Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5253 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal unverhofft Bekannte im Club getroffen?

Habt ihr schon mal unverhofft Bekannte im Club getroffen?
Hallo zusammen
Habt ihr schon mal Bekannte oder Verwandte getroffen in einem Swingerclub?
Ja, vor Jahren meine Ex Chefin. Und nein sie war nicht mit ihrem Mann dort sondern mit einem Firmenvertreter. Für mich war aber von vorn herein klar, dass ich niemals darüber ein Wort verlieren würde, ich absolut nichts mit ihr anfangen würde und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Was mich jedoch interessiert hat, wie sie nackt aussieht und wie sie eben Sex hat. All das konnte ich eben auch erleben und zusehen. Faszinierend wie manche im Alltagsleben extrem seriösen Menschen sexuelle offen sein können.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Ja, einen ehemaligen Klassenkameraden, einen Kollegen meines Mannes und eine Kundin von mir.

Sind gleich in die Offensive gegangen. Peinlich war es nicht. Was im Club ist, bleibt auch da. Man tratscht da ja nicht drüber rum. Und man müsste sich ja selbst outen, dass man im Club war und dort bestimmte Leute getroffen hat.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ich weiß von jemanden das er und seine Frau, die des öfteren und auch schon sehr Lange in Clubs gehen,
ihre Tochter mit ihrem damaligen Verlobten im Club am Buffet getroffen haben.
Das war im ersten Moment für alle ein Schock gewesen.
Ok, die Tochter war schon 24 gewesen aber keiner hätte vom anderen Gedacht das man ihn hier Treffen würde.
An diesem Tag war der Abend schnell zu Ende gewesen.
Am Wochenende danach trafen sie sich zum Kaffee und man kam dann auch auf das ungewöhnliche Treffen zu sprechen.
War natürlich im ersten Moment nicht ganz so ganz einfach gewesen weil halt das Bild von den Eltern bei der Tochter zusammen gebrochen ist, Sie hielt sie doch eher für ein wenig Spießig und Konservativ und das Bild der Tochter bei den Eltern auch nicht mehr gepasst hat, Sie hielten sie auch eher für etwas zurückhaltend und zugeknüpft. Man war einigermaßen überrascht das man doch einige Gemeinsamkeiten hatte die man vorher gar nicht kannte beim anderen.
Aber was sollte man jetzt machen?
Man hat dann aber folgende Übereinkunft getroffen wenn man gleichzeitig im Club ist.
Keine Aktivitäten im selben Raum.
Keiner Beobachtet den anderen.
Sauna, Whirlpool, Duschen, Bar und Essen kann gemeinsam gemacht werden da man eh des öfteren in Öffentlichen Schwimmbäder und Saunen gegangen ist.
Hört sich zwar Merkwürdig an aber es hält schon 5 Jahre.
Obwohl man teilweise 2 mal im Monat in den Club geht trifft man sich vielleicht 4 bis 6 mal im Jahr im Club. Da sind die gemeinsamen Ausflüge ins Schwimmbad und Sauna wesentlich öfter.
**ER Paar
344 Beiträge
Wir haben einen Arbeitskollegen uf einer privaten Party getroffen. War anfangs etwas angespannt, aber nachdem es sich etwas gesetzt hatte gab es eine heftige Vögelei.
*******2501 Mann
115 Beiträge
Hab vor einigen Jahren eine meiner Tanten und ihren Freund bei einem spontanen Club Besuch getroffen.
Während man dabei war die Personen an der Bar zu grüßen drehte sie sich um, um sich auch vorzustellen. Wir haben alle nicht schlecht geguckt in den ersten zwei Sekunden. Jeder ging dann ganz nach dem Swinger Prinzip seiner Wege und hat nichts gesagt. Jeder hatte an diesem Abend seinen Spaß und so
Offen wie ich sie an dem Abend auf der Nachbarmatte gesehen hatte, hätte ich sie nicht eingeschätzt.
Allerdings ist es seitdem auch so, dass weder meine Eltern noch ich zu irgendwelchen ihrer Familien Feiern eingeladen wurden seit dem, wenn ich selbst auch niemals darüber geredet habe, noch es jemals innerhalb der Familie oder Bekannten erwähnen werde.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nein - leider nicht!
@*******ell warum leider?
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Gibt einige die ich da gerne mal treffen würde.
Natürlich auch welche die ich lieber nicht sehen will.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
warum leider?

ich hätte es lustig gefunden
und
wir hätten zukünftig zusammen fahren können

*zwinker*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU

Ja!! 1x!
Witziger Weise wirklich war das bei unserem ersten *lach* Swingerclub – Besuch.

Mit schlotternden Beinen zum ersten Mal in einen Club und uns fällt auf, dass ein Pärchen von etwas weiter gegenüber uns immer wieder anschaut und anlächelt. Irgendwann waren wir dann ganz mutig und sind zu Ihnen hin gegangen.

Es stellt sich heraus, dass die Zwei bei uns um die Ecke wohnen und wir Ihnen schon öfters aufgefallen sind. Nach einem lustigen und netten Gespräch war dass dann unser erstes Pärchen, mit dem wir an diesem Abend in einem Spielzimmer *popp* waren und viel Spaß hatten.

DAS war das Erste und einzige Mal! Danach – und wir gehen seit über 15 Jahren in Clubs, sowohl sehr nah als auch weiter weg von uns und recht regelmäßig – ist uns das nie wieder passiert.

Hätten wir ein Problem damit, Bekannte oder Freund im Club zu treffen?

Nö, warum denn?
Jeder geht aus dem gleichen Grund in einem Club? Warum sollte dies dann peinlich sein?

Es liegt doch immer an der Sympathie, ob man danach mehr zulässt. Das würde bei uns bei einem freundlichen "Hallo" anfangen und ansonsten am Abend nichts weiter an Kontakt passieren .... und könnte bei einem, wenn es für alle passt, Besuch im Spielzimmer enden.

Viele Grüße
*****_be Frau
5 Beiträge
Wir haben mal meine Cousine und ihren Freund getroffen und schon mehrere Male meine Chefin.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
und wie waren die reaktionen?
*****_be Frau
5 Beiträge
Ich und die Cousine mussten beide mega lachen, sind dann aber getrennte Wege gegangen. Mit der Chefin haben wir lange geredet und irgendwann fragte sie uns ob wir nicht Lust hätten mit ihr und ihrem Freund.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von ***46:

Man hat dann aber folgende Übereinkunft getroffen wenn man gleichzeitig im Club ist.
Wäre es nicht einfacher vorher miteinander zu reden?
Es könnte ja doch versehentlich mal geguckt werden.
Vorher abklären wann man in den Club geht, dann wäre man wohl auch viel entspannter an dem Abend!
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von omo46:

Wäre es nicht einfacher vorher miteinander zu reden?
Es könnte ja doch versehentlich mal geguckt werden.
Vorher abklären wann man in den Club geht, dann wäre man wohl auch viel entspannter an dem Abend!

Man Spricht sich auch ab aber manchmal ist es so das man Zeitgleich im Club ist
und da gibt es halt diese Vereinbarungen.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von ***46:

Man Spricht sich auch ab aber manchmal ist es so das man Zeitgleich im Club ist
und da gibt es halt diese Vereinbarungen.
Wenn ihr zeitgleich im Club seid, dann habt ihr euch meiner Meinung nach nicht abgesprochen.
Das hatte ich ja damit gemeint, vorher miteinander zu reden.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Es gibt ab und an "Events" und Partys wo man die gleichen Interessen hat
und man gerne teilnehmen möchte.
Das ist z.b. bei gewissen Discoabende so.
Der Club ist auch nicht gerade klein so das es bisher keine Probleme gab.
Im Grunde genommen ist es Mittlerweile wohl eher so das wenn man gemeinsam
dort ist man eher sich so verhält als wen man in einem FKK Saunabereich ist aber
die Umkleidekabinen alleine benutzt.
*******vid Mann
624 Beiträge
Eine ehemalige Vorgesetzte,Sie war ans Kreuz gebunden und wurde gerade derb benutzt.
Ich war echt überrascht.Aber ich habe mich eine Weile damit vergnügt zuzuschauen.
Sie konnte mich aber nicht sehen da Ihre Augen verbunden waren und irgendwann Habe ich Ihr meinen Dicken hingehalten und Sie hat Ihn mir geblasen.

Später hat Sie mich im Barbereich gesehen und kam zu mir,Sie bat mich das Hier für mich zu behalten.
Was eigentlich selbstredend ist.
Wir haben danach noch ein Paarmal was Zusammen unternommen,bis sie Irgendwann nen job in HH bekommen hat.
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Ich persönlich kannte ihn zwar nicht, aber meine Begleitung hat ihren Mann angetroffen... Aber das tönt jetzt schlimmer als es ist, die beiden leben getrennt (sind aber nicht geschieden) und wussten dass der andere auch in Clubs unterwegs ist. Für die neue Partnerin des Ex wars allerdings ein ziemlicher Schock und sie war recht verstört.
*****ert Mann
204 Beiträge
Wenn man jemand über den Weg läuft den man kennt wäre die Stimmung wohl etwas gehemmt. Da wäre man bestimmt nicht mehr so locker drauf wie sonst.
Ich hoffe, dass ich keinem Bekannten im Club über den Weg laufe.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *****ert:
Wenn man jemand über den Weg läuft den man kennt wäre die Stimmung wohl etwas gehemmt. Da wäre man bestimmt nicht mehr so locker drauf wie sonst.
Kann aber auch vielleicht ganz anders Verlaufen wenn man bemerkt das man vielleicht die gleichen Interessen oder Vorlieben hat.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von ***46:
Zitat von *****ert:
Kann aber auch vielleicht ganz anders Verlaufen wenn man bemerkt das man vielleicht die gleichen Interessen oder Vorlieben hat.
Ja klar, kommt ja auch darauf an wem man über den Weg läuft. Gibt natürlich Bekannte denen ich lieber nicht im Club begegnen möchte.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Manchmal kann sich auch aus anfänglichen Nichtmögen
auch etwas anderes entwickeln wenn man bemerkt
das man doch nicht so verschieden ist wie man
zunächst geglaubt hat und ähnliche Interessen hat.
Catonium. Hamburg. Fetisch-BDSM-Sex ...und Tanzen.

Sie starrten mich an. Bildschöne dunkle Augen - durch halbnackte tanzende Leiber hindurch!

"Anscheinend hab ich doch eine ganz gute Wirkung auf Frauen", erzähle ich verblüfft meiner Begleiterin.
Am nächsten Tag liegt eine E-Mail in meinem Postfach:

"Du, ich hab dich gestern gesehen! Du warst doch im Catonium!? Mit der dunkelhaarigen Frau da?"

Es war eine Bekanntschaft, die ich auf einem ausgesprochen biederen Dating-Plattfirm gemacht - und trotz monatelangem Schriftverkehr noch nie real getroffen hatte: Sie wohnte weit weg (und nicht in Hamburg!). Und sie war dargestellt als junge Frau mit Träumen eines Schulmädchens, daneben ein Foto: Sie vor dem Grill im Garten einer Reihenhaussiedlung. Ich hatte sie in der Nacht nicht erkannt - und schon gar nicht dort erwartet!

Als wir uns das nächste Mal im Catonium trafen, klang unser Dialog anders als in all den Monaten zuvor: Ich solle meine Hand unter ihren Minirock stecken ..."Ah - du hast keinen Slip an", merkte ich. "Stimmt!", lachte sie. Und wir tanzten. Jetzt gemeinsam.

Die Welt ist bunt, und Leben ist ein dynamischer Prozess.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.