Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14076 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer soll das Kondom anlegen?

Ich überlasse das ganz gerne dem Mann. Mir fehlt das Körpergefühl, wo es grad zwickt, und ich bin dann doch eher ent-erotisierend, wenn ich konzentriert-tollpatschig da rumhantiere *g*
****90 Frau
421 Beiträge
also ich habe mich mal daran versucht es selber bei ihm rüberzumachen und bin an seiner einknickenden erektion gescheitert...

seit dem: soll er mal machen!

ich guck mir das gerne an...
wenn ich da liege zum missionar... er noch schnell das gummi drüber macht und dann gehts los *g* dann isses doch schön den ganzen anblick zu haben

außerdem bin ich der festen überzeugung das er das viel besser merkt wenns irgendwie nicht richtig sitzt *g*

soweit von mir ... obwohl ich lange keine gummis mehr benutz hab
. . .
ganz klar maennersache !!! genauso wie das organisieren der dinger . . . schliesslich weis MANN am besten seine groesse *lol*
****90 Frau
421 Beiträge
das mit dem kondome besorgen seh ich übrigens genauso... ich mein in einer partnerschaft wenn man immer die gleichen nimmt mehr oder weniger ok.. kann ich die auch kaufen

aber wir haben ne weile gebraucht eh wir DIE kondome hatten... irgendwie wurde das so recht nichts.. ich mein das ich keine extrafeuchten brauch war mir auch klar aber keine ahnung also wir hatten das gefühl das manche gummis besser saßen als andere...
das wird auch am schwanz liegen und an der genauen größe und form vermute ich mal...
aber einige sind echt mittendrin fast abgerutscht, bei anderen fühlte sich mein schatz irgendwie "gekniffen" und eingeklemmt keine ahnung...

mittlerweile weiß ich welche für uns passen sollten wir denn mal brauchen aber falls das wirklich am mann hängt welches gummi besser geht dann soll er das lieber selber besorgen (ein not kondom kann frau ja trotzdem dabei haben :D)
*********_luw Paar
384 Beiträge
also,
rein Gefühlsmäßig (perfekter Sitz usw.) ist es wohl besser, wenn der Mann das selbst übernimmt.

Allerdings hemmt dies auch die Bewegungsfreiheit des Mannes mit den Fingern ziemlich stark ein.
Wenn ich da mal von uns aus gehe, wird das Kondom irgendwann nach bzw. wärend des Vorspiels "montiert", dass heißt aber auch, dass ich da bereits ziemlich "sabbere". Meine Lust ist deutlich sichtbar.

Wenn ich also das Kondom drüber ziehe, habe ich mit Sicherheit meinen Sehnsuchtstropfen an den Fingern und dieser ja bekanntlich Samenzellen enthält.

Also Schlußfolgerung: Samen an den Fingern und vorbei ist es mit Fingerspielen bei Ihr.

Wäre doch schade drum, also macht Sie das bei uns.
Hallo Zusammen!

Also, ich mach das lieber selber!
Tja, selbst ist der Mann *haumichwech*

Gruß
Gustel
bei uns macht es meinstens Sie, is einfach ein schöneres gefühl *g*
also
Das lass ich immer in der Situation passieren, wer gerade die Hand frei hat *gg*
lg
Wer schneller ans Kondom rankommt :-).
genau
sweetpassion 2 bringt es auf den Punkt
gute frage???
also bei uns ist es ganz unterschiedlich mal legt der mann es an mal die frau je nach lust und laune
aber ich denke den männern gefällt es vor allem wenn die frau diese part übernimmt und vielleicht auch noch mit dem mund *g*

lg the_lords
Neulich im Schlafzimmer ...
Wer schneller ans Kondom rankommt :-).

Er:
Hast du es?

Sie:
Ich komm nicht ran!

Er:
Noch etwas nach rechts!

Sie:
Ah jaaa — gleich habe ich es!
Gleich ...
Gleich ...
Oahhhhhhh ...

Er:
Wie lange dauert das denn noch?

Sie:
Es klemmt!

Er:
Nicht schon wieder!

Sie:
Da sollte man echt mal was ändern ...

Er:
Mir ist so heiß *schwitz*

Sie:
Jaaaa! Jetzt! Jeeeetzt!

Er:
Na endlich ...

Sie:
Ich kommeeee ...

Er:
Jaaaaa ...

Sie:
Beim nächsten Mal öffnest aber DU das Fenster!
*motz*
Ich finde...
Wenn das Kondom von einer Frau überzohgen wird , stimmt sie einem Liebesakt zu , oder ist sie bereit den Partner mit der weiteren Gespielin zu teilen . Es ist ein Zeichen für ihn " Ich kann und ich darf jezt loss legen ."
Und wenn ...
Wenn das Kondom von einer Frau überzohgen wird , stimmt sie einem Liebesakt zu ,
... ER es anlegt, stimmt sie ihm nicht zu und wird vergewaltigt?

*sorry* dass ich das jetzt nicht wirklich verstehe und
nachhake ...
Ich meine
Wenn ich den Überwurf meinem Partner selber überziehe , dann weisst er ,dass er die Andere bum... darf .
Was gibts da nicht zu verstehen ?
Aha ...
Wenn ich den Überwurf meinem Partner selber überziehe , dann weisst er ,dass er die Andere bum... darf .
Was gibts da nicht zu verstehen ?
DAS ist verständlich!

Aber in dieser Aussage
Wenn das Kondom von einer Frau überzohgen wird , stimmt sie einem Liebesakt zu ,
steckt eine allgemeine Aussage, aus der sich MIR beim besten Willen nicht erschloss, dass es sich um einen FFM von euch handelt ...

*sorry* dass ich immer so langsam im Kopf bin ...
*aua*
*tuete*
was...
...haltet ihr von kondomen mit geschmack?
bitte - kein off topic themen- die mods löschen sonst auch diesen Thread- ansonsten gar nix denn oralsex mit kondom kann gar nix.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde sie weil sie weis ja wen sie es dann möchte machen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo gibt es die mit Geschmack und wie ist das dann so
also bitte nochmal beibt beim Thema- und in jeder drogerie- rest muss schon selber rausfinden.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Situationsabhängig *wolke7*
Aber meistens er, geht schneller *ggg*
Bei uns macht es in der Regel Er (man kann ja nie wissen ob die Nägel das Kondom nich irgendwie bissel beschädigen(besser Vorsicht als Nachsicht =P))
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine freundinen habe es nie mit Fingerspitzen gemacht sondern wie mit Innenseiten der Finger da geht nix kaputt
Falls wir...
...mal mit Kondom verkehren , mache ich (m) das mit dem überziehen....geht schneller...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.