Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6718 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Könnte aber auch daran liegen, dass AA, A ,B Cup gar nicht hängen können?
Ist das nicht als Frage zu erkennen ?

Nein, das genau frage ich doch, denn es könnte so sein.
Dass das ein Unterschied ist, kann wohl niemand der Damen bestreiten ?

Warum so angespannt ?
Nur, ich kenne beides, weil ich beides hatte.

Damen die sich nicht haben die Brust verkleinern lassen, aber immer eine "Kleine Burst "hatten, kennen halt den Zustand, wie sich eine Große Brust anfühlt nicht wirklich.
Oder mache ich da einen Denkfehler?

Wollen aber immer mal den Frauen mit großen Brüsten erzählen, dass es sich freier, schöner und überhaupt besser anfühlt , ohne BH zu sein.

Ja sicher, privat geniesse ich das auch gerne, aber niemals im Job.
@*******elle

Bestimmt hängt es auch von der Größe und Form der Brüste ab, ob man gerne ohne BH rausgeht.

Aber ich hatte ja bereits in einem vorangegangen Post einen Link zu einem anderen Thread eingestellt, in dem sich viele Frauen mit mehr als D-Körbchen dazu bekannt haben, am liebsten ohne zu sein.

Aber auch, wer mit gehen möchte, soll es tun.

Nur, sobald sich hier die Beiträge in Richtung ohne bewegen, argumentierst du recht monoton, dass du es mit deinen D-Körbchen aber gerne gut verpackt magst.

Niemand möchte dir deinen BH wegnehmen. In D-Cup, versteht sich.

Und es ist weiterhin ein Irrglaube von dir, dass nur Frauen mit steil nach oben stehenden Nippeln lieber ohne BH sind. Und das immer weiter so zu kommunizieren finde ich auch schade, weil es nämlich ein bisschen den Weg versperrt, Frauen den Druck zu nehmen, nur mit perfekter Brust auf BH verzichten zu können.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Das darf doch jede Frau ganz nach ihrem individuellen Wohlgeühl entscheiden, ganz egal was andere machen, sagen, wollen.

Wo sage ich denn , dass Frauen mit viel Busen den BH nie weg lassen sollen, oder Frauen mit kleinem Busen einen tragen sollen/ müssen ? *nixweiss*

Ich rede immer nur von mir.
Nur wurde , glaube ich , Frauen die keinen mögen, und den lieber weglassen nie eingeredet, sie müssten einen tragen.

Mir wurde aber sehr wohl versucht zu erzählen , ich solle den weg lassen ,meiner Brust überall die Freiheit lassen, dahin zu wogen und wippen, wohin sie wollen.
Ich hätte ein schlechtes Gefühl zu meinem Körper ect.

Deswegen betone ich immer, in der Freizeit gerne, im Job nie.
Auch ich trage im Job immer einen BH. Sagte ich bereits.
Danje @********4036!
Mit meinem doch ganz ansehlichen C Cup, fühle ich mich auch ohne BH und ohne steil aufgerichtete Nippel im Alltag wohl.
Ich denke gar nicht darüber nach, ob der jetzt perfekt hängt oder steht oder prall ist oder wat auch immer.
Damit würde ich mich ja von der Außenwirkung abhängig machen und mich vergleichen.
Mach ich nicht. Ich lass einfach nur den BH weg, weil ich meine Brüste nicht einsperren möchte und das für mich normal ist.
Aber wenn User ein bisschen darüber sinnieren, warum es eigentlich als schicklich gilt und deswegen auf der Arbeit eher selbstverständlich, sollte das auch erlaubt sein.
Sry, das Danke sollte an dich gehen @*******un73 .*schaem*
Ach so *g* Ja genau, meine Brüste sind auch keine Spitztüten. Ich trage keinen BH, weil sich das gut anfühlt und nicht, weil es besser aussieht.

Sag ich doch.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Da hing nichs, da störte keine Masse beim Sport , beim Laufen ,es wippte und wogte Nichts.

Und wie alt warst du damals? @*******elle
Das darf doch jede Frau ganz nach ihrem individuellen Wohlgeühl entscheiden, ganz egal was andere machen, sagen, wollen.

Und wer will das irgendwem absprechen? Aber du kommst jedesmal wenn man mal abseits des "Wohlgefühlens mit BH" philosophieren will kommst du mit deinem D Körbchen daher und das es dir damit besser geht. So dreht sich die Diskussion immer im Kreis.

G/w
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Es ist nicht mehr lang, dann ist dieser Chat geschlossen und ich vermisse euch jetzt schon. 🤷‍♂️
Danke der tollen und offenen Gespräche!!! 😘
Und danke auch, dass alle verstanden haben (bis auf eine Person, welche mich sofort ignorierte), dass jeder seine Meinung freiweg äußern kann und es alle akzeptieren müssen, sich wenn es manchmal schwer fällt.

Und jetzt noch zum Schluss, wenn ihr glaubt, dass euch Männer nur nach der Körbchengröße urteilen, dann lasst euch einfach von mir helfen!!! 😅
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Aber sicher doch @***h3 !
Weil Du garantiert einer der ganz Witzigen bist, die dann immer die berühmt-berüchtigte Geste mit den schalenförmig gehaltenen Händen vollführen *augenzu*
Zitat von ***h3:
Es ist nicht mehr lang, dann ist dieser Chat geschlossen und ich vermisse euch jetzt schon. 🤷‍♂️
Und danke auch, dass alle verstanden haben (bis auf eine Person, welche mich sofort ignorierte), dass jeder seine Meinung freiweg äußern kann und es alle akzeptieren müssen, sich wenn es manchmal schwer fällt.

Und jetzt noch zum Schluss, wenn ihr glaubt, dass euch Männer nur nach der Körbchengröße urteilen, dann lasst euch einfach von mir helfen!!! 😅 [
/quote]
Zitat von ***h3:

Und jetzt noch zum Schluss, wenn ihr glaubt, dass euch Männer nur nach der Körbchengröße urteilen, dann lasst euch einfach von mir helfen!!! 😅

Na ja irgendwann ist irgend ein Thema immer einmal fertig diskutiert oder zu Ende geschrieben .
Ach und ich kann dir sagen das mit mit dem ignorieren am Anfang habe ich mich oft gewundert
und habe gedacht was habe ich den jetzt falsches geschrieben oder geantwortet.
Habe sehr oft sogar ein schlechtes Gewissen gehabt, *ja* aber nach 2 Jahren wundert mich
bald gar nichts mehr ... *zwinker*

Einen Zuckersüssen *muffin* Gruss an alle
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Man kann beim Chat aber auch noch eine zweite Runde starten ..... *zwinker*
Neee, jetzt machen wir mal wieder was anderes, wo ihr Männer dran kommt *zwinker* *freu*
Ich hab mal eine Gegenfrage, die mich einfach sehr interessiert: Was geht euch durch den Kopf oder was fühlt ihr, wenn ihr eine Frau ohne BH seht? *g*

Die Frage richtet sich nicht nur an die Männer. Vorgestern stand ich an der Ampel und auf der anderen Seite wartete eine Frau, die unterm Pulli auch keinen BH trug. Ich wusste gar nicht, wo ich hingucken sollte und dann musste ich über meine komische Scham selber lachen *xd*. Ich fand den Anblick einfach sehr sinnlich und mutig.

Und keine Sorge - meine Frage zielt nicht darauf ab, am Ende mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu meinen "Guckt ja doch bloß auf die Titten." Ich bin einfach bloß mal neugierig.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****ura
Es wäre wirklich schade, wenn die von Dir gestellte Frage auf den letzten 1,5 Seiten nicht mehr beleuchtet und diskutiert werden könnte.
Also bitte wirklich, neues Thema eröffnen.
Hier haben wir doch überlegt, was die eine oder andere Frau dazu bewegt, nicht ohne BH vor die Tür zu gehen, weil sie es sich nicht traut oder es im übernommenen Muster nicht anders vorgesehen ist, ganz abgesehen von körperlichen Missempfindungen.
Wäre doch interessant zu erfahren, was die damit konfrontierte Seite denkt.

Denn bei Dir sind doch auch 2 Reaktionen abgelaufen *zwinker*
****769 Frau
2.571 Beiträge
Oder, und dass nun auch zum 1000 Mal, weil es einfach ästhetischer, stilvoller unter gewisser Kleidung aussieht, mit BH rauszugehen und Frau sich, wie ich auch, in bestimmten Situationen evtl. sicherer fühlt!!!! Wie oft muss das eigentlich noch wiederholt werden, bis es auch die letzte kapiert hat *headcrash*
Hier dreht es sich doch auch auf den letzten Seiten wieder immer nur im Kreis!!
Ich danke @*****ura für ihren frischen, sympathischen Wind hier in diesem Thread!

Und ich bedanke mich bei @***h3, der so einiges verstanden hat bezüglich Frauen mit BH und Dekolleté, die damit Männer bezirzen und damit Macht über Männer haben wollen und das ebenso wie ich, ganz schräg findet.

@***h3 wie wolltest du denn helfen? Beim Stützen oder beim Hand auflegen? *lach*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von ****769:
Oder, und dass nun auch zum 1000 Mal, weil es einfach ästhetischer, stilvoller unter gewisser Kleidung aussieht, mit BH rauszugehen und Frau sich, wie ich auch, in bestimmten Situationen evtl. sicherer fühlt!!!! Wie oft muss das eigentlich noch wiederholt werden, bis es auch die letzte kapiert hat

Und warum fühlt sich Frau sicherer mit BH? Gebt doch einfach mal Butter bei die Fische und leiert nicht ständig nur eure copy und paste Texte zum Thema runter. Wir wollen dahinterschauen warum Frauen sich in manchen Situationen nicht ohne BH aus dem Haus zu trauen scheinen.

G/w
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wie alt war ich? 20, 22.

Da ich hier nun brav alle Fragen immer sachlich beantwortet habe, bezüglich, wie es dazu kam, dass mein Busen wuchs, wie das denn nur sein könnte....

wie es mit kleinerem Busen war , wann das war, wann ich wo den ersten BH kaufte und warum ich den trug, obwohl ich den gar nicht gebraucht hätte ect....
einschliesslich Schwangerschafthormonen und Gewichtszunahme,

wünschte ich mir schon einen netteren Ton, bezüglich meiner Antworten. *nixweiss*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Lesen kann da helfen,

Keine Ahnung, ich trage einen Bügel BH unter dem Dirndl. Keinen Push up.
Könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen, dass eine natürliche , leicht hängende, große Brust, nicht in den Abnähern der Kleidung " ankommt"?
Sie landet oft darunter,
und dann sitzt das Kleidungstück eben nicht gut.
das antwortete ich schon am 30.09.20

sage ich nicht ständig, weil mein Großer Busen dann nicht im Abnäher sitzt, sondern eher 3 cm Tiefer, dann sitzt kein Kleid, keine Bluse , kein Jacket mit Abnäher?

Das kann man doch unmöglich überlesen, und sich gleichzeitig immer wieder darüber aufregen,
wenn ich sowas schreibe?

Und ja ein großer , hängender , schwerer Busen " bewegt" sich ungehalten nun mal anders, als ein Kleiner Busen.
So viel Vorstellungskraft sollte doch jeder aufbringen können ?
****769 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****769:
Oder, und dass nun auch zum 1000 Mal, weil es einfach ästhetischer, stilvoller unter gewisser Kleidung aussieht, mit BH rauszugehen und Frau sich, wie ich auch, in bestimmten Situationen evtl. sicherer fühlt!!!! Wie oft muss das eigentlich noch wiederholt werden, bis es auch die letzte kapiert hat

Und warum fühlt sich Frau sicherer mit BH? Gebt doch einfach mal Butter bei die Fische und leiert nicht ständig nur eure copy und paste Texte zum Thema runter. Wir wollen dahinterschauen warum Frauen sich in manchen Situationen nicht ohne BH aus dem Haus zu trauen scheinen.

G/w
Das hatte ich ein paar Seiten zuvor schon geschrieben *g* evtl. mal genauer lesen!
Für mich absoluter Spiessrutenlauf, acht Stunden im Dienst ohne BH rumzulaufen, ich habe fast ausschließlich männliche Kollegen und trage keine labberige Kleidung, unter der ich baumelnde Brüste gut verdecken könnte.
Und wäre ich vor Jahren, als ich noch Dienstkleidung trug, unter dem Hemd ohne BH erschienen, dann hätte man sicher auch an meinem Geisteszustand gezweifelt..abgesehen von meiner eigenen Sicherheit!
****020 Frau
2.671 Beiträge
@*****ura
Eroeffnest du das Thema neu?
Das fände ich super interessant.

Mich starren dann übrigens mehr Frauen an, mit frei schwingenden Brüsten. Männer haben gelernt, den Blick zu verstecken.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******elle

Lass´ dich nicht kirre machen, Du weißt schon was und warum Du es tust ...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.