnell , günstig, ohne Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.