Zitat von DerKnippser:
So wie ich das verstanden habe bekommt man den vip auch nicht so unverhofft sondern wird in die Gruppe aufgenommen/eingeladen.
Genau so ist das bei mir gewesen.
Weder habe ich mich vorher mit der Gruppe VIP beschäftigt,
noch mit Hakenfarben auseinandergesetzt. Der rote Haken
kam zwar dann nicht mehr unverhofft, aber die Einladung
welche dazu geführt hat natürlich schon.
Nachdem ich dann geschaut habe welche Mitglieder in der Gruppe sind,
habe ich gerne angenommen weil ich mich da in guter Gesellschaft sehe.
Ich habe in der Vergangenheit viel mit VIP member zutun gehabt und bin sehr froh darüber das es nur noch zwei drei sind die dauerhaft mit mir Kontakt haben ja sogar befreundet sind.
Leider habe ich in einigen Gruppen feststellen müssen (mein subjektiver Eindruck) das VIP oft von einer "erhöhten" Position aus kommunizieren und faktenresistent sind.
Hm... ist das vielleicht eine sich selbst erfüllende Prophezeiung?
VIPs sind doch keine Bots, da ist schon jeder er selbst und auch deshalb mal
vorgeschlagen worden, aber sicher nicht wegen arroganten Verhaltens, sondern
weil er sich communitypositiv eingebracht hat.
Zitat von Pseudo_ich
Ich würde nämlich wissen wollen wie sich das Verhalten anderer Nutzer Euch gegenüber geändert hat seit ihr mit rotem Häkchen unterwegs seid? Gab es eine merkliche positive oder negative Änderung?
Nicht wirklich, wenn Kontakt aufgenommen wird steht ja im Regelfall anderes im Vordergrund. Die Meisten bemerken es deshalb vermutlich gar nicht, aber es kommt schon mal die Frage vor, was das denn zu bedeuten hat.
Zitat von Pseudo_ich
Habt ihr das Gefühl die Chancen haben sich für Euch erhöht Kontakte zu knüpfen und in Dates zu konvertieren oder sind die Benutzer eher zurückhaltender?
Aber sicher doch, seitdem werfen sich mir alle
zu Füssen.
Scherz beiseite, nein das kann ich nicht behaupten, aber wirklich wissen kann man es auch nicht.
Zitat von Lusthandwerker:
So weit so gut... ich persönlich finde es allerdings schade, das es nicht ein wenig transparenter kommuniziert wird... die ganzen Fragen, die hier im Thread aufgekommen sind wären dann sicherlich überflüssig gewesen.
Wie würden denn einige schreiben wenn das Thema mehr an die große Glöcke gehängt würde?
Ich vermute mal weniger authentisch...