Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex mit Kondom.
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
...ist das bei uns.Er holt das Tütel aus der Dose und ich reiß es auf und streif ihm den Gummi hastig über-denn wir sind dann ja immer so in Rage dass es schnell gehen muss um sich endlich dem Vegrnügen widmen zu können^^
genau, das ist der springende punkt... in einer beziehung... kann man das schonmal übernehmen... da gehts ja auch um gefühl.
ONS lass ich ihn das machen... wie gesagt geht einfach schneller.
wenn wir denn mal ein Kondom verwenden, dann kommt es völlig auf die Situation drauf an, wer denn nur derjenige ist, der es überstreift. Also völlig unterschiedlich bei uns, mal sie mal ich.
Ich lass das lieber den Mann machen, weil ich da einfach zu ungeschickt bin und auch nichts empfindliches einklemmen möchte,
helfe aber gerne dabei mit...
..fällt mir nun auf, wie lange schon nicht mehr mit Kondom...
Aber sonst: Wer eben schneller ein Kondom gepackt hatte, hat es dann auch übergezogen.
Wie schon beschrieben wurde: Hauptsache am Ende ist und war jedesmal eines drüber !!!