Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5253 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal unverhofft Bekannte im Club getroffen?

*****r18 Mann
12 Beiträge
Ja, ich war mit meiner Partnerin dort, als uns unverofft ein guter Kollege, der mit seiner Frau dort war, erblickte. Nach dem ersten gemeinsamen*schock* gingen wir auf die beiden zu und quatschten ein bisschen.
Für mich war danach der Ofen aus, da ich mich immer beobachtet fühlte.....
Doch, im nachhinein machen wir ab und zu Witze darüber und nehmen das mit Humor *grins*
**********ffice Paar
217 Beiträge
Wir haben festgstellt, dass Trauzeugen von uns hier im Joy unterwegs sind. Genau wie eine entfernte Kollegin und der Bruder eines Bekannten.
Im club haben wir noch nie jemanden getroffen; aber mal andersrum.

Wenn man sich mal die Matte geteilt hat und sich dann zufällig draußen trifft, ist das ein nettes "Rumpelstielzchen-Gefühl." Ach wie gut, dass niemand weiß...
*********nger Paar
18 Beiträge
Ja, wir haben die Kollegin mit ihren Mann von meiner Frau getroffen, wurde ein sehr netter Abend, haben jetzt aber die Bestätigung auch wenn der Club 200km entfernt ist gibt es nicht die Garantie Bekannte dort zu treffen.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von *********nger:
haben jetzt aber die Bestätigung auch wenn der Club 200km entfernt ist gibt es nicht die Garantie Bekannte dort zu treffen.
Viele denken bestimmt "Fahren wir lieber etwas weiter, dann treffen wir niemand den wir kennen". Da wäre es wohl im Club um die Ecke sicherer. *smile*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ert:
Viele denken bestimmt "Fahren wir lieber etwas weiter, dann treffen wir niemand den wir kennen". Da wäre es wohl im Club um die Ecke sicherer. *smile*

wenn das alle denken,

wird es eng im club

*rotfl*
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *****ert:

wenn das alle denken,

wird es eng im club

*rotfl*
Auf der Spielwiese liegt man eh aufeinander. Also wieder 50% Platzersparnis *haumichwech*
*********chen Paar
3 Beiträge
Hier noch eine interessante Variante: Im Club, ein Event mit Livemusik. Mit einem der Musiker habe ich schon selber gelegentlich auf der Bühne gestanden. Im Club hätte ich ihn nie erwartet, jetzt haben wir ein kleines gemeinsames Geheimnis...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Diese Variante mit einem Musiker wäre mir um ein Haar auch passiert. Ich wollte zu einem Event in einen Swingerclub gehen, wo ein Musiker aufgetreten ist, den ich persönlich kannte. Glücklicherweise habe ich im Joyclub bei der Ankündigung sein Foto gesehen und konnte uns beiden dieses ungewöhnliche Treffen ersparen.

Dieses Argument “Was solls? Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund da.“ ist ganz lustig, aber passt bei zufälligen Begegnungen vor der Tür des Clubs, Musikern, Reinigungskräften oder herbeigerufenen Polizisten irgendwie nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.