Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3394 Mitglieder
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen

*******ich Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen
Dieses Thema richtet sich an Mitglieder welche von Joy den roten Haken verliehen bekommen haben. Also nicht an die Mitarbeiter im Joy Team.
Auch diejenigen welche evtl. den Ritterschlag abgelehnt haben können gern antworten.

Ich würde nämlich wissen wollen wie sich das Verhalten anderer Nutzer Euch gegenüber geändert hat seit ihr mit rotem Häkchen unterwegs seid? Gab es eine merkliche positive oder negative Änderung?

Habt ihr das Gefühl die Chancen haben sich für Euch erhöht Kontakte zu knüpfen und in Dates zu konvertieren oder sind die Benutzer eher zurückhaltender? Diese Frage geht wohl eher an die männlichen Ehrentitelträger aber auch auf die Antwort der Damen bin ich gespannt.

Werdet ihr als rote Frauen zuvorkommener behandelt oder mit mehr Respekt angesprochen?

Was war für Euch eventuell der Grund den grünen Haken zu behalten und das Angebot von Joy den Roten tragen zu dürfen abzulehnen? Falls es sowas tatsächlich gab...

Danke schonmal im Vorraus und sorry für meine Neugier.
*******ata Frau
27.996 Beiträge
für Neugierde muss man sich nicht entschuldigen,
da wäre ich sonst ja den ganzen Tag damit beschäftigt *rotfl*

das rote Häkchen ist so dezent,
das bemerken die meisten gar nicht

vielleicht konnte ich deshalb keinerlei Veränderung im Verhalten mir gegenüber feststellen,
weder positiv noch negativ *g*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von *******ich:
Danke schonmal im Vorraus und sorry für meine Neugier.

Neugier treibt uns im Leben an und beantwortet Fragen *g*

Na dann versuche ich deine Fragen zu beantworten *g*
Zitat von *******ich:
Ich würde nämlich wissen wollen wie sich das Verhalten anderer Nutzer Euch gegenüber geändert hat seit ihr mit rotem Häkchen unterwegs seid?
Eigentlich hat sich da nicht wirklich was geändert *g* Meine Kontakte fanden es gut und neue übersehen es oder kennen die unterschiedlichen Hacken nicht *g* Manchmal wird man gefragt was er bedeutet *g* dann bekommen die von mir den Link wo es erklärt wird *g* Bin ja ich *g*

Zitat von *******ich:
Gab es eine merkliche positive oder negative Änderung?
Nicht das ich es bewusst wahrnehme, weder in die eine noch in die andere Richtung *g*

Zitat von *******ich:
Habt ihr das Gefühl die Chancen haben sich für Euch erhöht Kontakte zu knüpfen und in Dates zu konvertieren oder sind die Benutzer eher zurückhaltender?
Nein *g* im Endefekt ist man ja der gleiche Mensch *g* nur mit einem anderen Hacken *g*

Zitat von *******ich:
Werdet ihr als rote Frauen zuvorkommener behandelt oder mit mehr Respekt angesprochen?

Auch nein *lach* das einzige was mal passiert ist das man mal mit dem Team verwechselt wird *g* aber kann ich verstehen, wo ich neu war, dachte ich auch dass alle mit einem roten Häkchen zum Team gehören *schaem* Dann kläre ich die auf *g* und wenn ich helfen kann, helfe ich sonst verweise ich sie an die richtige Stelle *g* war auch mal neu hier *g*

Ich hoffe, ich konnte etwas deine Neugier stillen *g*

Liebe Grüße

Sweety
*******nep Frau
15.820 Beiträge
Ich hab zwar keinen roten Haken, aber wie der TE schon schreibt, ich bin bei den "Roten" vorsichtig und gehe dabei lieber auf Abstand *ggg*
******ier Frau
38.624 Beiträge
Es hat sich nichts geändert.
Respekt habe ich schon genossen, als ich den roten Haken noch nicht hatte.
Nur super selten wurde ich mal gefragt, wie ich dazu gekommen bin.
******wen Frau
15.854 Beiträge
Auch bei mir hat sich nichts geändert. Denn eigentlich macht das rote Häkchen keine andere Person aus mir, vielmehr bestätigt es, dass ich vielleicht von vornherein anders umgehe mit meinen Mitmenschen. Man wird ja auch nicht per Abiturzeugnis schlauer, sondern bekommt es dann lediglich schriftlich, dass man gewisse Dinge kann. Viele bemerken nicht einmal den roten Haken, oder wissen nicht, was er bedeutet oder wie man dazu kommt. Ist für mich nicht weiter schlimm, es gibt so viel Wichtigeres.

Im Kontakt zu anderen Joylern hat sich nichts verändert. Bis auf eine Beobachtung: Einzelne Besserwisser, in Gruppen wie Forum, versuchen mir abzusprechen, mich kritisch mit einer Fragestellung auseinander zu setzen. Nur weil ich einen roten Haken habe, dürfe ich keine kritische, hinterfragende, ablehnende Meinung haben. Das sind aber eher fehlgeleitete Einzelfälle die ich lieber ignoriere, und meine Meinung weiter konstruktiv und positiv wertschätzend vertrete.
Ansonsten ist der JC für mich genauso bunt mit rotem wie mit grünem Haken.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Was bedeutet ein roter Haken
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ich:

Habt ihr das Gefühl die Chancen haben sich für Euch erhöht Kontakte zu knüpfen und in Dates zu konvertieren oder sind die Benutzer eher zurückhaltender?

Für mich hat sich überhaupt nichts geändert. Ich habe nicht das Gefühl, dass auf den roten Haken überhaupt besonders geachtet wird. Manchmal wird gefragt, was er bedeutet, aber ansonsten scheint er nicht aufzufallen.

Ich habe den roten Haken allerdings auch ziemlich früh nach meiner Anmeldung bekommen und kann daher nicht wirklich sagen, ob es vorher anders war. Ich bekomme regelmäßig Mails, in denen mir Mitglieder schreiben, dass sie sich "endlich" mal trauen, mich anzuschreiben und da schon seit sehr langer Zeit darum herum tanzen, aber nie fiel explizit als Grund der rote Haken.

Zitat von *******ich:

Lol, nein.

Ich glaube, ich werde auch nicht anders behandelt und angeschrieben als jede andere Frau hier.

In mich wurden und werden mehr Erwartungen durch meinen Joy-Angels-Status gesetzt, als durch meinen roten Haken. Also es kam immer wieder mal vor, dass mich Mitglieder aufgrund des Joy-Angels-Status für ein Teammitglied hielten und dementsprechend "Forderungen" stellten, aber der rote Haken hat wirklich nichts verändert.
******iyo Frau
700 Beiträge
Also für mich hat sich nicht wirklich viel geändert. Ich werde manchmal gefragt, wie ich den bekommen habe oder was er bedeutet. Viele übersehen ihn einfach.

Mit dem Team werde ich auch manchmal verwechselt. Meist so dass Forderungen kommen, oder mir erzählt wird, was Kacke im Joy ist, statt es dem Support zu melden.
Manchmal werde ich auch Sachen zur Bedienung gefragt. Da ich meine Mails seit kurzem oft erst nach 2 Wochen abarbeite, hat sich die Antwort dann meist eh schon erledigt. *augenzu*

Was aber weniger geworden ist, sind die Jungs mit der Masche "traust du dich...?" Oder die, die mir unterstellen Fake zu sein.

Was häufiger geworden ist, sind Leute, die fragen, was ich beim Joy verdiene oder was ich für das Nachrichten beantworten bekomme. Durch das Streamen ist das aber noch deutlich mehr geworden, da kann man den roten Haken fast vernachlässigen.

Dass Joy nur mein Hobby oder meine Sucht ist, was mich auch noch Geld kostet, durch die Premium Mitgliedschaft, checken Sie oftmals selbst nach Erklärung nicht.
@*******ort Daher poste ich in letzter Zeit auch öfter mal, wenn ihr irgendwas von mir löscht oder mich verwarnt, etc. Ich mag den Joyclub wirklich sehr und finde eure Arbeit toll. Aber darin sehe ich aktuell die einzige Möglichkeit, den Leuten zu beweisen, dass ich auch nicht mehr Privilegien habe als sie.
*******ich Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Lisa:
Was bedeutet ein roter Haken

Hallo,

Hier findest du mehr dazu:

VIP

Oder klicke einfach mal auf einen roten Haken.
****ni Mann
2.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich habe keine wirkliche Veränderung bemerkt. Ich könnte mir maximal einbilden, dass die Resonanz minimal schlechter geworden ist, weil mir die eine oder andere nicht mehr antworten will (weil vielleicht eine gewisse "Nähe" zum Joy vermutet wird? *nixweiss* ). Aber das ist eine reine Spekulation und ich kann auch nicht wirklich sagen, ob sich überhaupt etwas verändert hat. Ich führe da keine Strichliste... *zwinker*

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass einer sehr hohen Prozentzahl der rote Haken gar nicht auffällt. Und wenn doch, kommt maximal die Frage, was der rote Haken überhaupt bedeutet (dies wäre dann auch das einzige Feedback, was ich dazu bisher überhaupt erhalten habe).
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich hat sich nichts geändert.

*nixweiss*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Für mich hat sich auch nichts geändert ... zumindest gefühlt.
Ob ich hier ohne diesen Haken weniger Erfolg gehabt hätte ... keine Ahnung.
Ich denke nicht, dass meine Erfolge etwas mit dem roten Haken zu tun haben oder hatten ... eher mit meiner Art - auf die für mich wirklich interessanten Menschen zuzugehen.

Al
**C Mann
12.715 Beiträge
...mich würde interessieren, nach welchen Kriterien diese VIP Haken vergeben werden.
Setzt sich da der Hohe Rat der Moderatoren zusammen und beratschlagt, wer sich für
diese Ehre würdig erwiesen hat? Wenn dem so ist, habe ich wohl schlechte Chancen dass
mir diese zuteil wird, da ich schon hin und wieder aufmüpfig bin und die mir unorthodox
erscheinenden Methoden der Moderation einiger Moderatoren bemängele... *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also ist dieser rote Haken sowas ähnliches wie die Bezeichnung Joy-Angels?
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

kurz für euch zur Einordnung bezüglich der roten Haken:

Einen roten Haken erhalten im Moment die Mitglieder der Gruppe VIP. Diese JOY-Member zeichnen sich durch ihr besonderes Engagement für die Community im JOYclub aus.

Besonderes Engagement kann in diesem Fall ganz unterschiedlich zu Tage treten. Grundsätzlich geht es darum, dass sich ein Mitglied im Sinne der Community auffallend positiv engagiert. Dies können langjährige Gruppenleiter sein, Mitglieder, die sich durch ihre Hilfsbereitschaft in der Community auszeichnen, User, die stets konstruktive Beiträge im Forum schreiben oder eben auch Mitglieder, welche durch ihre Profile, Fotos, Livecam-Unterhaltung, Kontaktfreudigkeit etc. die Gemeinschaft des JOYclubs positiv bewegen.

Feste Grenzen oder Vorgaben sind hier nicht gegeben und jeder rote Haken individuell.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **C:
...Wenn dem so ist, habe ich wohl schlechte Chancen dass
mir diese zuteil wird, da ich schon hin und wieder aufmüpfig bin und die mir unorthodox
erscheinenden Methoden der Moderation einiger Moderatoren bemängele... :-)

Offensichtlich ist das kein Kriterium bei der Vergabe. Oder einige haben die Entscheidung bei mir bitter bereut.

Weshalb ich ihn konkret bekommen habe, kann ich nicht sagen. Geändert hat er ebenfalls nichts. Ich glaube, den meisten fällt das Accessoire nicht einmal auf.

Vorgeschlagen habe ich selbst ein Mitglied bisher, erfolgreich.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Heißt... man braucht dafür gute Freunde die schon einen haben und einen vorschlagen?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht, dass ich wüsste.
Ich hab damals einfach an eine Gruppenleiterin der VIP Gruppe geschrieben- wie ein Arbeitszeugnis, nur auf kinky 😉
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ok... *skeptisch*

dann verzichte ich gerne darauf... obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist *lol*
Zitat von *****ich:
User, die stets konstruktive Beiträge im Forum schreiben

und schon bin ich raus *gg*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich mag eh kein rot - niemals.

Darf ich nen schwarzen Haken haben, wenn ich artig unartig bin?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Nachdem ich gestern noch eine nette Konversation mit einer rot behakten Dame hatte, würde mich aber doch mal interessieren wie man dazu kommt und vor allen Dingen, wer die Entscheidung fällt das man rot wird!
Irgendwie kommt mir das so undurchsichtig vor und ein bisschen Transparenz könnte da sicher helfen.
**C Mann
12.715 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nachdem ich gestern noch eine nette Konversation mit einer rot behakten Dame hatte, würde mich aber doch mal interessieren wie man dazu kommt

...das wurde doch schon erklärt: Explizite Videos und Bilder einstellen heißt die Zauberformel...! *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@**C
Wenn schon, dann kompletten Beitrag kommentieren und nicht irgendwas rauspicken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.