Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14076 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer soll das Kondom anlegen?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
schöner ist es aber wen sie es macht
******nal Paar
16 Beiträge
Also meistens Er, ist mir auch irgendwie Lieber, geht einfach schneller *g*
Also!
Wenn man geübt ist als Frau kann es ruhig sie machen sonst lieber der Mann sonst besteht lange Wartezeit! *smile*

Lg Anita
*****977 Mann
4.484 Beiträge
eilt es euch den immer?

so schlechte standkraft grins
Nicht jeder ist ...
... halt so potent wie du!

*traurig*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde in so schönen Sachen kann man sich doch zeit lassen ist ja da nicht beim arbeiten

gut die vom öffentlichen dienst die männer dürfen etwas schneller werden sonst schläft vor ihnen die Frau ein grins
:-)
Naja, ich sags mal so:
In der festen Partnerschaft möchte ich doch lieber auf Kondome verzichten, da es immer irgendwie doch eine "Pause" beim Sex bringt, ob Frau oder Mann es anlegt, ob mit oder ohne erotischem Spiel!

Ansonsten ist es ein MUSS. Und ich lass es lieber vom Mann anlegen, weil ich mich eher ungeschickt anstelle und es dadurch eher störend werden könnte. Die Erfahrung macht es wohl. Ich habe diese Aufgabe noch nicht oft genug übernommen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
xenie das denke ich mir auch aber es dreht sich ja hier auch eher um 1 malige Dinger
****90 Frau
421 Beiträge
also meik auch wenn es wegen der anzahl deiner antworten in den letzten posts so scheint als hättest du viel mitzuteilen über das thema... so wirklich das gefühl hab ich nicht

und ich kann nirgendwo sehen das es nur oder eher um "einmalige dinger" geht...
in der frage des TE seh ich nichtmal auch nur ansatzweise ein wort darüber ob es um beziehungen oder ONS geht...!
ich bin grundsätzlich auch immer dafür, wenn es der mann macht... mach das einfach nit so gern, dass dingelchen überziehen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ons weil in beziehungen immer außer am Anfang brauchte ich keine gummis und ons hatte ich nicht so viel muss ich zugeben bin kein typ für
****90 Frau
421 Beiträge
schön das du nur selten in deinem leben kondome verwenden musstest... aber es gibt eben unterschiedliche gründe warum man auch in einer beziheung kondome verwenden kann/muss/will:

1. am anfang einer beziehung wenn man sich halt noch nicht sooo gut kennt ... wobei das auch sehr unterschiedlich sein kann wielang man braucht um ohne gummi sex zu haben.. manche brauchen paar wochen andere über 6 monate und vllt noch länger wer weiß

2. immer dann wenn sie die pille mal vergessen hat oder aufgrund von medikamenteneinnahme die wirkung nicht 100%ig gegebenen is (was natürlich auch bei andern verhütungsformen mal sein kann das was nicht hinhaut)

3. gibt es frauen die keine hormone schlucken wollen, also ist bei denen das kondom standard!

und 4. gibt es männer die es geil finden hin und wieder mit gummi sex zu haben...

und da isses doch auch interessant wenn es einfach nur darum geht zu erfahren wie andere es halten... auch in einer beziehung denn offensichtlich ist es doch ab und an mal so das auch in einer beziehung kondome verwendet werden...
also nicht nur ne frage in bezug auf ONS!!

achja @ meik ich und ich glaube auch noch andere leser wären dir dankbar, wenn du hin und wieder gebrauch von satzzeichen machen könntest
lg mary
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tut mir Leid, aber habe halt lrs ihr müsst mich somit entschuldigen
Ohne weiteren Kommentar ...
tut mir Leid, aber habe halt lrs ihr müsst mich somit entschuldigen

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie]LRS [/url]

Nur ein kleiner Tipp:

Wir sind in einem Forum und nicht in einem Chat. Von daher
ist es legitim, sich mit Kommentaren Zeit zu lassen.

Es läuft nämlich nichts weg ...

Gruß
DerSchnulzenDon
****90 Frau
421 Beiträge
eben... lass dir zeit... überprüf ob du glaubst das andere deinen post verstehen werden... bitte!
und es ist auch sinnvoll dir einen moment gedanken zum thema zu machen und deine gedanken geordnet niederzuschreiben!! denn so ein kleiner satz nach jedem post eines anderen ist ziemlich nervig zu lesen (finde ich) zumal deine posts teilweise nur wenig mit dem eigentlichen thema zu tun haben in meinen augen

und außerdem machen solche kommentare die trotz ihrer kürze schwer zu entziffern sind einem das leben nicht grade leichter
nun es spielt keine Rolle ob ONS oder in der Beziehung es geht nur darum wer das Kondom anlegt bzw. Kondom anlegen soll. Ansonsten bitte beim Thema bleiben- sonst killen die Mods wieder den Thread!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also für mich den klipp und klare Antwort sie weil das für mich schöner ist und kann mich auf sie konzentrieren und sie legt es dann an
*******762 Mann
1.301 Beiträge
den gummi
zieh ich selbst drüber, bzw zog. da wir beide monogam sind und ich
mich sterilisieren liess, braucht's das nicht mehr. bei ons jedoch hab
das immer ich gemacht - wollte ja keine böse überraschung erleben.

am anfang einer beziehung durfte das dann auch mal sie - aber mal
ganz ehrlich: das war dann schon abenteuerlich teilweise! es war je- denfalls nie ein teil des vorspiels.....
je nachdem
m.E. ganz einfach, wie in den meisten Dingen im Leben: Derjenige, der/die es besser kann. Wer das jeweils ist, rauszufinden kann bei neuen Bekanntschaften natürlich spannend sein. *g*
*****udw Mann
103 Beiträge
selbst
ich mache das lieber selbst sitzt dann besser
******_21 Frau
91 Beiträge
In meiner neuen Beziehung (wenige Wochen jung :)) macht ER das.
Und wie er das macht, gefällt mir sehr sehr gut, denn wenn früher dann immer das Thema "Kondom" aufkam, dann war der Spaß scho rum ums Eck (ewiges Gefummel, während er fummelt und verzweifelt versucht, die Packung aufzumachen, liegt SIE da, wie bestellt und nicht abgeholt und denkt sich: schönes wetter heute....)

nich-schön

Aber so wie es jetz läuft... ---> klasse *g*
und?
wie macht er es?
******_21 Frau
91 Beiträge
ja halt einfach so, dass er sich jetz nich mit händen und füßen dem kondom widmet, sondern mich dabei schon ein stück weit mit einbezieht, mich mit hand o.ä. verwöhnt, während er sich drum kümmert...auch dass die meist schon in greifbarer nähe bereit liegen, is so n thema...gibt nix schlimmeres, wie wenn dann ein viertelstündiges gewusel ausbricht (*ja wo hab ich denn*) und dass manch einer seine kondome im bad aufbewahrt, das hab ich auch noch nie verstanden lächel

nö, es is halt schön, wenn wegen dem dummen gummi (der hin und wieder halt einfach sein muss) dann net die ganze stimmung im eimer is... *lach*
das stimmt volkommen,
da hast Du recht!

Ich wollte nur wissen, was es so besonders macht! *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
apropo sie kann das ja nicht

ihr Männer könntet es ihr ja auch mal zeigen dann würde die w wessen es auch lernen es zum anlegen dann würdet ihr auch sehen wie schön es sein kann wen sie es anlegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.