Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6719 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

Mit meinen Brüsten zufrieden zu sein und sie so zu lieben, wie sie sind *g*
Zitat von *****ura:
Im letzten Jahr hatte ich aber zwischenzeitliche starke Hormonschwankungen, sodass meine Brüste größer wurden (wie so lange erhofft). Aber ich hatte wochenlang solche Schmerzen, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte. Das war für mich dann eine Art Denkzettel.

Wobei diese Schmerzen wohl nicht mit der Größe zusammenhängen, allenfalls mit dem schnellen Wachstum, vermutlich aber eher mit der Hormonproblematik. Ich finde das legitim sich größere Brüste zu wünschen, es ist das, was uns gezeigt wird in der Welt, ich habe DD - E-Körbchen und finde meine viiiel zu klein. Klar, sie würden dann sicher noch mehr hängen, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, wären sie bedeutend größer. *zwinker*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Meine wären, wenn ichs mir wünschen dürfte, lieber kleiner. Mir gefallen kleine Brüste einfach besser. Aber sie sollten schön straff sein und nicht hängen. Träumen darf man ja.

G/w
Zitat von *********kend:
. Aber sie sollten schön straff sein und nicht hängen.

Eben. Auch das ist legitim sich zu wünschen, auch das wird uns als Ideal suggeriert. Und ja *ggg* natürlich würde ich mir wenn schon große UND straffe, nicht hängende Brüste wünschen.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Ich wünsche mir kleine weil ich dann wirklich keine BH´s mehr brauche. Das wäre wunderbar!

G/w
@***SS: DD-E und viel zu klein? Fühl dich mal schief angeguckt *gg*

Ich hab bei zwei Tantrakursen mitgemacht und vor den jeweiligen Abschlussritualen hatten wir einen separaten Frauen- und Männerkreis. Der zweite Frauenkreis ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Jede Frau sollte sich ausziehen, in die Mitte stellen und erhielt von den anderen Frauen Komplimente. Als ich erzählte, dass ich schon so lange mit meinen Brüsten hadere, guckt mich eine der Frauen völlig entgeistert an und meint: "Ja wo sollen denn größere Brüste bei dir hin?!" Daran denke ich immer wieder, wenn mal doch noch alte Zweifel kommen *g*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von *****ura:
Jede Frau sollte sich ausziehen, in die Mitte stellen und erhielt von den anderen Frauen Komplimente.

Jetzt weiß ich warum ich keine Tantrakurse mache.^^

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *****ura:
Jede Frau sollte sich ausziehen, in die Mitte stellen und erhielt von den anderen Frauen Komplimente.

Jetzt weiß ich warum ich keine Tantrakurse mache.^^

G/w

Lach, ich aber dev. aber auch *ja*
****769 Frau
2.571 Beiträge
@*****ura
Warum sind es oft die sympathischsten, fast perfekt scheinenden Frauen, die sich immer die grössten Gedanken machen *nachdenk*
Dein 'Gesamtpaket' ist doch jedenfalls sehr angenehm, das sehe sicher nicht nur ich so! *zwinker*
Über meine Brüste habe ich mir nie große Gedanken gemcht.
Die waren einfach da.
Ich habe sie auch nie groß betrachtet oder irgendwie bewertet oder mit anderen verglichen, *nixweiss*.
***h3 Mann
6.119 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6869390.aeracura.html Das macht also Tantra aus?
Dich würde ich gern mal real sehen, dann hättest du bestimmt einen neuen Verehrer! 😁

Dana769 Da stimme ich dir gern zu. 😉
Ihr Lieben, Danke für die Blumen *blume* *bussi*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Bitte gern. ☺️
Wenn ich mal die Beiträge der ohne-BH-Freunde lese, scheint mir ein halbwegs gutes Körpergefühl Voraussetzung.

Ich möchte damit aber ausdrücklich keine! Schlammschlacht provozieren.
Oder - um weniger Wertung einzubringen - ein anderes Körpergefühl? Irgendwas mit ‚nicht in Formen passen wollen‘?
Zitat von *******un73:
Oder - um weniger Wertung einzubringen - ein anderes Körpergefühl? Irgendwas mit ‚nicht in Formen passen wollen‘?

Ach doch einfach jedem so wie er es mag oder es ihm gefällt wie sin ja alles erwachsen Mädels *freu*
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo...

Auf der Arbeit ist der BH für mich pflicht.
Komm ich nach Hause, dann ist dr BH weg.

Im Winter zum rausgehen (z.B. spazieren) ist es situativ.

Im Sommer mach ich einen Spaziergang ohne BH - dann klebt der Bh beim schwitzen auch nicht. Auch zum Einkaufen oder so, gerne ohne BH.

Schlussendlich muss es jede Frau für sich selbst entscheiden, wann und wo mit oder ohne BH. Was die anderen darüber denken, kann einem ja egal sein
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich habe auch mit D Cup ein gutes Körpergefühl.
Das schliesst sich doch nicht aus.
Könnte aber auch daran liegen, dass AA, A ,B Cup gar nicht hängen können?
Aber natürlich können sie. Das liegt am Gewebe.

Ein Körpergefühl beschränkt sich eben nicht nur auf ein Körperteil.
Es gibt noch Beine, Arme, Bauch, Gesicht, Füße, Hände, Hintern *love5* wie sieht man breitbeinig aus, wie ungeschminkt, hat man zu allem ein friedvolles Verhältnis ... ? Und ... und ...

Sag mal @*******elle : Welche Körbchengröße hast du eigentlich noch mal?
@*******un73: Ich finde deine Anmerkung mit dem Körpergefühl völlig ok. Und kann persönlich nur zustimmen. Je besser ich meinen Körper spüre (und ich meine damit nicht, wie gut ich auszusehen glaube), desto mehr traue ich mich, meinen Körper (angemessen) zu zeigen. Ich muss aber auch sagen, dieses "neue" bzw. wiederentdeckte Körpergefühl ist für mich nicht vom Himmel gefallen. Das war viel harte innere Arbeit. Von daher kann ich deinen Hinweis gut verstehen.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von *******elle:
Könnte aber auch daran liegen, dass AA, A ,B Cup gar nicht hängen können?

Ja doch sehr witzig. Sicher weißt du auch nicht das die Körbchengrößen je nach Unterbrustweite völlig unterschiedlich aussehen können. Ach ja welche Körbchengröße hattest du nochmal ich bin so vergesslich.

G/w
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Vielen Dank @*********kend
Da überkommt mich auch regelmäßig der missionarische Eifer *roll*
Besonders bei den vielen Fotos von ach-so-gut-sitzenden BH's!

Abstehendes Mittelstück, Brötchen in den Achselhöhlen, Bügel eine Handbreit unter der Brustfalte usw.

Männer hören oder lesen einen Buchstaben jenseits von C und denken sofort: Wahnsinnstitten!
Denkste *fiesgrins*
Zitat von ******_aF:

Da habe ich gerade ein bisschen lachen müssen, da könnte oder besser hätte ich helfen können.
Haben jahrelang in der Dessous Abteilung gearbeitet.

Und ja da kommen die Herren der Schöpfung schon meine Frau hat so eine gute Handvoll oder
so etwa wie sie.... *zwinker* *lach*

Abstehendes Mittelstück, Brötchen in den Achselhöhlen, Bügel eine Handbreit unter der Brustfalte usw.

Männer hören oder lesen einen Buchstaben jenseits von C und denken sofort: Wahnsinnstitten!
Denkste *fiesgrins*
Zitat von ******_aF:

Denkste *fiesgrins*

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Für euch wiederhole ich das sehr gerne:
D Cup *mrgreen*

So ihr Lieben ,
ich kann mich noch dunkel daran erinnern , dass mein A Tittchen nicht hang!
Ja, echt jetzt.
Das stand praktisch im Zimmer.

Und das ist zum hängenden D,
taaadaaaa,
Ein riesiger Unterschied.
Selbst erlebt, nicht vergessen.

Da hing nichs, da störte keine Masse beim Sport , beim Laufen ,es wippte und wogte Nichts.
Dann wird das bei allen anderen auch so sein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.