Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6719 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

****020 Frau
2.671 Beiträge
@*******elle

Genau die Art hilft dir unendlich bei so etwas. Ich bin auch so, und man kommt damit echt weit. Und das liegt nicht an Brüsten oder sonstwas
seekrank ohne BH
Zitat von **********itekt:
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee und warum?

Ich fühle mich mit BH und Slip erst richtig angezogen. Außer in der Whg., da verzichte ich gerne auf einen BH und laufe bequem rum.

Davon abgesehen mag ich Dessous und ein schöner BH ist einfach eine schöne Verpackung.
Es fühlt sich besser mit BH an, als wenn die Möpse schaukeln und wippen, wie es ihnen gefällt ... Ich bin sicher, das ist reine Gewohnheit und nach so vielen Jahren habe ich mich halt dran gewöhnt.

Der BH bleibt also! *ja*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Cic2020
Da bin ich ganz bei dir.
Zitat von ********ruth:
seekrank ohne BH
Zitat von **********itekt:
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee und warum?

Ich fühle mich mit BH und Slip erst richtig angezogen. Außer in der Whg., da verzichte ich gerne auf einen BH und laufe bequem rum.

Davon abgesehen mag ich Dessous und ein schöner BH ist einfach eine schöne Verpackung.
Es fühlt sich besser mit BH an, als wenn die Möpse schaukeln und wippen, wie es ihnen gefällt ... Ich bin sicher, das ist reine Gewohnheit und nach so vielen Jahren habe ich mich halt dran gewöhnt.

Der BH bleibt also! *ja*

Gibt immer wieder Herren die haben die Idee, Frau kann ja zu einem *date*kommen ohne
BH, ja klar kann sie machen, wenn sie viellicht nicht Ballzuviel hat.

Aber wenn man ein bisschen mehr hat, *zwinker* und auch keine 20 mehr ist *lach* sieht das ganze
mit Verpackung halt doch einfach viel netter aus.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Schon mal aufgefallen, dass Frauen mit grossen Brüsten diese hier sehr oft schön verpackt haben wollen?

Kann besser aussehen, Kleidung kann besser sitzen, kann entlasten, zum Wohlbefinden der Frau beitragen , sofern der BH auch passt , und hübsch aussehen, kann so ein BH auch noch.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Entspannt euch doch alle mal ein bisschen!
Nur weil man seinen Busen nicht versteckt und manchmal eben gern in Szene setzt, heisst das nicht, dass man kein Hirn hat, das wird einem dann nur gern mal von anderen abgesprochen!
Mein Job wurde mir auch nicht wegen meiner Titten hinterhergeworfen, dafür musste ich vorher viele Tests durchlaufen.
Ich lass gern mal das 'kleine Weibchen' raushängen, weil ich weiss, das ich auch anders kann..und wenn mir was nicht passt genauso auch mal den Mund aufmache.
Warum kann man nicht beides sein, sehr weiblich, liebenswert und trotzdem irgendwie taff?! Das geht!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich bin total entspannt. *g* Ich habe nur ein völlig anderes Verständnis von 'sehr weiblich und liebenswert'.
Frag mich eher gerade, wenn die fuckability unsichtbar wird und auch der BH zur Weiblichkeit nicht's mehr beisteuert, wie es dann mit dem Erfolg bei den Chefs aussieht, wenn mal wieder Mist gebaut wurde?
Ich mein, Chefs sind halt auch nur Männer. 😉
Da wird's dann auch schwierig jemals wieder einen Termin in der KFZ Werkstatt zu bekommen, wenn die Männer dort vor Erschrecken und nicht vor Geilheit glotzen. 🙈

Da zeig ich doch lieber ohne BH fremden Männern, was ich vor allem zu bieten habe: Kompetenz und Köpfchen. Das wäre auch mit ü50 noch sexy.
*******en_X Frau
4.375 Beiträge
Kann ich das auch mit über 50 und mit BH *zwinker*
Zitat von *******en_X:
Kann ich das auch mit über 50 und mit BH *zwinker*

Ganz bestimmt. 😉
Du hast ja Köpfchen und Kompetenz zu bieten und brauchst zum Überzeugen/Überreden/Wiedergutmachen/Entschuldigen keinen Brust/Dekolleté Bonus.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Waren einige Beiträge hier wirklich so provozierend?
Von mir evtl. auch ein wenig überzogen dargestellt, war gemeint, dass man ruhig bisschen sexy sein darf zusammen mit freundlich und sympathisch. Und ja, das kann einem Türen öffnen.
Und wenn ich sage, ich lächle gern und das von jemanden als grenzdebil eingestuft wird, sorry, dann sagt das mehr über den Gemütszustand desjenigen aus, als über meinen. *g*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Hallo Dana769,

ja es war provokant geschrieben.
Du rücktest uns Männer als „schwanzgesteuert“ ins Licht und euch Frauen als naives Dummerchen mit 2 Hupen in den Schatten.
Für mich war ein BH lange absolute Pflicht. Ich hatte große Probleme, meine Brüste zu akzeptieren und zu lieben. Alle hatten schönere Brüste, bildete ich mir ein. Also bloß verstecken! Aber mittlerweile finde ich sie wundervoll und der BH bleibt immer öfter in der Schublade :-).
@*****ura
Deinen Beitrag, würde ich jetzt gerne noch 10x mal liken *spitze*
Danke dir *herz*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Käme für mich wieder auf die BH Größe an, um zu Jubeln.

Beim A ,B Körbchen sehe ich da weniger einen Grund zu, als bei D, DD, G, H .....svhon eher.

Da würde ich dann fragen, ob sie gar keine Beeinträchtiugnen hat.
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Forum Du musst dich mehr mit deinem Körper auseinander setzen und erkennen, wie wunderschön du in Wirklichkeit bist. Höre nicht auf Fanatiker, sondern nur auf dein Inneres!
Eben, wollte ich gerade auch schreiben du bist du, die anderen sind die andren ....
Du musst niemanden ausser dir selber gefallen, das ist das aller wichtigste im Leben.

Und der Mann der dich wirklich mag, oder sogar liebt, dem ist das völlig egal ob dann
Brüste gross, klein oder sonst irgend etwas sind.

Du bist du , und du bist einfach du und das ist einfach schön so... *ja*
@*******elle: Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen ;). Ich hab lange gedacht, dass Frauen mit großen Brüsten keine Probleme haben *nachdenk*. Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie groß mein Neid war. Aber das eigentliche Problem lag viel tiefer und äußerte sich letztlich in der krassen Ablehnung meiner Brüste. Magst du deine Brüste?
Ja ich mag meine Brüste, auch wenn sie gross sind das waren sie nicht immer erst seid ich älter bin .
Und mich nicht immer ständig nur von Salatblättern ernähre .

Ja ich werde nächste Woche 60 Jahre , und ich *freu* mich darauf das war auch nicht immer so, das ich mit
mir meinem Aussehen zufrieden war.
Das ist auch erst in den letzten Jahren so geworden , ich denke ich bin angekommen in meinem Leben.

Zitat von *****ura:
@*******elle: Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen ;). Ich hab lange gedacht, dass Frauen mit großen Brüsten keine Probleme haben *nachdenk*. Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie groß mein Neid war. Aber das eigentliche Problem lag viel tiefer und äußerte sich letztlich in der krassen Ablehnung meiner Brüste. Magst du deine Brüste?

*******elle Frau
35.859 Beiträge
@*****ura
Ich liebe meine Brüste, zeige sie gerne,
aber ich trage, wenn ich zur Arbeit gehe immer BH. Das fühlt sich für mich ,
mit meinem D Cup einfach besser an. Auch eher hochgeschlossenen Shirts und Blusen.
Oft muss ich mich mit Publikumsverkehr doch bücken und ich will nicht, dass mir da ewas aus der Bluse kullert.

In meiner Freizeit hänge ich hier ohne BH ab, lach.
Und wenn ich ausgehe , zeige ich gerne was ich habe, auch mit Dekollete.

Leider hast DU meine Frage nicht beantwortet.
@*****ura
Ich antworte dir jetzt einfach.

Ich hatte schon mit ca. 13 Jahren - als meine Mutter beschloss, dass ich meinen ersten BH brauche - Größe 75 C. Und ich wurde deshalb als Teenager sehr oft von Männern blöd angemacht/belästigt/angestarrt. Ich habe mich damals für meine großen Brüste geschämt und hätte viel dafür gegeben, viel kleinere zu haben. Einfach so, wie die anderen Mädchen in meiner Klasse - um weniger aufzufallen und meine Ruhe zu haben.

Und als ich mit dem Joggen angefangen habe, hatte ich große Probleme einen gut stützenden Sport-BH zu bekommen, mit dem ich eben keine Schmerzen hatte. Ich war vor gut 25 J. deshalb in einigen Fachgeschäften unterwegs, bis ich einen geeigneten hatte. Und die BH´s mit großen Cups sind auch deutlich teuer, wie z. B. A-Cup.
Beim Schlafen kann ich nicht auf dem Bauch liegen, weil die Brüste sonst schmerzen.
Vermutlich kommen meine Nackenprobleme (ich bin schon immer sehr verspannt), auch zum Teil von meinen schweren Brüsten - da hat mich mein Frauenarzt vor ein paar Jahren darauf gebracht, weil er meinte jeder meiner Brüste würde sicher über 1 kg wiegen.
Und was mich schon immer ärgert: Ich kann nicht kurz einen Badeanzug in meiner Kleidergröße kaufen, sondern brauche ein passendes Model für meine Brustgröße.
Also auch große Brüste haben ihre "Nachteile". *zwinker*

Ich habe auch lange gebraucht, aber seit ein paar Jahren liebe ich meinen Körper insgesamt, so wie er ist - auch meine Brüste. Wir sind alle nicht perfekt - auch nicht die ganzen Models. Aber ich sehe meinen Körper einfach als Geschenk, als Ergebnis der Gene meiner Eltern.
Wow, Danke, dass ihr so offen seid. Tut richtig gut :).

@*******elle: Ich habe mit meinen Brüsten keine körperlichen Beeinträchtigungen. Im letzten Jahr hatte ich aber zwischenzeitliche starke Hormonschwankungen, sodass meine Brüste größer wurden (wie so lange erhofft). Aber ich hatte wochenlang solche Schmerzen, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte. Das war für mich dann eine Art Denkzettel.
***h3 Mann
6.119 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6869390.aeracura.html

Denkzettel für was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.