Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3393 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********erker:
Nachdem ich gestern noch eine nette Konversation mit einer rot behakten Dame hatte, würde mich aber doch mal interessieren wie man dazu kommt

...das wurde doch schon erklärt: Explizite Videos und Bilder einstellen heißt die Zauberformel...! ;-)
@**C *g* es wurde doch 8 Beiträge über deinem erläutert *g*

Zitat von *****ich:
Liebe JOYler,

kurz für euch zur Einordnung bezüglich der roten Haken:

Einen roten Haken erhalten im Moment die Mitglieder der Gruppe VIP. Diese JOY-Member zeichnen sich durch ihr besonderes Engagement für die Community im JOYclub aus.

Besonderes Engagement kann in diesem Fall ganz unterschiedlich zu Tage treten. Grundsätzlich geht es darum, dass sich ein Mitglied im Sinne der Community auffallend positiv engagiert. Dies können langjährige Gruppenleiter sein, Mitglieder, die sich durch ihre Hilfsbereitschaft in der Community auszeichnen, User, die stets konstruktive Beiträge im Forum schreiben oder eben auch Mitglieder, welche durch ihre Profile, Fotos, Livecam-Unterhaltung, Kontaktfreudigkeit etc. die Gemeinschaft des JOYclubs positiv bewegen.

Feste Grenzen oder Vorgaben sind hier nicht gegeben und jeder rote Haken individuell.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Aber wer die Entscheidung trifft wer den Haken bekommt weiß ich jetzt immer noch nicht...

scheint wohl ein großes Geheimnis zu sein
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz genau. Ich habe einen und ich weiß nicht, weshalb. Bin froh, dass das hier ein privater Anbieter ist und kein Kleingartenverein.
*******ata Frau
27.996 Beiträge
@**C

beziehst du das auf meine Bilder in Chocolate & more
oder den Tango - Tanz - und Jazz-Videos, die ich so gerne poste? *neck*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
FTC - wenn es in deinen Augen so einfach ist und du unbedingt einen roten Haken willst: BLANKZIEHEN. Aber warn mich vor 😂

Weniger Herumätzen und Mythen Streuen hilft in sozialen Gefügen ungemein, das gilt auch auch für verkappte Waschweiber und Meckerzwerge.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *****kua:
FTC - wenn es in deinen Augen so einfach ist und du unbedingt einen roten Haken willst: BLANKZIEHEN. Aber warn mich vor *traenenlach*

Weniger Herumätzen und Mythen Streuen hilft in sozialen Gefügen ungemein, das gilt auch auch für verkappte Waschweiber und Meckerzwerge.

...keine Angst, das wird nicht passieren. Meinen Astralkörper bekommen nur ausgewählte Leute zu sehen... *zwinker*

...ich bin gerne im Joy, aber er ist mir nicht so wichtig, dass er zu meinem Lebenszweck würde. Ich kann gut ohne Haken jeglicher Couleur leben...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Für diese Lässigkeit teilste aber ganz schön aus. Und unterstellst schon wieder bestimmte Merkmale oder Faktoren indirekt.

Und glaube - sogar rot Behakte können ein Offlineleben mit der schweren Bürde vereinen. Es gibt nämlich keine 😂

Dürfte inzwischen so gut wie allen klar sein.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....da meine Kommentare in der Regel gelöscht werden.... *ja* .... behalte ich den grünen Haken....
********ette Mann
2.418 Beiträge
zynische Kommentare - checked
political incorrectness - checked
Mitglied in mind. einer Ignorierliste - checked
Supportermahnungen - checked

Ich bekomme meinen roten Haken nur noch durch plötzliche Farbenblindheit. *nachdenk*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bin dafür, einen Club der toten Dichter.. äh pardon, ich meinte natürlich einen Club der grünen Haken zu gründen.

Weil ich scheine keinen schwarzen zu kriegen *schmoll*
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Aber wer die Entscheidung trifft wer den Haken bekommt weiß ich jetzt immer noch nicht...

scheint wohl ein großes Geheimnis zu sein

Das kann man nachlesen *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe meinen roten Haken durch meine Forenaktivität bekommen.

Wegen expliziter Videos oder Bilder bekam ich ihn nicht und ich bezweifle, dass exzessives "Blankziehen" reicht - der Community allgemein muss ein Mehrwert durch die Präsenz eines Mitglieds entstehen. Hier gibt es zuhauf Profile mit FSK18 Inhalten, die keinen roten Haken haben.

Als VIP hat man auch keine Narrenfreiheit, ich bekam durchaus hier und da mal offizielle Rüffel.
Tjaaaaaaaaaaaa da kannst Dich einbringen, Hilfestellungen geben, lieb sein, nett sein, angepasst sein, Dich verarschen lassen, Tastenwichser höflich wegkomplimentieren.... und dann kommt eine einzige Dame mit ganz abenteuerlichen Ansichten, die Dich im falschen Moment zur Weissglut bringt und mit der Reaktion nicht leben kann und zur "Joymutti" rennt............... und Du hast für immer Ruhe vor dem roten Haken....

Um dem Themenersteller eine Antwort zu geben:
Es ist mir egal, ob roter Haken oder nicht - für mich zählt der Mensch hinter dem Profil!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den roten Haken bekommen habe. Ich habe mich auch nicht besonders verhalten, sondern eben so, wie ich es sowieso mache. Eines Tages war er da und die einzigen, die sich damit beschäftigten, waren Leute, die plötzlich neidisch waren.

Was dann unsere "Freundschaft" auch schnell beendete.

Meinetwegen bräuchte ich den nicht, aber die Geschichte des JOY ist lang und komplex und da hat auch der rote Haken seinen Sinn. Und es geht hier nicht um eine Beförderung im Job oder das Bundesverdienstkreuz.

Es ist mir egal, ob roter Haken oder nicht - für mich zählt der Mensch hinter dem Profi
GENAU !!!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Wenn Fo(to)renaktivität eine Rolle spielt ... Frage ich mich.... wer für zweistellige Beiträge schon einen bekommt...müsste ich... ??nein ...ich bin zu frech... dann nicht schon längst einen haben...

Spreu und Weizen.... nääää

Joymutti.... der war gut... *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Seit ich es habe, hat sich nur geändert, dass immer mal nachgefragt wird, was es bedeutet, Kontakte ergeben sich daraus nicht. Ich glaube auch nicht, dass deshalb mein Profil eher zur Kenntnis genommen wird. Aber das Häkchen selbst erregt Aufmerksamkeit.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich finds beachtlich, dass es Menschen gibt, denen es wohl wichtig ist, dass dieser Haken rot ist.

Ganz ehrlich, VOR diesem Thema hab ich nichtmal gemerkt, dass jetzt manche einen roten Haken haben. Das mit grün und weiß, das war mir bekannt, aber rot ?

Also scheints wohl nicht wichtig zu sein. Oder bloss mir egal.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ist mir auch noch nicht vorher aufgefallen... *g*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich habs schon bemerkt. Schon von Anfang an, dass es den gibt.

Hab da auch schonmal wo nachgefragt.

Aber lieb und angepasst zu sein, hat in meinem Leben eh noch nie funktioniert. XD

Und manche Antworten auf Fragen im Forum sind aus meiner Ansicht nach, unklar wie die gemeint sind.

Mir ist es egal. Ob rot oder ob nicht. Ich bin aktiv wenn ich was Interessantes an Themen finde. Und, wenn man auch sachlich und/oder für mich klar verständlich bleibt. Wenn das nicht der Fall ist, verlier ich an nem Thema schnell das Interesse.

Und sollte sich doch was ergeben, ist mir der Haken egal, sondern das Wesen dahinter. Und solche Perlen sind sehr selten.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich bin auch schon mal vorgeschlagen worden für den roten Haken, habe das aber abgelehnt. Ich glaube ich habe abgelehnt, weil ich nicht wollte, dass einige meiner Joyfreunde dann vielleicht eine andere Position mir gegenüber eingenommen hätten ( Beitrag Alex0674 ). Ich schaue schon bei Profilen ob ungeprüft oder grüner Haken. In dem Zusammenhang entdeckt man den roten Haken dann automatisch. Mir kommt es auf den respektvollen Umgang miteinander an. Da ist es mir egal ob grüner oder roter Haken. Bei ungeprüften Mitglieden bin ich eher zurückhaltend.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also politisch gesehen müsste ich auch den roten.... ups *schweig*
darf ich ja gar nicht sagen...

Egal, ich weiß jetzt was ich wissen wollte und gut ist!

Nachdem ich letztes Jahr kurz vorm Rausschmiss war muss ich ja eh noch ein paar Jahre lieb sein um das wieder gut zu machen.
Aber ich hab auch gelernt, das man sich hier rehabilitieren kann *top*

Von daher bin ich raus aus der Diskussion *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nett sein, lieb sein? Ich weiß nicht, ob das allein Gründe sind. Ich bin nicht auf Krawall gebürstet, trotzdem gab es Mimosen genug, die mich meldeten. Eines Tages kam der rote Haken dann doch, ohne dass ich bis dato von seiner Existenz wusste. Wie hieß noch mal das Lied? Warte, warte nur ein Weilche, dann kommts rote Häkchen auch zu dir? So ähnlich halt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mag und schätze das, was viele "Joy Angels" hier so schreiben, wirklich sehr oft.
Da gibt es sowohl welche mit grünem als auch rotem Haken.
Deren Sache, ob sie in der Vip- Gruppe sind oder nicht.

Der schwarze Balken mit diesem Titel nötigt mir schon einen Grundrespekt ab, der in Bezug auf deren Beiträge allermeistens gerechtfertigt ist.
Eine Art moralischer Kompass *zwinker* .
(Und ja- ich bin oft genug zertifizierte Krawallnudel gewesen (?) ).

Dagegen verschwimmt der rote Haken in seiner Wichtigkeit- schon rein optisch.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Ich habe durch diese Beiträge hier zum ersten Mal von einem roten Haken gehört bzw. ihn gesehen / bewusst wahrgenommen.
Nachdem ich letztes Jahr kurz vorm Rausschmiss war muss ich ja eh noch ein paar Jahre lieb sein um das wieder gut zu machen.
Aber ich hab auch gelernt, das man sich hier rehabilitieren kann *top*

Na dann habe ich noch Hoffnung *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.