Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6664 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?

*******ssa Frau
5.645 Beiträge
also stehende/sich abzeichnende Nippel haben nichts mit der Brustgröße zu tun und ich kenne sowohl Kritik seitens Kolleginnen oder blöde Sprüche bei Dates wie "jo, sieht man dass dir kalt ist, deine Nippel stehen", hahaha..
******ech Frau
527 Beiträge
@****re Welche Signale senden sie denn deiner Meinung nach?
Zitat von **********usted:
Zitat von *******un73:
BH kann ich immer weniger leiden und trage ihn nur noch auf der Arbeit und beim Sex.
Wenn man sich einmal an ohne gewöhnt, merkt man ihn ständig, wenn man ihn dann mal trägt.

Du trägst einen BH beim Sex...?? Genau dabei bin ich am liebsten nackt und würde erst Recht keinen BH tragen *hae*

Sie

Am Anfang schon. *mrgreen*
Zu den Nippeln: Wenn ich einen BH trage, dann in der Regel ungepolstert. Da sieht man die Nippel auch ein bisschen. BHs mit Bügel und auch noch Polster mag ich noch weniger.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******ech:
@****re Welche Signale senden sie denn deiner Meinung nach?

Nach meiner Meinung
Schon recht penetrant sexuell
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Nippel werden auch einfach durch Kälte oder Reibung durch das Shirt hart *skeptisch*
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
dann wäre ein Arsch in einer engen Jeans auch ein penetrant sexuelles Signal?
******ech Frau
527 Beiträge
Danke @****re
Interessant. Ich als Bi-Frau sexualisiere im normalen Leben die Brüste anderer Frauen nie.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh man, macht doch nicht aus allem so ein Fass auf. *sarkasmus*

*zumthema*
*******elle Frau
35.645 Beiträge
Aber hetero Frauen, die von einigen Männern mit den Augen ausgezogen werden, weil großer Busen, haben eben andere Erfahrungen gemacht.
Ich trage nur zu Hause Keinen BH ,sonst immer.

Zur Arbeit eh, Kundenkontakt.
Da wäre mir eine Reduzierung auf mein D Körbchen mehr als unangenehm.
Und ja ich trage gepolstere Pulli BH 'S. Die kaschieren etwas, halten alles am Platz, enger am Körper.
Anders als ein Balkonett oder WonderBra.

Ja sicher, ich nutze gerne schöne BH's, besonders für Dates oder zum Ausgehen.
Da auch gerne mal eine Hebe.
Also spiele ich sehr wohl, wenn es in meinen Augen passt, mit meiner Oberweite.

Aber 200 Euro musste ich noch nie dafür ausgeben.
Es gibt auch tolle, gut sitzende, gut aussehende Mittelklasse BH's.

Und als Frau mit D Körbchen wurde ich speciell hier vor Dates oft gefragt, ob ich ohne BH zum Date erscheinen könnte.....
Gibt es also doch sehr wohl so .
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich ähnlich auf der Arbeit währe das niemals gegangen, als Trainerin
Die Männer aus dem Business, hätten mir nicht zugehört 😂

Wenn ich bewusst, mit meinem Reizen, spielen mag ist das was Anderes
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Unser Herr schreibt. Auch wenn es sicherlich gute Gründe gibt warum ein BH Sinn macht, wirkt es auf mich wie die Flöte auf die Schlange. Wenn ich die Dame anziehend finde, machen mich ihre "wogenden Brüste" sehr heiß. Noch stärker wirkt es wenn sie so tut als wäre nix oder verwundert ist, wenn man kaum der Unterhaltung folgen kann. Kaum zum aushalten. *gg* Mir ist klar das sich eine schöne Dame im beruflichen Umfeld vor Vorurteilen, Neid und Gerüchten schützen muss und daher nur privat die Freiheit genießt. Einfach himmlisch.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Im Job: niemals ohne
Zum Ausgehen: in der Regel auch mit
Privat zuhause oder nur mal zum einkaufen: gerne ohne
Zum Sport oder Wandern: sportbustier
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********achen:
Unser Herr schreibt. Auch wenn es sicherlich gute Gründe gibt warum ein BH Sinn macht, wirkt es auf mich wie die Flöte auf die Schlange. Wenn ich die Dame anziehend finde, machen mich ihre "wogenden Brüste" sehr heiß. Noch stärker wirkt es wenn sie so tut als wäre nix oder verwundert ist, wenn man kaum der Unterhaltung folgen kann. Kaum zum aushalten. *gg* Mir ist klar das sich eine schöne Dame im beruflichen Umfeld vor Vorurteilen, Neid und Gerüchten schützen muss und daher nur privat die Freiheit genießt. Einfach himmlisch.

Hab mich schon gefragt, wann der erste Mann schreibt, der den EP, nicht gelesen hat
Hat ja lang gedauert

---------

Eine Frage - die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community richtet.
-------
Für mich grundsätzlich mit BH!
Habe 95 B.
Tanze aktiv
Mich stört es einfach ohne!!!

Zudem liebe dich Dessous zu sehr !
War schon immer mollig und konnte mir oft nur chice Dessous kaufen! Da ich es grundsätzlich nicht mag, mich in weitem Sachen sondern Körperbetont zu zeigen!
Da gehört es einfach für mich dazu!
**********kt_he Mann
72 Beiträge
ja, gebe zu nicht aufgepasst. Sorry.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****re
Wäre (Währe) *nene*schreibt man ohne h...verzeih.

Ich trage immer Bügel-BH
Ohne würde meine Brust hängen.Nicht erst im Alter...schon immer;-)
Wenn ich heimkomme von der Arbeit,gehöre ich zu den Frauen die zack..den BH ohne mein T-schirt oder Pulli zu berühren,durch die Ärmel meinen BH ausziehe...
Ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre...Zumindest käme es für mich nicht in Frage
*g*
Ibis
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Unterwäsche???
Also ich hab fast nie einen BH an, die sind unbequem und kneiffen drücken überall.
Unterwäsche ist eh nicht so mein ding.

Ach ja ich bin Martinchens bessere Hälfte *lol*
*********nana Paar
584 Beiträge
Auf der Arbeit und im alltäglichen Leben trage ich bügellose BH‘s. Zuhause laufe ich eigentlich immer ohne BH herum *smile* . Für mich ist es so am angenehmsten😊

Sie
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich habe schon seit gut 2 Jahren kaum noch BH´s an, ich habe ehrlich gesagt auch nur noch einen wirklich gut sitzenden BH in schwarz mit roter Spitze für besondere Anläße *raeusper*

Muss auch ehrlich sagen, dass ich mich ohne BH mittlerweile wohler fühle, auch wenn ich schon immer einen leichten Hängebusen gehabt habe und das in Laufe der Jahre nicht weniger geworden ist. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich seit der Abschaffung der BH´s deutlich weniger Hautirritationen unter den Busen habe, mit BH hatte ich mehr Hitzepickelchen - selbst im Sommer, wo man deutlich mehr schwitzt.

Von daher: für besondere Anlässe trage ich noch gerne BH´s, aber wo ich keinen benötige, ziehe ich auch keinen an *g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
wie hält es den der @**********itekt damit *lol*
Nope! Trage keinen BH. Weder bei der Arbeit, noch privat. Bei meinen 70C finde ich BH Hemdchen (ähnlich Bustiers) ab und an klasse. In prickelnden Momenten, gibt's vorab eine Präsentation in kinky Dessous.

Meine Nippel sieht man. Und? Wer natürliche Brustwarzen von Frauen sexualisiert und ihnen unterstellt, dass Frauen jetzt ficken möchten, willig sind, ... sollte sich mal mit seinem sexistischen Gedankengut auseinandersetzen. ^^
Ich sehe täglich Männer mit abgezeichneten Nippeln, Fettbrust unterm Shirt oder ganz blank beim oben ohne, das scheint ganz normal zu sein. Ich werde denen ggü. deswegen weder anzüglich, noch sex. übergriffig.
Schräg, dass Frauen ihre Brüste, insbesondere ihre Brustwarzen verstecken müssen um nicht als ludrig zu gelten und um sexuelle Belästigungen zu vermeiden. *nene*

Diese Denke und Verhalten, sollte im 21.Jhd wohl lange schon ausgerottetet sein.
Meine Brüste sind nicht für Hans und Franz zum Aufgeilen gemacht. Sie gehören mir! Ich mache mit ihnen, was ich will. Kein Außenstehender hat das Recht, das zu reglementieren!
Demnach für mich...free titties!
Ich lebe im normalen Leben mit BH. Wenn ich wo bin wo mich keiner kennt auch mal ohne
Zuhause meist ohne BH, draussen immer mit BH, allerdings meist eher so etwas wie ein starkes Bustier, wahrscheinlich könnte man es Sport-BH nennen. Das heißt, man sieht die Nippel. Ggf. Ich trage weite Shirts, von daher sieht man aus diesem Grunde eher nichts, aber das Bustier hält die Nippel nicht ab. Das Bustier brauche ich nicht nur gegen das Gewackel, die Brüste fühlen sich unangenehm bis leicht schmerzhaft an ohne Halt und abgesehen davon ist das für mich unschön mit Hängebrüsten ohne BH.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Oben ist mehrfach geschrieben worden, dass BHS ja so wahnsinnig teuer sind und man nicht bereit ist 100€ dafür auszugeben. Das kann ich nicht nachvollziehen und finde es geizig.

Wir geben alle so viel Geld für allen Humbug aus und dann ist man zu geizig 100-200€ für schöne Dessous auszugeben ?!

Ist und bleibt für mich unverständlich.

Ganz einfach.

Hast du so wenig Vorstellungsvermögen, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass viele Frauen das Geld einfach nicht haben, um 100,- € oder mehr für EINEN BH auszugeben?
Und wie kommst du darauf, dass "wir alle so viel Geld für allen Humbug" ausgeben? Schließ mal bitte nicht von dir auf andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.