Es ist interessant das Frauen Zeder und mordio kreischen wenn Männer ihre brüste sexualisieren. Sie aber wenn es ihnen Vorteile verschafft genau dazu nutzen und gezielt einsetzen.
Ich für meinen Teil liebe meine Brüste. Ich betone sie und wenn es einen Mann erregt freut es mich. Zumal ich ohnehin gern provoziere und über ein unerschütterliches Selbstbewusstsein verfüge.
Allerdings muss ich weder zur Feministin, noch umgekehrt werden oder meine titten verstecken.
Ganz im Gegenteil. ich bin alt genug und reif und vor allem entspannt genug nicht überall gleich sexualisierung, Sexismus, belästigung oder übergriffiges Verhalten zu sehen.
Ich arbeite in einem Männer Beruf als einzige Frau.
Ich werde respektiert und gemocht wegen meiner selbstbewussten Art. Meiner Lockerheit. Offenheit und der losen zunge/großen Klappe.
Tussi Gehabe. Prinzessinnen Verhalten oder der Versuch meine Reize zu nutzen oder auf hilflos zu tun, hätte den gegenteiligen Effekt. Sie würden dich nicht respektieren.
Ich nutze meine Weiblichkeit nur privat um Männern den Kopf zu verdrehen und meinen Freund ein wenig zu quälen.
Doch im alltagsleben ist mir mein scharfer, kluger Verstand wichtiger.
Und ich kreischen auch nicht Zeder und mordio weil ich immer anfegafft werde. Männer wie Frauen auf meinen arsch und meine Brüste glotzen.
Man sollte es lernen entspannt und auch mal als Kompliment zu sehen.
Wenn ich im Gym trainiere und die Männer mich beobachten oder sogar erregt sind, ist das eher ein Kompliment. Das zeigt das sie much als sexuell anziehend betrachten. Das is per se nichts verwerflich 😉
Und mein Freund mag mich weil ich bin, wer ich bin. Als Frau und Mensch. Weil ich ne starke Persönlichkeit besitze. Klug bin. Mich selbst verteidigen kann. Verbal wie auch non verbal und er findet mich absolut heiß und das reicht.
Und das ist wichtig.
Das andere mich sexuell nur heiß finden finde ich wunderbar. Man sollte auch genießen