Zitat von *****969:
„
Schau mal nach Estim 2B. Nicht gerade preiswert, es lohnt sich aber jeder €
Zitat von *****021:
„Kennt sich jemand aus mit Elektrostimulation des Penis ? D. h. wer nutzt was dafür ? Bringt er dich tatsächlich zu einem wahnsinnigen Abspritzen ? Wir würden das gerne ausprobieren , und sind aber überfordert , mit den vielfältigen Angeboten . Diese werden überall toll beschrieben , aber ob sie denn wirklich einsatztauglich sind und einen Nutzen haben , ist offen wie ein Buch. Wir haben von einer Manschette gehört zum Überziehen, e-stimuliert. Wir freuen uns über gute Beiträge.💋
Schau mal nach Estim 2B. Nicht gerade preiswert, es lohnt sich aber jeder €
Zitat von ****59:
„E-Stimulation, Vibratoren und Co. sind für mich als Mann eine tolle Ergänzung und Bereichung aber NUR mit diesen "Hilfsmittel" komme ich nicht.
Tja, kommen tue ich fast gar nicht mehr. Die freiligende Eichel (Vorhaut OP, sehr lange her) ist taub. Selbst ein Masturbator mit Vibration brachte gar nichts. Wenn der Estim 2B wirklich etwas bringen würde, wäre es gigantisch. Bin langsam am verzweifeln. Einziger Vorteil: Ich kann beim GV meine Frau stundenlang von einem Orgasmus zum anderen dirigiren. Selbst dabei kommen: Völlig unmöglich!