Zitat von ********chen:
„
Das finde ich schon sehr zynisch. Haben 88jährige kein Recht mehr auf Leben? Ganz davon abgesehen waren auch viele Junge unter den Toten. Aber man kann es sich natürlich auch einfach machen und sagen, was interessieren mich Andere . Und was ist mit den Angehörigen der Toten? Glaubt ihr wirklich, die sagen sich: Ach macht nix, der wäre sowieso gestorben
Zitat von *****le8:
„
Welche 88 Jahre plus waren, und tatsächlich an Altersschwäche verstorben sind?
Zitat von ****upa:
„@*******a79
Auch in dem qualvollen Tod tausender Menschen?
ein positiv eingestellter Mensch sieht in allem etwas Gutes.
Auch in dem qualvollen Tod tausender Menschen?
Welche 88 Jahre plus waren, und tatsächlich an Altersschwäche verstorben sind?
Das finde ich schon sehr zynisch. Haben 88jährige kein Recht mehr auf Leben? Ganz davon abgesehen waren auch viele Junge unter den Toten. Aber man kann es sich natürlich auch einfach machen und sagen, was interessieren mich Andere . Und was ist mit den Angehörigen der Toten? Glaubt ihr wirklich, die sagen sich: Ach macht nix, der wäre sowieso gestorben
Hab nirgendwo behauptet dass 88jährige kein Recht auf Leben haben, aber mit 88 Jahren zu sterben ist gewöhnlicher und weniger tragisch als würden zu tausenden unsere Kinder und junge Menschen sterben!
Und wieviel Tote wurden eingehend einer Obduktion unterzogen um zu 100% sicher zu stellen dass einwandfrei C19 und nur C19 die Todesursache war? Ganz ehrlich, diese alten Menschen mit Vorerkrankungen wären auch an einer gewöhnlichen Durchfallerkrankung gestorben, weil einfach ihr Leben lt. Natur am Ende war.