@*****ura
Ich antworte dir jetzt einfach.
Ich hatte schon mit ca. 13 Jahren - als meine Mutter beschloss, dass ich meinen ersten BH brauche - Größe 75 C. Und ich wurde deshalb als Teenager sehr oft von Männern blöd angemacht/belästigt/angestarrt. Ich habe mich damals für meine großen Brüste geschämt und hätte viel dafür gegeben, viel kleinere zu haben. Einfach so, wie die anderen Mädchen in meiner Klasse - um weniger aufzufallen und meine Ruhe zu haben.
Und als ich mit dem Joggen angefangen habe, hatte ich große Probleme einen gut stützenden Sport-BH zu bekommen, mit dem ich eben keine Schmerzen hatte. Ich war vor gut 25 J. deshalb in einigen Fachgeschäften unterwegs, bis ich einen geeigneten hatte. Und die BH´s mit großen Cups sind auch deutlich teuer, wie z. B. A-Cup.
Beim Schlafen kann ich nicht auf dem Bauch liegen, weil die Brüste sonst schmerzen.
Vermutlich kommen meine Nackenprobleme (ich bin schon immer sehr verspannt), auch zum Teil von meinen schweren Brüsten - da hat mich mein Frauenarzt vor ein paar Jahren darauf gebracht, weil er meinte jeder meiner Brüste würde sicher über 1 kg wiegen.
Und was mich schon immer ärgert: Ich kann nicht kurz einen Badeanzug in meiner Kleidergröße kaufen, sondern brauche ein passendes Model für meine Brustgröße.
Also auch große Brüste haben ihre "Nachteile".
Ich habe auch lange gebraucht, aber seit ein paar Jahren liebe ich meinen Körper insgesamt, so wie er ist - auch meine Brüste. Wir sind alle nicht perfekt - auch nicht die ganzen Models. Aber ich sehe meinen Körper einfach als Geschenk, als Ergebnis der Gene meiner Eltern.