Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3245 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen

****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Nein, ich habe nicht das Gefühl, dass sich seit dem roten Haken gross was geändert hat. Ich werde natürlich schon mal gefragt, was es auf sich hat. Mehr als Neugier ist das aber bisher nicht gewesen. Wobei es natürich auch immer schwierig ist, zu beurteilen, welche Faktoren beim Kennenlernen reinspielen.

Vermutlich wiegt der Grund, warum man den roten Haken hat, wohl mehr als der Haken selbst.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe derzeit zwar nur eine weißen Haken, aber bei mir hat es sich schon bemerkbar gemacht im Vergleich der Zeit wo ich "noch nix" gehabt habe. Ich bekomme merklich öfter Post.
Ok, es war bislang nix dabei was mir weiter gebracht hat. Aber mehr Reaktionen sind es seitdem schon.zu
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Ja, überhaupt einen Haken zu haben bringt auf jeden Fall was. Und der Grüne hilft manchmal auch, weil er die Authentizität des Users stärkt. Der rote Haken scheint aber schon am wenigsten Einfluss von den drei Hakentypen zu haben.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****i2:
Ja, überhaupt einen Haken zu haben bringt auf jeden Fall was. Und der Grüne hilft manchmal auch, weil er die Authentizität des Users stärkt.

Wenn ich überlege, wie lange es gedauert hat, bis ich 5 Leuten "persönlich bekannt" war...
Ich werde dieses reflexhafte "Fake! Troll"-
Gekrähe, sobald jemand (noch) keinen Haken hat, nie verstehen .
Gerade heute wieder gelesen.
*******ich Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe wiederum aber nicht was jemanden davon abhält eine Echtheitsprüfung zu machen. Kenne eine Dame persönlich die auch schon den Grünen haben könnte wenn sie sich nur mal dem Check unterziehen würde. Habe sie trotzdem gedated, jedoch mit einem komischen Gefühl bis sie tatsächlich vor mir stand.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ach, das kann verschiedene Gründe haben. Sei jedem selber überlassen.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Ist es nicht völlig egal ob weiß, grün oder rot?

Die Hauptsache ist doch das man Spaß hat, sich mit dem *joyclub* zu beschäftigen und einzubringen.

Der eine im Forum, der andere im Videochat oder im organisieren von Treffen, den Gruppen oder oder oder.

Das ist es doch was diese Seite hier ausmacht.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Außerdem wenn alle den roten Haken hätten wäre der ja nix besonderes mehr. By the way: Bekommen eigentlich auch Paarprofile den VIP Haken?

G/w
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja.
*****und Mann
651 Beiträge
Hach ... Ich will einen lila Haken mit bunten Schmetterling. Das wäre doch mal was, was ungemein schmückt. Dafür würde ich auch hier 100 Frauen anschreiben, die sonst keine CMail bekommen und sich seit Monaten nicht mehr eingeloggt haben ... 😊
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Zitat von *****und:
Hach ... Ich will einen lila Haken mit bunten Schmetterling. Das wäre doch mal was, was ungemein schmückt. Dafür würde ich auch hier 100 Frauen anschreiben, die sonst keine CMail bekommen und sich seit Monaten nicht mehr eingeloggt haben ... 😊

Das ist aber dann nur den Lila Hacken wert, wenn die 100 nichteingeloggten Mädels Dir ne Antwort geben. *lol*
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von *****und:

Das ist aber dann nur den Lila Hacken wert, wenn die 100 nichteingeloggten Mädels Dir ne Antwort geben. *lol*

Ja, man muss sich selbst hier bei JOY immer neuen Herausforderungen stellen und neue Ziele setzen, auch wenn es kein *schwein* interessiert 😊
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hakken wird es hier wohl ebensowenig wie Harken geben, schon gar nicht in lila. Wir sind doch hier nicht bei Milka. Aber rote Haken finde ich ansprechend, denn Rot ist meine Lieblingsfarbe.
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Hakken wird es hier wohl ebensowenig wie Harken geben, schon gar nicht in lila. Wir sind doch hier nicht bei Milka. Aber rote Haken finde ich ansprechend, denn Rot ist meine Lieblingsfarbe.

Wie gut, dass Du darüber befinden darfst, was Hakken, Harken, Haken oder gar Hacken sind und ob es lila geben wird. Sonst wüssten wir hier weder ein noch aus bei den vielen Hakennasen vom Dienst. 😂
********er75 Mann
6.897 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass sich das Verhalten anderer Joyler verändert hat, seit ich den roten Haken habe, sei es nun in der direkten Kommunikation via CM, oder in den Foren und Gruppen.
Aktuell gibt es 533 VIPs hier im Joy, bei knapp 3,7Mio Mitgliedern.
Ich glaube es ist nicht die primäre Absicht des Joy, dass der VIP-Status die Aussenwirkung derjenigen verändert, sondern es ist vielmehr als Anerkennung und Bestätigung gedacht, um diejenigen für ihr Engagement zu belohnen.
Ich bin jetzt im November 15 Jahre hier im Joy aktiv, und wenn ich mir die Mitgliederliste des VIP-Gruppe ansehe, so sehe ich viele Profile, die ich häufig, mit guten Beiträgen und Themen im öffentlichen Forum lese, oder die ich als GLs und Mods in den Gruppen wahrnehme, oder die sich in den Funktionsgruppen des Joy, also bei den Angels, den Chat-Mods, den Guides, oder in der Gruppen-Mods-Gruppe ehrenamtlich einbringen.
Für Dating- und Kommunikationsvorteile braucht man den roten Haken definitiv nicht mehr, wenn man dafür nominiert wird, denn dann ist man schon sehr stark in der Joy-Community verbunden.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Zitat von ********er75:
Aktuell gibt es 533 VIPs hier im Joy, bei knapp 3,7Mio Mitgliedern.
Ich glaube es ist nicht die primäre Absicht des Joy, dass der VIP-Status die A

es gibt mehr mit den Roten Haken da nicht alle Mitglieder der Vipgruppe sind
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie gut, dass Du darüber befinden darfst, was Hakken, Harken, Haken oder gar Hacken sind und ob es lila geben wird. Sonst wüssten wir hier weder ein noch aus bei den vielen Hakennasen vom Dienst.

Zum Glück konnte mir bisher niemand meine Mündigkeit entziehen und mein roter Haken verpflichtet mich zu nichts, noch nicht mal zum Meinung hinterm Berg lassen. So darf ich völlig frei das äußern, wonach mir ist, selbst auf die Gefahr hin, dass es anderen nicht gefällt.
*****und Mann
651 Beiträge
@*****lnd
Klar doch! Du hast sogar Mündigkeit und Freiheit, zuvor darüber nachzudenken, was Du schreibst ... Ohne Haken schlagen zu müssen 😊
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sollte ich das, mit Schere im Kopf herumlaufen, um irgend jemand gefällig zu sein? Pustekuchen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ganz ehrlich, jemand mit rot-grün Sehschwäche fällt der Unterschied gar nicht auf.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von *****lnd:

Wie gut, dass Du darüber befinden darfst, was Hakken, Harken, Haken oder gar Hacken sind und ob es lila geben wird. Sonst wüssten wir hier weder ein noch aus bei den vielen Hakennasen vom Dienst. 😂

Nicht @*****lnd "bestimmt" darüber,
was Haken, Hacken und Harken (nebst der dazugehörigen Verben) sind.
Das Nicht- Unterscheiden ist ein immerwährendes, höchst fremdschämpeinlicheds, Ärgernis.
Wer sich davon "unterdrückt" fühlt und auf "Belehrung" schimpft- nun ja. Der/ die braucht das so. *ggg*
Angstbeißer halt. *nixweiss*
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
O schnell wie man ihn hatte, so schnell war er auch wieder weg *haumichwech*

Für mich ist das rote Dings nicht erstrebenswert. War es Mal vor vielen Jahren. Aber es lebt sich "grün" entspannter.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******ich:
Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen

Dieses Thema richtet sich an Mitglieder welche von Joy den roten Haken verliehen bekommen haben. Also nicht an die Mitarbeiter im Joy Team. Auch diejenigen welche evtl. den Ritterschlag abgelehnt haben können gern antworten.

Ich würde nämlich wissen wollen wie sich das Verhalten anderer Nutzer Euch gegenüber geändert hat seit ihr mit rotem Häkchen unterwegs seid? Gab es eine merkliche positive oder negative Änderung?

Für mich gab es durch den roten Haken eigentlich keine wirklich merklichen Veränderungen des Userverhaltens mir gegenüber. Wenn überhaupt Kleinigkeiten, dass mein Profil evtl. öfter besucht wird, wenn ich mich zum Beispiel zu einer Veranstaltung anmelde... *gruebel* *nixweiss*

Zitat von *******ich:
Habt ihr das Gefühl die Chancen haben sich für Euch erhöht Kontakte zu knüpfen und in Dates zu konvertieren oder sind die Benutzer eher zurückhaltender? Diese Frage geht wohl eher an die männlichen Ehrentitelträger aber auch auf die Antwort der Damen bin ich gespannt.

Ich würde schon sagen, dass man als Rothaken eher ins Auge sticht, schon alleine da es von uns ja jetzt auch nicht so viele gibt. Und es gibt sicher auch User, die das in irgend einer, mir nicht nachzuvollziehenden Art und Weise, abschreckt! Ob man als User aber in der Lage ist Kontakte zu knüpfen und diese dann in Dates zu konvertieren, hängt meiner Meinung nach eher nicht mit der Farbe des Hakens zusammen! *zwinker*

Zitat von *******ich:
Danke schonmal im Vorraus und sorry für meine Neugier.

Neugier ist einer der Gründe, warum dieses Forum so lebendig ist! *happy*

Grüße,
AadA / AlexanderAlster
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Grüner Haken = alles ok
Roter Haken = Vorsicht, ganz schlimmer Finger!

Ist doch sonnenklar. *mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
Roter Haken= rotes Tuch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.