Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3245 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Zitat von *****lnd:
fallen vielleicht noch durch rege Beteiligung in den Foren auf

*genau* das ist es man sieht überall den roten haken in Forum ob wohl es ja nur 533 leute sind mit rot
das zeigt schon das sie doch sehr aktiv sind
ob bei in der Foto Galerie
den Forum Quer durch alle Bereiche und in dem Gruppen.

Und fällt ihnen ein anders Profil auf dabei, dann können sie es immer für einen Roten Haken vorschlagen.

und dann sind es 534 oder 535 mit den Haken
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von *****ich:
Feste Grenzen oder Vorgaben sind hier nicht gegeben und jeder rote Haken individuell.

Wurde doch schon gesagt *g*

Jeder Mensch ist individuell und jeder rote Haken auch *g* *undwech*
********nder Paar
55.637 Beiträge
Hallo *wink*

Wir sehen es schon als kleine Anerkennung im Joy. Immerhin ist es eine Steigerung von weiß über grün, was fast jeder bekommen kann, der auch will.
Der "rote Haken" ist aber nicht gebunden an irgendwelchen Prinzipien oder Vorgaben, wie beim "grünen Haken". Es ist also doch schon etwas besonderes und eine solche Auszeichnung und Anerkennung (steht auch auf der Gruppenseite der Vip's) zu bekommen.

"Die VIPs des JOYclub sind Mitglieder, die sich in der Community besonders engagieren und um diese besonders verdient gemacht haben. Als Anerkennung dessen steht die Auszeichnung "Besonders wichtige Person". Diesen Status kann man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen."

Fazit: Es ist und bleibt etwas besonderes. *ja*
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Hm..... wer's braucht......

Ich halte das im Gegenteil fuer sehr willkuerlich und gluecks- und zufallbehaftet.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hm..... wer's braucht......

Ich halte das im Gegenteil fuer sehr willkuerlich und gluecks- und zufallbehaftet.

Natürlich ist es willkürlich, Glücks- und Zufallsbehaftet.
Nimmt es mir was weg?
Nein.
Nimmt mir ein gänzlich unbehaktes Profil was weg?
Nein.
*****ina Frau
9.858 Beiträge
@****a7 und warum regst du dich so auf????
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Entschuldige mal-
Ich habe mich keineswegs aufgeregt.
Bin halt manchmal sparsam mit harmonieerzeugenden, beschwichtigenden Emojis.
Dass du mir Aufregung unterstellst, wo ich nur sachlich, kitsch- und relativ emotionslos bin, läßt eher Rückschlüsse auf deine eigene Gemütsverfassung / Trigger zu.
EmpfängerInnenproblem, klassisch. *zwinker*
*nixweiss*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Meiner Wahrnehmung nach hat weder Willkür noch Glück irgend etwas mit dem roten Haken zu tun. Jeder User der sich überdurchschnittlich engagiert und sonst auch nur positiv auffällt, hat eine gute Chance auf eine Einladung in die ViP-Gruppe. Und ja, auch aktives netzwerken mit der Community und Menschen die bereits positiv auffallen, schadet ganz sicher nicht! *zwinker*

Grüße,
AadA
*****und Mann
651 Beiträge
Es nimmt nichts weg ... Es setzt nur in Relation innerhalb der Community. Es gibt ja Bürger, die das Bundesverdienstkreuz bekommen und sich das auf die Brust heften dürfen, wenn sie dann auf irgendwelche Veranstaltungen gehen. Ob es irgendwas nützt, weiß ich nicht. Es schmückt aber ungemein gegenüber denen, die nur Steuern und Beiträge zahlen ... 😊
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ach so. Sagt doch gleich "Sozialneid", *ggg* .
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Lustig: Heute habe ich - nach langer Zeit mal - folgende Aussage (sinngemäß, nicht wörtlich) vor einer Massage bekommen:

"Zuerst dachte ich bei deinem roten Haken, dass Rot ja eine Warnfarbe ist und ich aufpassen muss, aber dann habe ich gemerkt, dass der Joyclub ja auch rot ist und gesehen, dass das hier für was anderes steht."

Es KANN also wohl durchaus auch zu Missverständnissen führen. Und nicht jeder macht nen Mouseover oder schaut im Profil an die betreffende Stelle.
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ***an:

Rot ist ja auch sinnbildlich mit Gefahr verbunden, eher eine negative Farbe....

Was ist das denn für ein Unsinn... *lol*

Rot soll eine negative Farbe sein???

*aua*

Time2Relax
"Zuerst dachte ich bei deinem roten Haken, dass Rot ja eine Warnfarbe ist und ich aufpassen muss,

Na, da bin ich ja beruhigt, dass das andere auch so empfinden *haumichwech*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******lax:
"Zuerst dachte ich bei deinem roten Haken, dass Rot ja eine Warnfarbe ist und ich aufpassen muss, aber dann habe ich gemerkt, dass der Joyclub ja auch rot ist und gesehen, dass das hier für was anderes steht."

...vielleicht sollte der Joy an seine verdienten Mitglieder einen goldenen Haken verteilen anstatt einem roten...?
******iyo Frau
700 Beiträge
@**C das würde sich vermutlich mit den gelben Haken beißen. Die gibt es schon, wenn man hier auf's Profil klickt. Ich hab aber keine Ahnung, was der bedeutet:
WSC Events
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von **C:

...vielleicht sollte der Joy an seine verdienten Mitglieder einen goldenen Haken verteilen anstatt einem roten...?

Zitat von ******iyo:
@**C das würde sich vermutlich mit den gelben Haken beißen. Die gibt es schon, wenn man hier auf's Profil klickt. Ich hab aber keine Ahnung, was der bedeutet:
WSC Events

Goldene Haken bekommen Clubs und Veranstalter, welche eine Kooperation mit dem JOYclub haben. *g*

Grüße,
AadA
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Wie waer denn mit dem schwarzen Haken?
Der ist super stylish und sehr elegant dezent......
Ich bin ja eher für den diamantenen Haken, für nachgewiesene 666 Beischläfe mit verschiedenen Joy-Mitgliedern *ggg*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ******iyo:
WSC Events

...ist mir noch nicht aufgefallen... *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat von **C:

...ist mir noch nicht aufgefallen... ;-)

Wenn man der Hakenfarbe eh keine Beachtung schenkt wäre das doch normal. Und wahrscheinlich fällt einem dieser Goldene Haken auch nur dann auf wenn man Veranstaltungsprofile aufruft.

Gelegentlich bekomme ich über die Systembenachrichtigung solche Veranstaltungsangebote, aber der entsprechende Haken ist mir da auch nicht gerade ins Auge gesprungen.
*****und Mann
651 Beiträge
Ich bin immer noch für einen lila Haken, für Mitglieder*innen, die sich im Forum mit gut gemeinten therapeutischen Ratschlägen auch im BDSM-Bereich und auch akrobatisch und gendermäßig verdient gemacht haben. Das wird hier durch die wenigen Likes nur unzureichend gewürdigt und würde sicherlich die Aufklärungsrate bzgl. der Penislänge befeuern. Auch könnte man dann zu einem elitären Club der Hobbygnyäkologen/Urologen einladen ...

Man bemerke: das Ganze ist durchaus ausbaufähig!😊👍
********nder Paar
55.637 Beiträge
Nur gut das der JOYclub die Farbgebung der Haken gemacht hat. *joyclub*
Wenn Jeder es einrichten könnte, wie er meint und wollte... *gruebel*
Wo kämen wir da nur hin?
Es ist doch schon ganz gut geregelt, mit dem wie und warum. Das ist meine persönliche Meinung *top*
Euch allen noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße.
*undwech*
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ********nder:
Wo kämen wir da nur hin?
Es ist doch schon ganz gut geregelt, mit dem wie und warum. Das ist meine persönliche Meinung *top*
*undwech*

Dafür gibt es einen ... Haken in Magenta 👍😊
********nder Paar
55.637 Beiträge
@*****und
Zitat von *****und:
Zitat von ********nder:
Wo kämen wir da nur hin?
*undwech*

Dafür gibt es einen ... Haken in Magenta 👍😊

*knicks* *hutab* Danke schön..es wäre schön..*ja*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Aber grün ist doch die Hoffnung. Hoffnung kannste nie genug haben. Deswegen bleibt der Haken grün.

G/w
********nder Paar
55.637 Beiträge
@*********kend

Zitat von *********kend:
Aber grün ist doch die Hoffnung. Hoffnung kannste nie genug haben. Deswegen bleibt der Haken grün.

G/w
Jo..sehr wahrscheinlich *traurig* *heul2*

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.