Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3245 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen

****e82 Frau
282 Beiträge
Zitat von *******pser:
Wie du siehst habe ich mit meinen 22.... Beiträgen immer noch den rein weißen Haken und das ist gut so.

du solltes dich noch mal mit den Haken Farben vertraut machen
man kann auch mit 2 Beiträgen oder keinen einen grünen Haken haben.
Man muss dafür nur Reale Menschen kennen die einen bestätigen.

und auf deine Beiträge muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht
ich hätte bessere und anspruchsvollere erwartet und nicht diese spiele
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich wollte immer gern meinen weißen Haken behalten, ich finde den so schön unschuldig *engel*
Hat leider nicht lange geklappt *zwinker*

Mir machen rote Haken eher immer etwas "Angst".
Meine "Sorge": zu aktiv, zu viele Kontakte
jaja... Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*

sorry, *zumthema*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@****e82 kennen wir uns persönlich das du "enttäuscht" sein könntest?

Oder erhoffst du dir einen VIP?

Was die farbigen Haken zu bedeuten haben weiß ich sehr genau jedoch scheinst du nur selektiv zu lesen.

Aber unsere Beiträge haben nichts mit der Eingangsfrage zu tun. Wenn du ein Problem mit mir hast ...es gibt da etwas das sich Clubmail nennt
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Mir machen rote Haken eher immer etwas "Angst".
Meine "Sorge": zu aktiv, zu viele Kontakte

Wie kommt man denn auf sowas?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Vor allem ...
das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun ...
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Eben. Ich bin immer wieder erstaunt, was manche in irgendwelche zufälligen Dinge hineininterpretieren. Aber niemand stellt sich einfach mal was harmloses vor, wie z. B. Vorliebe für Mayo (weißer Haken), Senf (grün) und Ketchup (rot). Es muss immer etwas sein, vor dem man Angst hat, was eventuell bedrohlich oder unangenehm sein könnte. *nixweiss*
****e82 Frau
282 Beiträge
Deine Beiträge hier @*******pser die sind enttäuschen da sind ja nur Spiele zu finden
wenn man die löschen tut wie was ein GL machen sollte
was bleibt dann über bei dir ?

Aber ich will nicht persönlich werden

aber bitte wieder zum eingangpostings

ich bin ja schon einge Jahre hier im Joy
und kenne auch sehr viele Rot Haken persönlich wie auch Grüne Haken.
Mir ist es egal welcher Haken da ist es sollte ein Haken da sein *gg*

Mir kommt es auf den Menschen und seine Ansichten an
Ich habe nie bemerkt das sich der Mensch geändert hat nur weil der Haken sich geändert hat

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Das mit den roten Haken ist so wie ein Belohnungssystem für Mitglieder die sich hier im Joy-Club positiv einbringen. So weit so gut... ich persönlich finde es allerdings schade, das es nicht ein wenig transparenter kommuniziert wird... die ganzen Fragen, die hier im Thread aufgekommen sind wären dann sicherlich überflüssig gewesen.
Und das ist ans Joy-Team gerichtet... mehr Transparenz wäre sicherlich angebracht *zwinker*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@****e82
Aber ich will nicht persönlich werden

*haumichwech* der war gut 👍

...und ich raus
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das mit den roten Haken ist so wie ein Belohnungssystem für Mitglieder die sich hier im Joy-Club positiv einbringen. So weit so gut... ich persönlich finde es allerdings schade, das es nicht ein wenig transparenter kommuniziert wird... die ganzen Fragen, die hier im Thread aufgekommen sind wären dann sicherlich überflüssig gewesen.
Und das ist ans Joy-Team gerichtet... mehr Transparenz wäre sicherlich angebracht *zwinker*

Wenn man sich mit dem Hilfe & Support Seiten
auch beschäftigen würde, dann wäre dieser Post jetzt nicht nötig gewesen. *g*
Ich bin der Meinung das man da sehr viel finden kann wenn man Fragen hat.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*******tia
Ob das jetzt für Euch unnötig war, das kann ja durchaus sein... aber wenn ich etwas schreibe dann habe ich sicherlich auch meine Gründe dafür.
Von daher fand ich persönlich Euren Beitrag unnötig *g*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend *wink*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von DerKnippser:

So wie ich das verstanden habe bekommt man den vip auch nicht so unverhofft sondern wird in die Gruppe aufgenommen/eingeladen.

Genau so ist das bei mir gewesen.
Weder habe ich mich vorher mit der Gruppe VIP beschäftigt,
noch mit Hakenfarben auseinandergesetzt. Der rote Haken
kam zwar dann nicht mehr unverhofft, aber die Einladung
welche dazu geführt hat natürlich schon.

Nachdem ich dann geschaut habe welche Mitglieder in der Gruppe sind,
habe ich gerne angenommen weil ich mich da in guter Gesellschaft sehe.

Ich habe in der Vergangenheit viel mit VIP member zutun gehabt und bin sehr froh darüber das es nur noch zwei drei sind die dauerhaft mit mir Kontakt haben ja sogar befreundet sind.

Leider habe ich in einigen Gruppen feststellen müssen (mein subjektiver Eindruck) das VIP oft von einer "erhöhten" Position aus kommunizieren und faktenresistent sind.

Hm... ist das vielleicht eine sich selbst erfüllende Prophezeiung? *zwinker*

VIPs sind doch keine Bots, da ist schon jeder er selbst und auch deshalb mal
vorgeschlagen worden, aber sicher nicht wegen arroganten Verhaltens, sondern
weil er sich communitypositiv eingebracht hat.

Zitat von Pseudo_ich
Ich würde nämlich wissen wollen wie sich das Verhalten anderer Nutzer Euch gegenüber geändert hat seit ihr mit rotem Häkchen unterwegs seid? Gab es eine merkliche positive oder negative Änderung?

Nicht wirklich, wenn Kontakt aufgenommen wird steht ja im Regelfall anderes im Vordergrund. Die Meisten bemerken es deshalb vermutlich gar nicht, aber es kommt schon mal die Frage vor, was das denn zu bedeuten hat.

Zitat von Pseudo_ich
Habt ihr das Gefühl die Chancen haben sich für Euch erhöht Kontakte zu knüpfen und in Dates zu konvertieren oder sind die Benutzer eher zurückhaltender?

Aber sicher doch, seitdem werfen sich mir alle *anbet* zu Füssen. *lol*

Scherz beiseite, nein das kann ich nicht behaupten, aber wirklich wissen kann man es auch nicht.

Zitat von Lusthandwerker:
So weit so gut... ich persönlich finde es allerdings schade, das es nicht ein wenig transparenter kommuniziert wird... die ganzen Fragen, die hier im Thread aufgekommen sind wären dann sicherlich überflüssig gewesen.
Wie würden denn einige schreiben wenn das Thema mehr an die große Glöcke gehängt würde?
Ich vermute mal weniger authentisch...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****tto
Das glaube ich nicht...
das würde ja bedeuten, das alle scharf darauf sind unbedingt VIP zu werden, halte ich für abwegig
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*********erker
Da gibt es immer irgendwelche die auf sowas scharf sind!
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Von jeder Sorte gibts immer ein paar...
aber die Meisten hier hätten wohl lieber was zum vögeln als nen roten Haken *lol*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Meine Erfahrungen:
Ich werde ab und zu gefragt, was der Haken bedeutet. Und ich wurde mal für einen Mitarbeiter vom Joy gehalten. Ansonsten wurde mir gegenüber bisher nicht kommuniziert, ob der rote Haken sich positiv oder negativ auf die Meinung des Gegenübers ausgewirkt hat.
Das Verhalten anderer User mit gegenüber hat sich nicht geändert, die meisten nehmen den Unterscheid nach meinem Empfinden nicht wahr. Ab und zu, aber eher selten, wird mal nachgefragt, was sich dahinter verbirgt.

Eine erhöhte Kontaktquote oder andere Vorteile kann ich auch nicht erkennen, die meisten Kontakte kommen einfach durch meine Postings und Reaktionen oder auf eigene Initiative hin zustande.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******lax:
Ich werde ab und zu gefragt, was der Haken bedeutet.

das frage ich mich immer noch *zwinker*

"sich positiv um die community bemüht zu haben"
ist ja doch sehr schwammig...

und wenn ich ganz kritisch drauf bin,
frage ich mich natürlich,
warum es diesen vip-status (die erhöhung bestimmter personen)
hier im joy überhaupt geben muss???
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******lax:
Ich werde ab und zu gefragt, was der Haken bedeutet.

das frage ich mich immer noch *zwinker*

"sich positiv um die community bemüht zu haben"
ist ja doch sehr schwammig...

und wenn ich ganz kritisch drauf bin,
frage ich mich natürlich,
warum es diesen vip-status (die erhöhung bestimmter personen)
hier im joy überhaupt geben muss???

"Sich positiv um die Community bemüht zu haben" umfasst tatsächlich etliche Dinge. Zum Beispiel ganz konkret Gruppen- und Forenmoderation. Natürlich reicht es hin und wieder auch, wenn man über einen längeren Zeitraum durch Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, bereichernde Beiträge, bzw. insgesamt einfach sehr positiv auffällt! Wie genau die Kriterien sind wissen allerdings nur die User, welche letztendlich über die Aufnahme abstimmen.

Warum gibt es die Gruppe? Um eben diese User auszuzeichnen. Müsste das sein? Nein. Die User haben im Normalfall aber nicht darauf hingearbeitet, sondern sind wegen ihrer positiven Vergangenheit ganz gezielt ausgewählt worden. Theoretisch könnte also JEDER ein Rothaken sein! *zwinker*

Grüße,
AadA / AlexanderAlster
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@**********lster
Welche User bestimmen über die Aufnahme?
******rie Frau
12.452 Beiträge
@*********erker

VIPs können von allen JOY-Teamlern, den Moderatoren der VIP-Gruppe und den Mitgliedern der VIP-Gruppe vorgeschlagen werden. Über die Vorschläge stimmen die Moderatoren der VIP-Gruppe ab. Als VIP-Kandidat bekommst du vom Vorschlag und der Abstimmung nichts mit.
(nachzulesen hier: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppen.html#wie_werde_ich_vip_wli)
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Sicher?
******rie Frau
12.452 Beiträge
*ja*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Aber ist auch vollkommen egal... viele Menschen erzählen viele verschiedene Dinge
******wen Frau
15.858 Beiträge
Woher kommen deine beständigen Zweifel, @*********erker ? Du glaubst nicht, was mehrere User hier schreiben, und stellst es immer wieder infrage. Wie kommst du zu dieser Skepsis? Würde mich mal interessieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.